Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Schade, dass neuerdings hier am Board so wenig los ist!

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Ich denke auch, man MUSS gar nichts und für die Postings sind doch nicht die Boards, sondern die Mitglieder / User verantwortlich ?

    Oder gibt es neuerdings ein Posting-Recht und eine Posting-Pflicht ?

    Also Ladies...dann haut mal in die Tasten, bevor ihr euch wundert

    Viele Grüße, Hopi ( also ICH habe mir nichts vorzuwerfen )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Ich auch nicht

    Jede Party wird schließlich auch durch die Aktivität der Gäste bestimmt

  3. #13
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Re: Schade, dass neuerdings hier am Board so wenig los ist!

    Original geschrieben von sabekis
    Muss man neuerdings in 4 (inkl. MUA, oder sind es schon mehr?) Boards gleichzeitig sein, um nix zu verpassen?

    sab
    Hallo

    Wieso 4? Habe ich da irgendetwas verpasst? Ich kenne nur das hier und das neue? Welche gibts denn sonst noch?

    lg
    Claudia

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Suchen, suchen, suchen! Posten nützt nichts, wird sonst gelöscht wg. Werbung.

    Und das mit der Pause, Britta, verstehe ich nicht so recht. Ich habe mich auch im neuen board angemeldet und da sind viele, die hier angemeldet sind auch. Meinst, daß da dann automatisch neue Themen kommen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Aber so richtig verstehe ich die ganze Aufregung ja nicht. Das Angebot regelt die Nachfrage, so hab ich das mal gelernt, oder Konkurenz belebt das Geschäft. Und deshalb bin ich ja für Abwarten und den Markt beobachten.

    Mal sehen, was und wie es wird mit BP und BB.

    LG
    Deichgräfin

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ähmm, Petra nicht Britta :-))


    Nein, ich meinte, dass man sich bestimmt auch mal ne Pause gönnt und dann nicht mehr so viel postet, egal wo.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    die neuen looks haben wir alle schon ausreichend durchgekaut und die Frühlingsneuigkeiten sind noch nicht wirklich in Sichtweite. Das ist sicher auch ein Grund.

    Ansonsten würde ich auch sagen: abwarten. BJ hat sich ja auch entwickelt, eigene Themenschwerpunkte gefunden und Leute, die sich lieber da aufhalten. Vielleicht kommt es ja zu einer Spezialisierung der Boards, ganz im Sinne C. Darwins.

    und ehrlich gesagt, mir ist es egal, ob ich in einem Board lese und schreibe, oder in zweien, solange die Benutzeroberfläche übersichtlich und leicht zu bedienen ist. Dann hab ich halt noch ein Fenster mehr offen. so what?

    ALegria

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Das hast du sehr schön gesagt und zusammengefasst, Alegria

    Jeder wird schon seinen Platz finden: Dort, wo man die Leute findet, die man mag und die Themen behandelt werden, die einen interessieren, wird man sicher die meiste Zeit verbringen.
    In anderen Boards vielleicht ab und an mal mitlesen.

    Liebe Grüße
    Billie

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Danke Billie *Kuschelsmilieeinfüg*

    aLegria

  9. #19
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Boards

    zunächst einmal: müssen muss natürlich niemand...

    Vielfalt ist auch gut, aber ich befürchte, dass meine knapp bemessene Zeit nicht ausreicht, um überall nach Infos zu stöbern bzw. Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

    sab

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Wie schon gesagt....jeder wird irgendwie irgendwo sein Plätzchen finden, wo er/sie/es sich am wohlsten fühlt...und da dann auch hauptsächlich posten.
    Allerdings denke ich auch, dass momentan wenig Neuigkeiten da sind und altbekanntes wurde auch schon oft durchgekaut.
    Außerdem hab ich so kurz vor X.mas auch extrem viel im Büro zu tun, also ist meine Zeit auch knapper

    Ich denke, das legt sich hüben wie drüben und auch bei den BJ.....und ALLE kriegt man eh nicht unter einen Hut!

    Schönen 2. Advent noch!
    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Ich finde hier ist zu wenig los ;o)
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:14:53
  2. Warum ist hier so wenig los???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 08:51:07
  3. Hier ist heute so wenig los...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 11:22:02
  4. Warum ist hier am Wochenende immer so wenig los???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:59:27
  5. Schade, dass
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •