Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: GEÖFFNET

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard GEÖFFNET

    Anzeige
    Was für ein Morgen *strahl*

    Allerliebste Sharkzzz - Du Meisterin der Tarnung!!!! (wer soll denn Paula sein???)

    Ich sitze hier und bin definitiv glücklich - das auspacken hat so viel Spaß gemacht, ich habe richtig gestrahlt

    Woher wusstest du das ich alles mag was darin war? Du bist ein wahrer Hellseher

    Ich sitze hier mit einem Kaffee und knabbere das erste Mal seit Jahren eine Oreo Cookie und liebäugle mit dem Rest...

    Und mit Lush hast Du mich super überrascht, ich habe diesen Butterball Snowman schon mal auf einem Bild bewundert und von Shimmy Shimmy habe ich überhaupt noch nie gehört und eigentlich würde ich am Liebsten alles sofort testen

    Aber eines hast Du nicht gewusst *ätsch*, ich habe noch nie einen Tart besessen (immer nur die Kerzen) und habe überhaupt nicht so ein "Gerät" (was brauche ich da?) um die Teile abzufackeln - jetzt muss ich mir das wohl mal schnell kaufen

    Liebe Sharkzzz, Du hast mir wirklich eine Freude gemacht, ich wünschte ich könnte mich revanchieren, hoffe ich habe es einfach mit meinem Wichtelpaket für meinen Wichtel ebenso geschafft diesen glücklich zu machen.

    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Liebe Wichtelmama!

    Dein Päckchen musste auch schon ran - und ich bin super glücklich. Alles gefällt mir supergut und die Schoki hab ich schon vor dem Frühstück angeknabbert...

    Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Mir tut es allerdings Leid, dass ich dir so viele Umstände gemacht habe, indem ich "vorgekauft" habe. Du hattest es sicher nicht leicht mit mir.

    Du hast mir so viele Sachen zum Testen und Schnuppern geschickt, dass ich wohl wochenlang nicht mehr aus dem Probieren rauskommen werde - was ja bekanntlich eines meiner liebsten Hobbies ist.

    Allerdings weiß ich immer noch nicht genau, wer du bist. Ich habe zwar Vermutungen, bin mir aber nicht gaaaanz sicher. Ich möchte mich nämlich nicht aus Versehen bei der Falschen bedanken, das wäre mir echt peinlich.

    Es wäre wirklich sehr schön, wenn du dich endlich outen könntest. Ich möchte wirklich nicht dumm und unwissend erscheinen, aber dein Tipp war nicht genug für mein kleines Hirn.

    Daher: Noch mal ganz vielen lieben Dank, ich freu mich tierisch über deine Wichtelgeschenke.

    Ich wünsche dir und allen anderen Wichteln und Wichtelkindern einen wunderschönen Nikolaustag. Viel Spaß mit euren Päckchen!

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Liebe Cordu,

    du hast mir ganz bestimmt eine Freude gemacht *strahl* die ganzen Nadeln liegen jetzt überall fein säuberlich verteilt
    Ich hab (im Gegensatz zu anderen ) bis heute brav gewartet und schlürfe gerade meinen Kakao und bewundere Dein Foto

    Ganz lieben Dank für die leckeren Süßigkeiten und die Buttercream Kerze, das ist genau richtig für mich Schleckermäulchen

    Das ist übrigens mein erster Nikolaus dieses Jahr und alles ist so schwer eingepackt

    ABER Hallo, was sehen meine müden Augen da ein Glossy Shine *umdenHalsfall* *umfall* und dann in meiner Lieblingsfarbe Vielen DANK!!!!!
    und danke für diese umwerfenden Pröbchen, das Benefit Bad duftet ja zum niederknien und die Handcreme ist auch eine sehr nette Aufmerksamkeit

    *strahl* Ich hab die beste Wichtelmom ever!


    P.S. hoffentlich gefällt meinen Wichtelkind, das Päckchen wenigstens auch ein wenig

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Nein, NAIMA, ICH habe die beste wichtelmom ever!

    Es ist TUTI!! und sie hat meine DM-Liebe gandenlos befriedigt wie du allerdings auf die idee mit den faltenpads gekommen bist

    ich freue mich wirklich sehr, weil ALLES total meinem geschmack entspricht..

    ich hab bekommen (alles süß eingepackt) exclamationmascara, 2 baleamasken, augenpads, ringelblumenlippenpflege, nagelpflegecreme von essence und leckere weihnachtskerzen UND LECKERE ALNATURA MANDELN!!

    iam so happy


    best wichtelgrüße zurück! ich hoffe du hast auch so ein tolles PÄCKERL

    viele grüße
    zoia

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Liebe Wichtelmama

    Ich kann nun als leckere Kokosnuss durch den Tag gehen, tausend Dank
    Die Kerze werde ich gleich mal anmachen und mich nach dem Duschen des Bodybutter widmen...

    Ansonsten mümmele ich an den Süssigkeiten und habe schon ganz schokladige Hände...
    Nachher werden dann auch das Body Gleam und die Handcremes zum Einsatz kommen...

    Du hast mir eine grosse Freude gemacht und meinen Geschmqack wirklich getroffen.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Alle bitte mal Platz machen..

    Okay, ich WOLLTE mein Päck aus Solidarität nicht aufmachen aber ich bin schwach *undaußerdemwaresschonganzlangedaundichhabewirkli chbisheitedieFingerdavongelassen

    Ich möchte auch keinen betrüben aber die beste Wichtelmom on whole wide world ist meine Beans

    Und ich sage noch eins, kein Päck hat ever besser gerochen und alles war so so so schön eingepackt und am allerallerallermeisten freue ich mich über meine eigene Hopi's American Christmas 2003 CD und da ist Feliz Navidad drauf und eigentlich kann gar kein ahnen , daß ich dieses Lied liebe und das zu höchsten Tanzwutausbrüchen im Auto führt und ich habe den leckersten Caffee Cinnamon Vanilla Nut und ich bin inzwischen wahrscheinlich abhängig

    Und *dasgehthiernocheinwenigweiterichhoffeihrhabtZeit* ich liebe die BBW Collection und vor allen das süße Täschchen, an sowas habe ich Spaß ohne Ende, all diese wunderbaren schönen Verpackungen und Coleurs...gerade bin ich eine Vanilla Bean und Palmers Hopi und gehe jetzt meine Weihnachtstarts anzünden.
    Und mein 3 Minuten-Wunder testen *gg*

    Liebe, liebe Beans, ich habe SO VIEL FREUDE an dem ganzen auspacken und das ist wie ein Querschnitt durch all das, was ich mag und liebe und jetzt muß ich gleich weinen, weil Du das alles so schön zusammengestellt hast und Du gar nichts zum auspacken hast ...

    Und ein kleines Rentier sitzt jetzt oben auf unserem Adventsgesteck.

    Danke, meine liebe, tolle Wichtelmom, ich befürchte, ich bin jetzt auf immer für die Wichtelwelt verdorben

    Und jetzt geh ich singen *FelizNavidadchacha*

    Deine Tanja

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo und guten Morgen,

    dank meiner großartigen Wichtelmom Andijo dürft ihr mich ab sofort "Frau La Perla" nennen! Ich sage nur Body-Creme....hach!
    Die liebe Andrea hat mir so ein schönes liebevolles Wichtelpaket geschickt, da kommt gar nichts mit!
    Eine Maske wirkt gerade bei wunderschönem Kerzenschein ein und der tolle Conditioner hat mein Haar verwöhnt.
    Auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank liebe Andrea!

    Fides im Glück
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Einspruch!!
    Es geht überhaupt gar nichts über ISIS und GIU, so!
    Das sind die besten Wichtelmums der Welt.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    du hattest also zwei moms... aha

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Mammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmi

    Anzeige
    My Dear Alexa

    You found my secret that I am a chocoholic and now I also smell like one that everyone knows it is me when I walk in the room. I shall be chocolated out for the rest of the year.
    Thanking you so much for your gifts you have made me an incredibly happy bunny.

    Yours (Choco)Milk

    P.S. My German seems to have failed me today I hope I get it back soon
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

Ähnliche Themen

  1. Hat der neue dm in Berlin schon geöffnet?
    Von maestria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 11:46:03
  2. Profi-Talk Juvena:Forum ist geöffnet
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:41:53
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 17:20:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 10:53:30
  5. Hallo, Chat ist geöffnet!
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 21:06:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •