Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: GEÖFFNET

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Liebe Kira.christa-Mami,

    natürlich hab ich Dein Päck schon geöffnet - komme aber erst jetzt dazu ganz lieb DANKESCHÖN zu sagen.

    Ich hab ganz schön geguckt, als ich den karton geöffnet hab und da noch einer war - mit soooooo vielen soooooooooo schönen Sachen drin, wow! Diese Kristalle hab ich ja noch nie gesehen und werd sie gleich mal ausprobieren.

    Vielen lieben Dank und noch einen schönen Nikolausabend!

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Meine Wichtelmum war die liebste aller milks und sie hat mir sooo tolle Sachen geschenkt, alles wundervoll verpackt und irgendwie hat sie es geschafft, mir von allem was ich mir gewünscht habe, was reinzupacken!

    MAC Minilipglass Desire
    Clinique lash doubling mascara
    Bodyshop face wash
    Shampoo für coloriertes und aufgehelltes Haar (eine Marke, die man hier nicht bekommt: Denise McAdam .Und ich kriege nächste Woche neue Strähnchen, sie kann also auch hellsehen! )
    Ein Volumen-Conditioner von Umberto Giannini
    lecker Schoki und Duftkerze
    1000e schöner Pröbchen

    Und ich konnte mich gleich doppelt freuen, weil ich kurz nach 12 nur ein Teil aufgemacht hab und den Rest vorhin.
    So werd ich das jetzt immer machen!

    Vielen, vielen Dank nochmal, Du hast mit allem Volltreffer gelandet!

    lg, sharkzzz

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Cordu

    Schön, daß Dir die Sachen gefallen!
    Du hast echt keine Duftlampe? Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Dir noch eine besorgt.
    Paula ist meine Oma!

    @ Schnüffchen

    Vielen Dank für die tolle Organisation!

    lg, sharkzzz

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Hallo,
    oh ihr habt ja alle soooo tolle Sachen bekommen, da kann man ja richtig neidisch werden!!

    @ Violetta mein liebes Wichtelkind
    Ich freu mich ja so das Dir mein Päckchen gefallen hat!!
    Und wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Sachen.

    Meine Wichtelmom war LadyGaia, ich habe eine Jade Handcreme und einen Nivea E/S bekommen! Das Päckchen habe ich leider schon vor dem 6ten aufgemacht, da es überhaupt nicht gekennzeichnet war oder eingepackt und so für mich leider nicht als Wichtelpäckchen erkenntlich Hab in der Zeit so viele Päckchen erwartet.. sorry!
    Viele Grüße, Steffi

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Auch an meine Wichtelmama einen ganz grossen Dank!

    Sie hat sehr korrekt recherchiert und mich mit tollen DM-Sachen erfreut!

    Überdies waren drei tolle Lush-Sächelchen (ich liebe butterball!!!!) und ein H&M-E/S in einer Traumfarbe dabei .

    Ich habe mich riesig gefreut und jetzt gehe ich baden !
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Ihr,

    mein Päck ist zwar noch nicht da , aber ich freue mich für und mit Euch, daß alles so schön gelaufen ist, und ich möchte an dieser Stelle noch mal ein hipp-hipp-hurra für Schnüffchen anstimmen für die ganze Organisation

    Und ich freue mich natürlich, daß meinem Hopi-Wicht sein Päckchen gefallen hat *knutsch*

    Liebe Grüße, und ich melde mich, wenn das Päck ankommt *postet im Februar*

    Beans

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Gräfin Carmen,

    danke für das süsse Päckchen! Ich mache heute mittag Dein Päckchen auf und weiss garnicht was ich zuerst aufmachen soll, alles ist so schön verpackt. Die Clarins Handcreme wurde sofort in Gebrauch genommen. Den güldenen Sekt habe ich erst mal kalt gestellt Den Tee und die Mon Cherie werde ich jetzt gleich geniessen Alle anderen schönen Sachen probiere ich so nach und nach, ist ja viel zu probieren! Auf die Duftproben bin ich schon gespannt! Besonders auf die von Wuchsi!

    Ganz liebe Grüsse sendet Dir Dein Wichtelkind und hoffentlich bist Du auch schön beschenkt worden
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo liebe Wichtelmami
    Nun möcht auch ich von meinem Erlebnis, Dein Päckchen aufgemacht zu haben, erzählen. Ich hab mich ja gar nicht getraut, so süss war es eingepackt! Und dieser Duft, der mir entgegen kam. Nun duftet es in meiner ganzen Wohnung nach Vanille und Zimt
    Dann hab ich bereits die ganze Tüte mit Stollenkonfekt aufgegessen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören.
    Vielen vielen Dank für die schönen Sachen von Origins. Da hast Du mich ja genau getroffen. Ganz toll! Nun möchte ich noch gerne erfahren, wer Du bist
    Ich Wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Nikolausabend
    LG,
    Katrin

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Steffi25
    Hallo,
    oh ihr habt ja alle soooo tolle Sachen bekommen, da kann man ja richtig neidisch werden!!

    @ Violetta mein liebes Wichtelkind
    Ich freu mich ja so das Dir mein Päckchen gefallen hat!!
    Und wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Sachen.

    Meine Wichtelmom war LadyGaia, ich habe eine Jade Handcreme und einen Nivea E/S bekommen! Das Päckchen habe ich leider schon vor dem 6ten aufgemacht, da es überhaupt nicht gekennzeichnet war oder eingepackt und so für mich leider nicht als Wichtelpäckchen erkenntlich Hab in der Zeit so viele Päckchen erwartet.. sorry!
    Klingt ja nicht übermäßig begeistert?

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Stümmt....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Hat der neue dm in Berlin schon geöffnet?
    Von maestria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 11:46:03
  2. Profi-Talk Juvena:Forum ist geöffnet
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:41:53
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 17:20:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 10:53:30
  5. Hallo, Chat ist geöffnet!
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 21:06:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •