Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Nägel lackieren + Fußplege

  1. #21
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Ist schon lustig, mein Freund lacht dann auch immer, aber für ihn ist es okay!
    Der er findet es auch immer total abstoßend, wenn Frauen ungepflegt sind. Ist schon gut so, denn wenn ich Füße und Finger frisch lackiert habe, dann sitze ich immer auf der Coach und mache dann gar nichts mehr für den Rest des Abends. Und da ich jeden Abend im Bett zum einschlafen krabbeln muß, habe ich dann an diesem Abend "Frei". Und es ist okay, denn ich schreie immer: MEINE NÄGEL !!!

    Ach ja, und ich finde es immer total ätend, wenn der Sommer kommt und die WEIBER (so nenne ich mal das weibliche Geschlecht, was überhaupt wie Ussel persönlich aussieht) sagen: Ui, der Sommer ist da und dann kann ich ja endlich meine schönen alten Sandalen anziehen !! *freu* und die anderen Leute fangen an zu würgen, wenn man die Füße sieht!!!!!

    Olle alten ausgelatschte Sandalen - weiße und nochmal weiße Füße und Beine - Beine behaart und pickelig - Hornhaut überall - lange und schräge und abgebrochene Nägel - Nagelhaut überall -
    WÜRG WÜRG WÜRG

    Da wird mir echt schlecht!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #22
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Ach so die Pflege sieht auch wie folgt aus:

    1. täglich eincremen mit normaler Bodylotion

    SPECIAL PROGRAMM:

    ablackieren

    Fußbad mit normalen Duschgel oder mit diesen Fußbadpulver

    Fußpeeling

    Nagelhaut zurückschieben

    gerade die Nägel feilen (ich schneide NIE!)

    mit einer Nagelbürste die ganze olle Nagelhaut abrubbeln, daß der Nagel "Fusselfrei" ist

    trocken fönen

    Unterlack

    2 Lagen Farblack (wenn ich übermale, dann nehme ich es mit diesem Korrekturstift weg. Ein Rest kann jedoch immer auf der Haut sein, daß lößt sich schon über Nacht)

    Überlack

    Wenn der Überlack trocken ist, dann kommt eine extra Lage Nagelöl drauf und das lasse ich dann über Nacht auch einziehen

    Ganz zum Schluß dann schön die Pillefüßchen eincreme, aber da die lackierten Nägel auslassen (ist ja das Nagelöl drauf)

    Und keine Sorge, wenn der Farblack oder Klarlack über die Nägel auf der Haut ist. Mit dem Öl lößt es sich von der Haut und morgens ist nichts mehr da!

    Im Sommer nehme ich immer den Fußbalsam mit Minze, damit es schön kühlt und frisch ist.

    Dieses Fußdeo nehme ich nicht mehr, da die Füße dann immer so eingepudert aussehen und man weiße Füße hat.
    Da reicht die Fußdeocreme.

    Ich habe auch immer im Sommer einen Waschlappen und Duschgel in der Firma, wo ich mir dann im Notfall immer mal die Füße waschen kann, falls ich so super Schwitzschuhe anhabe.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

Ähnliche Themen

  1. nägel selbst lackieren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 11:59:09
  2. Nägel lackieren
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 13:46:22
  3. Patzer beim Nägel lackieren
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 14:53:56
  4. Nägel lackieren - Problem
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:25:43
  5. Nägel lackieren-bin ich zu dumm??
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 20:51:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •