Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @karen- FreshScents

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard @karen- FreshScents

    Anzeige
    Hi Karen,
    weiß nciht, ob Du nochmal in meienn Thread shcaust.
    Erst einmal 1000 dank für die Superinfo!

    Nöchte nur wissen, ob Breathe (hoffentlich) auf keinen Fall ein süßer Duft ist- kann cih bei mir nämlich gar nicht leiden.
    Ist er mit irgendeinem Duft vergleichbar?
    Deine Beschreibung hilft mir aber auch auf ejen Fall schon weiter.. frisch geduscht ist immer gut ;-)

    Sind die Oils besser von der haltbarkeit oder auch vom Duft her? Bin nämlich absolute Sprühfanatikerin und habe in meinem ganzen Leben noch keinen Duft zum Tupfen oder Rollen besessen, da ich immer denke , daß ist dann so sehr "punktuell" und man riecht den Duft dann nur wenn man direkt z.B. am Hals schnüffelt ....
    meldest Du Dich nochmal? hast Du schon bei terri bestellt? Wie in etwa sind die Kosten ?
    VLG malve

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.01
    Beiträge
    167
    Hallo,
    also Breathe ist auf jeden Fall gar nicht suess und es gibt in Deutschland auch nichts vergleichbares.
    Es ist ist halt ein richtiger "Skinscent" der mir der Haut verschmilzt, hauptsaechlich durch den verwendeten Egyptian Musk. Ganz zart und unaufdringlich, sehr frisch und lecker.
    Wenn Du bei Terri einfach nachfragst, liefert sie, wie gesagt, gern anch D. Du musst nur einfach "USPS airmail without insurance/not registered" verlangen, das kostet fuer 1-2 perfume oils nicht mehr als $5. Die EDT's sollen laut anderen Makeupalley Mitgliedern nicht so toll sein, ich selbst habe nur die perfume oils getestet und fuer gaaanz toll befunden, da sich oils ja auch viel besser auf der Haut entfalten.
    Ich hoffe Dir ein bischen geholfen zu haben.
    Alles liebe,
    karen

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi Karen,
    genau ganz ganz lieben dank für deine Info!! ich sitze hier mit "zittrigen" Händen, da sich Breathe so klasse anhört!!!
    Muss ich wirklich haben. Also ganz lieben dank nochmal.. gehe jetzt mal ins Reich der träume LG Malve

Ähnliche Themen

  1. Karen
    Von Milchstrasse im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.08.15, 18:42:56
  2. Karen Mulder - Selbstmordversuch :-((
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 20:14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •