Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bodylotion

  1. #1
    Guest

    Standard Bodylotion

    Anzeige
    Derzeit benutze ich die Bodylotion von Vichy, die ich echt toll finde. Aber auf die Dauer sind mir 18 DM für 200 ml irgendwie viel zu viel. D. h. ich brauche in absehbarer Zeit eine neue. Was könnt Ihr mir denn empfehlen? Ich will eine, die nicht fettet, aber megafeuchtigkeitsspendend ist, gut riecht (wie eingecremt halt), und auf gar keinen Fall darf sie kleben.
    Ich hatte an die mit Wasserlilie von CD gedacht. Was meint Ihr?

    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    wenn ich schon ne kennerin der vichy lotion dran hab [img]/forum/smile.gif[/img] muss ich das gleich ausnutzen.

    ist die eigentlich nur für trockene haut? und wie duftet sie?

    ich hab mir - nach nem tip einer freundin - kürzlich die nivea baby lotion gekauft... duftet echt angenehm, und fühlt sich super an

    lg
    Cybill

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ich habe zwei sehr preiswerte Tipps für dich:
    Erstens eine der vielen Apressunlotionen, die es immer im Sommer gibt (ich benutze die Rossmannhausmarke). Die spenden sehr gut Feuchtigkeit, teilweise ist auch noch Aloe Vera drin, und fetten nicht.

    Außerdem hatte ich mal eine Probe von der Dove Body Silk, die fand ich auch sehr angenehm cremig-seidig und unfettig.

    Die Wasserlilie von CD hat in meiner Nase eher ein muffig-billiges Gefühl hinterlassen und war etwas pappig zum Auftragen.

    hdh
    teresa

  4. #4
    Guest
    Anzeige
    Hallo Cybill, die Lotion von Vichy gibt es in Stufen 1 und zwei, wobei 1 eine Milk/Lotion (hab ich) ist, und 2 eine Körpercreme. 1 ist für trockene Haut, 2 für sehr trockene bis schuppende Haut. Ich hab schon etwas trockene Haut, aber nicht sehr, eigentlich eher Richtung normal, und ich denke, für normale Haut ist sie wunderbar geeignet, sie fettet wirklich gar nicht.
    Der Duft ist superlecker, riecht wie eine gute Creme, aber ein Tickchen vielleicht herber, ein ganz klein wenig mehr parfümig, lässt sich schlecht beschreiben, aber auf jeden Fall besser als alles, was mir bisher an Bodylotions unter die Nase gekommen ist.

    Die Bodysilk mochte ich gar nicht beim Testen, und in der Nivea ist ja hauptsächlich Paraffin drin, das möchte ich auch nicht.
    Die Sunlotions werde ich mir mal anschauen! Aber erstmal danke, Ihr beiden!

    Hat sonst noch jemand eine Idee?

    Ann

Ähnliche Themen

  1. Best of Bodylotion
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 21:16:41
  2. Bodylotion
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 17:08:41
  3. Bodylotion!
    Von minty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:20:40
  4. Bodylotion
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 13:13:24
  5. Bodylotion???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •