Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An meine Vania-Wichtel-Mama !

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard An meine Vania-Wichtel-Mama !

    Anzeige
    Huhu Du Liebe !!! )

    Vielen Dank für das wunderbare Wichtelpaket,
    ich habe meinem Mann erlaubt, es heute nacht zu öffnen und den Inhalt in meinen Stiefel zu packen. Aus zwei Gründen.... zum einen, damit unsere Kleene sieht, dass jeder etwas in seinem Stiefel hat und zum anderen, weil mein Lieber Mann es nicht geschafft hat, selbst etwas zu besorgen.
    Er steht also tiiiiieeeef in Deiner Schuld !

    Damit sich noch ein paar Leute mitfreuen dürfen , hier jetzt, was ich bekommen habe:

    * ein super-leckeres Dr.Hauschka Rosenduschgel, was ich schon immer wollte und mir noch nie gegönnt habe !

    * 2 leckere Tarts mit Weihnachtsduft und frischer Wäsche Duft,
    für die brauche in allerdings noch eine Gebrauchsanleitung (huch, die ham ja gar keinen Docht !

    *wunderbar winterliche Orangen Räucherstäbchen in toller Verpackung

    * 1 Bade-Kugel mit Blütenblättern drin, den Duft kann ich leider wegen meiner Grippe nicht ganz erfassen
    (auch hier bin ich Banause 1. Güte, ist die von Fresh ?)

    * einen Berg feinster Duftpröbchen

    und last not least, eine sehr liebe Karte !

    VIELEN DANK nochmal, hoffentlich macht Dir auch jemand eine so grosse Freude !

    Liebe Grüsse aus Finnland
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Liebe Vania,

    gerade habe ich gelesen, dass Du auch krank bist !
    Du Arme, ich hatte mich schon gewundert, dass Du Dich hier noch gar nicht in den Wichtel-Threads tummelst.

    Ich wünsche Dir super-schnelle gute Besserung und ganz viel Verwöhnung von Deinen Lieben.

    Yours
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Liebe Safran

    das freut mich total, daß Dir das Päckchen so gut gefallen hat. Hab mir auch viele Gedanken über Dich gemacht.

    Das Dr Hauschka Rosenduschgel war dann doch das richtige *schweißabwisch*, weil ich echt durch die Läden gelaufen bin auf der Suche nach etwas wohlriechendem und trotzdem etwas, was holistisch ist...

    Also wegen der Tarts, die musst Du über einer Kerze erwärmen, am besten klappt das mit sog. Aromalampen, die es auch bei www.beaut24.de gab / gibt. Wenn Du keine entsprechende Lampe haben solltest, würde ich die Tarts erst einmal beiseite legen, denn Alternativen dazu gibt es nicht wirklich.

    Jaja, die Männer, ich habe leider auch nichts von meinem Göttergatten zu Nikolaus bekommen, aber habe gute Chancen, daß er es nachholt *g*

    Wegen der Badebombe muß ich sagen, nein, es ist nicht von LUSH (die meintest Du, gell?) sondern von DeLaurier, aber der Geruch ist super genial und ich fand es so schön mit den echten Blütenblättern.

    So, ich mach mir wieder einen Bronchialtee, so ganz ist meine Erkältung leider noch nicht weg... Mail kommt dann noch

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. meine Mama schwärmt...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 23:31:13
  2. Suche für meine Mama...
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 20:18:44
  3. Suche für meine Mama....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 12:16:31
  4. @Vania Wichtel
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 14:40:57
  5. Meine liebe Cassie-Wichtel-Mama
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 21:27:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •