Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Prominente Magersüchtige

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Und eindeutig noch Lara Flynn Boyle!

    Aber die ist wohl nicht bekannt genug, um als Beispiel herzuhalten...

    Ach ja und Geri Halliwell war doch auch Magersüchtig.


    Liebe Grüße
    Angelina

  2. #12
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    UI, da war eine schneller als ich!

  3. #13
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ok, Fides war schneller

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Uma Thurman war glaube ich auch Magersüchtig!!

    lg
    nicki

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...in der neuen JOLIE war dazu auch ein Bericht (oder vielmehr ueber Yoyo effekt und co).....war erschreckend...besonders Geri Hariwell vor der Diaet, im Magersuchtszustand und jetzt wieder etwas rundlicher....oder Nicole Kidmann, die vor ein paar Jahren auch noch deutlich anders aussah.
    Die Frage ist auch, wie das Verhalten von Renee Zellweger eingestuft werden soll....ich meine, ich liebe Bridjet Jones und freue mich das der zweite Teil des Buches (der mir besser gefallen hat als der erste) verfilmt wird....aber trotzdem...I don't know...
    JULIE
    lesen und verstehen

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Die schwedische Prinzessin Victoria hat sich doch auch dazu bekannt, oder? Ist zwar schon ne Weile her, aber sie ist ja auch sehr bekannt.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Und wie wäre es mit der Kaiserin Sissi?
    Die lebt zwar nicht mehr... aber trotzdem…


    @ Darcie
    Wie aktuell ist diese Ausgabe?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh Gott, und die blutunterlaufenen Augen (vom Erbrechen, nehme ich mal stark an) von Calista sieht man sogar auf diesem Minibild
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ihr könnt doch nicht einfach behaupten, Sabrina Setlur, Nicole Kidman (anbei: Wie kommt ihr darauf, haben meiner Meinung nach eine normale Figur) oder was weiß ich wer seien magersüchtig! Die haben sich erstens nie dazu bekannt (wie bei Prinzessin Victoria und die ist jetzt nicht mehr magersüchtig) und auch kein Arzt oder sonst wer hat jemals bestätigt, dass sie an Magersucht leiden. Nur, weil jmd. sehr dünn ist, muss das noch lange nicht auf eine Essstörung deuten. Selbst wenn es ganz danach aussieht.
    Ich war ne Zeit lang auch sehr dünn, bin ich eigentlich immer noch, und ich kann euch versichern, ein gesundes Essverhalten zu haben. Trotzdem wurde mir immer wieder hinterhergerufen, ich sei magersüchtig. Da könnte ich echt ausflippen.
    Und gerade bei Referaten darf man sich nicht auf Spekulationen verlassen. Du musst deine Aussagen belegen können (bei einem guten Lehrer jedenfalls). Du kannst ja über Victoria schreiben und ein paar Zitate von ihr bringen, aber beim Rest wär ich an deiner Stelle vorsichtig.

    LG, Martina

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Nochwas:

    "Oh Gott, und die blutunterlaufenen Augen (vom Erbrechen, nehme ich mal stark an) von Calista sieht man sogar auf diesem Minibild"

    Könnten es nicht schlicht und einfach Ringe unter den Augen sein, wie wir sie alle mal haben?

Ähnliche Themen

  1. Prominente Sommertypen
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 15:16:29
  2. Prominente Wintertypen
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 12:31:48
  3. Prominente Frühlingstypen
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 19:34:55
  4. Habt ihr Prominente Geburtstagszwillinge??
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 22:11:04
  5. Dämliche Prominente???!!!
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 02:37:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •