Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: GEÖFFNET

  1. #11
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo und guten Morgen wünsch ich allen!

    Leider ist ein teil meines tollen Päckchens gleich an meinen Freund gegangen. Da ich a uf meine Figur achten muss und sehr aufpassen muss dass ich nicht zu viel Schoki esse hat er sich riesig darüber gefreut und den nikolo gleich aufgegessen. Vielleicht krieg ich auch noch ein Stückchen davon ab.

    Also die Farben der Tints sind toll. Ich hab sie zwar noch nicht auf den Lippn getestet, aber ich denke die passen mir super. Den Karite Butter Balsam von L'occitane habe ich gleich getestet. Der ist doch für die Lippen oder? Da ich ja einige Sachen nicht kenne, bin ich mir da nicht soo sicher.

    Das kleine Döschen 'Maron' ist ein E/S oder? Ist sehr pudrig und eine wunderschöne Farbe.

    Dann gibt es noch ein Döschen da steht 'Bathina so fine' drauf. Leider hab ich das in meinem Katalog nicht gefunden und weiss nicht was es ist. Aber es läßt sich besser auftragen als es aussieht und es rieht total lecker.

    Vielen Dank auch für die vielen Origins-Pröbchen die riechen allo soooo lecker.

    Dieses kleine Glitzerdöschen ist niedlich. Ich habe noch zu meinm Freund gesagt das gibts bei uns auch nicht. Hab ich noch nie gesehen. Dann drehe ich es um und sieh mal was da drauf steht Vertrieb: Wien. Wir haben nur noch gelacht. Aber ich kenne es trotzdem nicht. Ich hab es sofort gesteten und es duftet total lecker nach 'sweets'.

    So und jetzt habe ich noch so ein rotes Ding gefunden, das superlecker dufter und es steht drauf 'yankee wax potpourri tarts'. Und ich weiss nicht was ich damit machen soll.

    Kann ich das in mein Dufthäuschen statt dem Wasser reintun oder braucht man da ein spezielles Dufthäuschen?

    WOW sooo viele neue Sachen habe ich durch Dich kennengelernt - vielen Dank meine liebe Wichtelmom. Heute abend werd ich gleich einen Liptint ausprobieren. Und vielleicht brauch ich dann doch noch jemand der mir etwas von Origins besorgt.


    Vielen Dank für die vielen tollen Sachen über die ich mich sehr gefreut habe. Ich werde schön langsam eines nach dem anderen durchtesten.

    Übrigens: Ich liebe den Duft von Lebkuchen.

    Vielen Dank nochmal liebe Katrin.
    Ich wünsche Dir und auch allen anderen einen wunderschönén Nikolaustag.

    lg
    Claudia

  2. #12
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Danke Wichtel Steffi(25)!!!!!!!!!!!
    Hallo liebe Steffi!

    War ich heute morgen tatsächlich eine der ersten, die ihr Wichtelpäckchen geöffnet hat??

    .Hundert Prozent!!!!!!!!
    Vielen herzlichen Dank!! Der Inhalt hat genau meinen Geschmack getroffen!!!!!!

    Etwas Süßes!!!
    Zwei tolle Verwöhnmasken - genau das Richtige für meine zur Zeit so gequälte Haut!!
    Ein tolles Salz-Aroma-Bad - das werde ich heute nachmittag ausprobieren!!
    Ein Röhrchen Rosenkonfetti - das freut die Rosenfreundin sehr!!!
    Super!! - Lidschatten-Quartett in meinen Lieblingsfarben!!
    Für die Parfümsüchtige Violetta auch noch ein
    Mini: Dior Addict - das werde ich sogleich ausprobieren!!!

    Du bist ein richtiger Schatz!! - vielen Dank!!
    Ich wünsche dir auch ein so schönes Wichtelpäckchen!!
    Herzliche Nikolausgrüße
    Deine VIOLETTA

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Einen wunderbaren Nikolaustag an alle & ganz besonders an meine liebe Wichtelmom

    Fishie


    Die übrigens die allerbeste & allertollste Wichtelmama ist, die man sich nur vorstellen & wünschen kann.

    Schon das Päckchen war so hübsch in Geschenkpapier verpackt, dass der Päckchenbote mich gefragt hat, ob ich G-Tag habe!

    Und das geöffnete Paket hat offenbart, dass sie sich sehr sehr viel Mühe gemacht hat, recherchiert wie beim BKA und so viel Liebe hineingepackt hat, dass mir - really- die Tränen in die Augen gestiegen sind.

    So so wunderhübsch dekoriert, mein Gott, ich habe mich erst gar nicht getraut die Sachen auszupacken. Du solltest einen Wichtelservice aufziehen, ich hätte ein Foto machen sollen.

    Jedes Teil war perfekt auf mich abgestimmt, sogar mein absoluter Lieblingstee, den ich hier gar nicht bekomme & mir immer von meiner Ma besorgen lasse war drin.......

    Es tummelten sich:
    Chanel Gloss in Volage
    Lancome E/S Mini-Quad & jede Farbe davon ist wunderhübsch
    Eine soooo niedliche große Weihnachtstasse (ich liebe sowas, woher wusstest Du das?)
    Vanillekerze
    Eine große hübsche weiße Kerze
    Dove Silk BL
    Babylove BL Schaum - beides habe ich im Sommer geliebt *suchtdieversteckteKamera*
    kleines Lacoste DG, der Duft ist immer kurz davor ins Körbchen zu hüpfen
    Miniatur Guerlain Ylang & Vanille - einer meiner all-time-favs

    Und eine so liebe Karte.

    Vielen lieben Dank, liebe Fishie, Du bist ein Schatz. Dein Riesenpaket ist so schön, Du hast voll ins Schwarze getroffen.

    Ich wünsche Dir heute einen wunderbaren Nikolaustag mit Deinen neuen -unverhofften- Sachen

    Liebe Grüße
    Dein Bea-Wichtelkind

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo lieber Wichtel Rowlf,

    vielen lieben Dank für das tolle Paket.

    Da stürz ich mich heute abend gleich in die Wanne.
    Crabtree+Evelyn ist perfekt und bei uns leider nicht zu kriegen.
    Deshalb freu ich mich ganz toll.

    Den Schoki hab ich schon gegessen
    LG
    Flower

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Allen Beauties wünsche ich einen schönen Nikolaus-Wichtel-Tag!

    Gut, daß ich mir für das Öffnen meines Päcks Zeit genommen habe. Es war von außen mit bunten Papierstücken beklebt und da durchzukommen war gar nicht so einfach. Außerdem gab es ein Rätsel, wer mein Wichtel ist. Und das ist jetzt geknackt.

    LIEBE DAJANA

    gut, daß ich jeden Tip abgecheckt habe, es gibt noch jemanden, auf den alles zutrifft. Nur der Geburtstag ist einen Monat später.

    Ganz, ganz herzlichen Dank. Du hast mich ja richtig ausspioniert!
    Zu dem BRIT Deo habe ich heute morgen schon eine BL vom Nikolaus bekommen. Das paßt doch hervorragend und ich liebe den Duft. Morgen geht es zum Weihnachtsmarkt total in BRIT.

    Der Hydro Nail Hardener kommt mir gerade recht. Meine Nägel werden schon wieder total trocken und alessandro wird sicher sein Bestes tun, um das zu ändern.

    Ich befürchte mit dem alverde Lippenbalsam hast Du eher meinen Mann glücklich gemacht. Schnapp, und das Teil war in seinen Händen verschwunden. Der ist aber auch wirklich gut.

    Die Pröbchen gehen heute abend in Gebrauch. Die Impactive ist ja eine meiner liebsten Cremes und bei dem Elixier bin ich gespannt, ob es mit meinem Supra Serum mithalten kann. Günstiger wäre es ja.

    Es war mein erstes Wichteln und du hattest es ja nun nicht gerade leicht mit mir, aber atme tief durch: Du hast deine Sache mehr als gut gemacht, mich sehr überrascht und glücklich gemacht. Ich freue mich total! Sei lieb geknuddelt.

    Hast du dein Päckchen denn nun auch noch bekommen? Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

    @ Schnüffchen: Danke für deine Mühe bei der Organisation.

    Deichgräfin

  6. #16
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Zoia: Prima, i froi mi

    @alle anderen: Nö, Schnüffchen ist die wirklich allerbeste Wichtelmom *allemitdemEllenbogenbeiseiteschubs*

    LG
    T

  7. #17
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318

    Standard Liebe Wichtelmutti Struppi,

    Dein Päckchen war so schön verpackt, ich traute mich kaum es auszupacken und ganz lecker geduftet hat es auch noch!!!!!
    Drin waren:

    *Vanille&Sheabutter Hautcreme von Aldo Vandini
    *P2 Colour n`care lipcream
    *Wet `N`Wild Eye Shadow Nr. 253 (ein wunderschönes, kräftiges braun mit schimmer)
    *1 grüner Stern (ist bestimmt für die Badewanne)
    *Montage Jeunesse Sauna Maske
    *Montage Jeunesse Erdbeer Gel Maske
    *Tetesept So Zart-Bad Milch-Mandelzart (das lieeeeebe ich)
    * Duft-Sachet Honig

    und ein süßes Kärtchen!!!

    Meine liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank
    Ich habe mich so arg gefreut, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das muß ich erstmal verdauen

    Ganz liebe Nikolaus-Grüße,

    Deine asmaus

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo @all!

    Gerade erst zurück aus Nürnberg habe ich natürlich SOFORT mein Wichtelpäck geöffnet und sage einfach mal DANKE SAFRAN für sollch tolle Goodies

    Nicht nur, dass alles toll verpackt war, aber meine Mami hat mich reich bedacht, als da wären:

    Ein Duschgel von Sui-Love, eine BL "Winter-Choclate-Supreme" yummie ein kleines Fläschen Angelique, 2 super Duftkerzen in Vanille und Weihnacht, Schokolade und last but not least eine gaaaanz liebe Karte!

    Ganz ganz lieben Dank, ich habe mich total gefreut

    Eine begeisterte
    Alexa

    P.S.: hey milk, I'm glad you liked the things I picked out and I'm quiet sure your german will return shortly
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  9. #19
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    mein wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet.......*traurig*
    anne

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Mein liebes Wichtelkind!

    Ich bin ja soooo froh, daß dir die Goodies gefallen! In den letzten Tagen bin ich immer unsicherer geworden und habe mich gefragt, ob ich deinen Geschmack überhaupt getroffen habe! Aber jetzt bin ich erleichtert!

    An dieser Stelle möchte ich aber nocheinmal meiner lieben Wichtelmutti viabr danken! Ich habe mich so gefreut über all die wunderbaren Dinge, ich war beim Auspacken aufgeregter als an Weihnachten! So viele tolle, duftende Sachen auf einmal! *seufz*
    Das war heute ein wirklich wundervoller Tag!

    Viele liebe Grüße

    Struppi

    P.S.: Sogar mein Schatzi war beim Auspacken meines Wichtelpäcks ganz begeistert und hat überall geschnuppert und begutachtet!

Ähnliche Themen

  1. Hat der neue dm in Berlin schon geöffnet?
    Von maestria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 11:46:03
  2. Profi-Talk Juvena:Forum ist geöffnet
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:41:53
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 17:20:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 10:53:30
  5. Hallo, Chat ist geöffnet!
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 21:06:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •