Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nochmal Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Nochmal Pflege

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nochmal eine Frage...welche Pflege empfehlt ihr bei Mischhaut, die schon etwas Fältchen um Augen, Mundpartie hat..??

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    2
    Hallo Lale,

    Ich nehme Normaderm von Vichy, sonst ist noch die "different moisturizing Lotion" von Clinique sehr gut - nur hier in Europa ist Clinique zu teuer. Das sind die einzigen 2 Cremes die ich vertrage und die ideal für Mischhaut sind weil sie nicht fetten. Dazu nehme ich von Cosmence die Rétinol Augenpflege und die Lippenpflege Structurante 3D (ich gebe zuerst eine normale Pflege auf meine Lippen und anschliessend die Structurante 3D darüber, über die Lippenkonturen hinaus). Und bis jetzt hat's geholfen.

    [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Danke für die Antwort, Danski!!

    Du hast recht es ist sehr schwer die richtige Pflege zu finden, v.a. wenn zur Mischhaut auch schon erste Alterserscheinungen dazukommen!! [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Lale!

    Ich nehme zur Zeit von Chanel Hydramax das Balanced Hydrating Gel, das zieht schnell ein, versorgt die Haut schön mit Feuchtigkeit und hinterläßt keinen Fettfilm auf der Haut. Allerdings "bekämpft" es keine Falten.
    Es gibt aber von Chanel noch die Rectifiance-Linie, die auch erste Anzeichen der Hautalterung mindern soll. Da gibt es auch verschiedene Produkte, beispielsweise die Day Lift Refining Oil-free Lotion ist ähnlich meinem Gel von Hydramax.
    Ob es aber wirklich Falten mildert, kann ich nicht versprechen.
    Vielleicht läßt Du Dir mal eine Probe geben. Ich finde die Precision-Linie von Chanel jedenfalls sehr schön, da findet man eigentlich für jeden Hautzustand etwas. Und die Cremes riechen alle so wunderbar. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Für (bzw. gegen) kleine Fältchen am Mund gibt es eine schöne Creme von Lancome - Primordiale Lèvres.

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Danke Peggy,
    super Deine Pflegeauswahl! Ja, von der neuen Chanel Linie hatte ich schon gehört, allerdings hat mich der Preis abgeschreckt.Außerdem hadere ich bei der Auswahl immer,ob ich nun eher auf Naturkosmetik oder doch auf "Chemie" zurückgreifen soll. Meine Fältchen sind nicht um den Mund sondern,,sog. Nasobialfalten und schlimme Mimik und Kneiffältchen um die Augen...die Nase glänzt immer!!Gruss lale

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Lale!!

    Du hast schon recht mit dem Preis - ich habe für mein Hydramax Gel (50ml) 75DM gezahlt, und das ist noch mit die billigste Creme bei Chanel.
    Gegen Mimikfältchen weiß ich auch keinen Rat, ich denke immer, viel Feuchtigkeit hilft und mache regelmäßig Feuchtigkeitsmasken.
    Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest und ob Du was findest, daß auch gegen Fältchen hilft. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Peggy,
    ich kann mich da nur anschliessen , ich liebe die Hydramax Creme.
    Aber ich möchte aufgrund des Preises doch mich weiter umschauen.
    Weisst du eine Creme die ähnlich toll riecht und ähnlich von der Konsistenz ist?
    lieben dank
    Naima

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Lale,
    ich habe auch Mischhaut und verwende zur Zeit als Basispflege die 3-Step-Pflege von Clinique für Hauttyp II. Allerdings schaue ich mich jetzt schon nach ein bißchen was anderem um, weil mir die DDML als Pflege nicht spezifisch genug ist. Als Nachpflege verwende ich seit einiger Zeit die Retifiance Night-Restoring Lotion von Chanel und bin total zufrieden damit. (obwohl zugegeben, die Creme ein wenig teuer ist). Meine Kosmetikerin hatte mir von Babor mal die Pflege für Mischhaut empfohlen. Da gibt es auch extra eine Serie für die reifere Mischhaut. Die Produkte fühlten sich gar nicht so schlecht an, allerdings gefiel mir auf Dauer der Duft nicht. (Aber das ist ja Geschmackssache)Unter der Babor Webseite www.babor.com (oder .de ???) könntest Du Dich genauer informieren. Viele Grüße ... Erin

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    die Schwierigkeit - finde ich - ist nicht, sich für ein bestimmtes Produkt zu entscheiden, sondern eher für den Wirkstoff, mit dem man die Hautalterung in Schach halten möchte.

    Ich selbst nehme morgens unter dem Makeup die 15% Vitamin-C Pflege von Rubinstein. Abends kombiniere ich Resurface von Lancome (Vitamin A) mit der reichhalterigen Vitamin C Force C Premium von Rubinstein - das nun schon seit längerer Zeit.

    Zwischendurch habe ich jetzt Idealist von Lauder ausprobiert, das ist ein All-in-one Produkt das auch für fettige/Mischhaut ausgeschrieben ist, die Ölproduktion unter Kontrolle bringen soll und Fältchen bekämpft. Es macht die Haut seidenweich und funktioniert auch unter dem Make-up.

    Von total effects gibt es auch ein Fluid, das für Mischhaut gedacht ist, da habe ich aber noch keine persönlichen Erfahrungen mit gemacht.

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Anzeige
    Hallo vielen, vielen Dank für Euere tollen Antworten...ich habe jetzt wirklich jede Menge Auswahl!!
    Gruss Lale

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ü40 - spezielle Pflege?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 09:25:53
  2. Nochmal zur Hipp Pflege Creme
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 01:01:55
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  4. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  5. Nochmal ein Pflege- und Dekopäck
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 12:49:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •