Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: wo ist denn der "Neues Board???"-Thread hin?????

  1. #31
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Dann lasse es doch einfach sein, mich persönlich anzugreifen - Ende...

    Wäre schön, wenn ich keine anderen Probleme als diese Boardquengeleien hätte - Wichtigkeit gleich Null

    Aber man schreibt halt aus Anhänglichkeit

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Offensichtlich WILLST Du es persönlich nehmen und Dich angegriffen fühlen, also..nur zu,
    mehr als immer und immer wieder zu betonen, daß es nicht persönlich IST, kann ich nicht und will ich nicht.

    Und bitte keine Vorschriften, was ich zu tun und zu lassen haben

    Und jetzt, liebe Cassie *ooopsichhabeeswiedergesagt*, nimm es, wie Du möchtest aber BITTE rede Dir nicht weiter ein, daß ich IRGENDWAS persönliches mit Dir haben könnte.

    Naja aber was soll's, ausreden kann ich es Dir nicht und editieren oder revidieren will ich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Genau,

    gut gesagt, denn ich will keinem Vorschriften machen, ganz im Gegenteil, ich bin für freie Meinungsäusserung, auch hier im Board - fast wie im richtigen Leben

    Und das habe ich getan und ich habe auf so persönlichen Kram gar keinen Bock, es geht mir da eher darum, dass ich auch mehrere Boards besuchen darf und bei Bedarf auch mal was dazu sagen möchte.

    Und dass die Boards sich nicht tangieren ist ja wohl eher ein frommer Wunsch, wenn man sich die Mitgliederlisten mal ansieht.

    Schade Hopi, dass hier kein Kuschelsmilie ist, fühle dich in unpersönlicher Weise umarmt

  4. #34
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Wenn ich mich da mal kurz einmischen dürfte?

    Warum wird hier eigentlich so ein großer Hype um die Plaza gemacht? Ich kann micht nicht erinnern, dass solche Protestschreie kamen, als die Junkies eröffnet haben. Nehmt es
    doch einfach ganz gelassen - es gibt nun halt noch eins mehr im riesigen WWW. Und es wird sich schon zeigen, wer wo was macht ... und gut, oder?

    Und nun Friedenpfeife - immer dran denken: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #35
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also mir geht es gar nicht um Krieg oder Frieden, ich möchte nur in einem Beautyboard ohne Strafe, Löschung oder Ächtung ruhig auch mal etwas über ein anderes Board sagen dürfen, natürlich ohne Mitglieder anzugreifen oder ähnliches...

    Warum soll man das so diskret verschweigen, dadurch wird doch niemand geschädigt oder beleidigt.

  6. #36
    Exuser37 Guest
    Hm, mal was grundsätzliches:

    - Ich habe MEHRERE Freundinnen, die ich mag

    - Ich lese VERSCHIEDENE Frauenzeitschriften, in denen ich mich informiere.

    So sehe ich das auch mit den Boards Man heiratet ja kein Board oder geht eine lebenslängliche Verpflichtung ein Genausowenig handelt es sich um Geheimorden, so dass man nur in einem Mitglied sein kann.

    Also gaaaaaaaaaaaaanz ruhig abwarten, ein jeder wird seinen Platz finden

    PS: Vielleicht heißt es - auch - aufgrund seiner Vielfältigkeit WORLDWIDEWEB und nicht WANNE-EICKELER-KUSCHELECKE....

  7. #37
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067

  8. #38
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ganz genau Billie

    Obwohl das mit Wanne-Eickel nicht schlecht wäre

  9. #39
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    LOL, Billie

    Und noch einmal: Ich möchte Beauty24 gegenüber immer noch loyal bleiben. Und ich möchte nicht mit zweierlei Maß messen.
    Wenn hier Postings auftauchen, die Beauty24 in irgendweiner Weise schädigen könnten oder den Eindruck vermitteln, dass
    hier etwas passiert, das nicht mit rechten Dingen zugeht, dann werde ich diese weiterhin löschen - solange ich dazu noch von Beauty24 befugt bin.

    Und ich erinnere nur immer wieder an den Junkies Thread. Wie sollte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren, dass wir den
    gemeinschaftlich (also Britta und ich) damals gekippt haben und den anderen lasse ich offen? Nee, das geht nicht! Und Britta ist nach wie vor hier eure Ansprechpartnerin - auch ihr gegenüber ist es nicht fair, jetzt Panik zu schieben.

    Und nun wirklich gut
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:42:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. Ich bin auch eine "Neue" on board und sag Euch mal HALLO!
    Von Micha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 21:30:04
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15
  5. ich bin stolz, denn "es" ist "gedeutet"
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 21:11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •