Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: Schade, dass neuerdings hier am Board so wenig los ist!

  1. #51
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Mir fehlt das Verständnis für die Wichtigkeit dieses Problems

    Es gibt tausend Foren im Board, für jeden was dabei, gefällt es mir beim einen nicht, gehe ich zum anderen.

    Tut mir sehr leid, ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber manche Posts kommen mir schon "verbittert" vor und das kann ich nicht verstehen, da die virtuelle Welt allenfalls eine Ablenkung als denn Ersatz für mich sein kann.

    Ob nun hier gelöscht, da ermahnt, ja wir fühlen uns ALLE mal ungerecht behandelt aber gibt es nicht wichtigeres als BOARDS ?

    Und die Vorwürfe des "Kindergartens" kommen immer von Leuten, die sonst auch mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

    Leute, es ist bald Weihnachten wir sollten uns alle liebhaben

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #52
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hab Dich lieb, Isis

    Ich denke, das hat sehr viel mit Verlustängsten und Zugehörigkeit zu tun aber ich denke, daran kann kein Board der Welt was tun oder ändern

    Also so lange "meine" Beauties und Mods noch hier sind, bleib ich auch mal ( und könntet ihr jetzt so tun, als würde euch das freun ) und que sera sera
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #53
    Exuser37 Guest
    @ Black Velvet: 62 Beiträge in fast einem halben Jahr, davon kann kein Board LEBEN

    Jedes Board ist nur so informativ und lebendig wie seine Mitglieder.

    Und dein Vorschlag, dass es nur ein Board in Deutschland geben sollte, das sich mit Beauty beschäftigt, fasse ich mal als Scherz auf. Das wäre so, als gebe es nur eine Zeitung...

  4. #54
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ehrlich gesagt kapier ich diese Aufregung überhaupt nicht, siehe meine Beiträge weiter obern.

    Dann hat man halt ein Fenster mehr offen, na und. Für mich ist da wirklich kein Unterscheid, ob ich jetzt Beauty und vielleicht die TB offen haben, oder vielleicht noch ein Fenster für die BP.

    Das einzige was es etwas komplizierter macht ist, daß sich da einige Beauties anders nennen.

    Viele liebe Grüße
    ALegria

  5. #55
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    die Soziologen unter uns müssen sich vor Begeisterung die Hände reiben. Welch erstaunliches Phänomen, es wirkt wie ein kollektiver Umzug und nicht wie die rational differenzierte Auswahl einer Alternative/Erweiterung.
    Abgesehen von der Optik habe ich bis jetzt keine gravierenden Unterschiede feststellen können.
    Wer klärt mich auf?

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  6. #56
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Fides,

    für mich hat es eher was vom "Schneeball-Effekt".

    Und ich handel das für mich ganz kindlich: neu, bunt, will ich

    Liebe Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #57
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich persönlich finde es traurig, daß der ganze "Unmut" und all die Ängste HIER abgeladen werden...ich meine, daß BB hat sich doch nicht verändert

    Es ist das gleiche Board wie vor 2 Wochen und für alles andere sind WIR *jajaichbinharmoniegeil* verantwortlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #58
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Isis,

    logisch, wer nicht? Aber erstaunlich allemal, besonders hinsichtlich der gleichen Nicks!

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  9. #59
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Du Fides,

    ich denke das mit den Nicks ist sowas....dabei sein ist alles und was ich hab, das hab ich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #60
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Mädels, nun kommt mal wieder runter Es wird noch andere Betreiber geben, die plötzlich auf den Markt kommen. So what!
    Lasst uns die ganze Sache jetzt wirklich mal ad acta legen. So wichtig ist es nicht, es gibt doch schönere Themen, als dieses.

    Wer sich hier wohl fühlt, bleibt hier, wer sich bei den Junkies geknuddelt fühlt geht dahin und andere gehen zur Plaza und den Junkies, wieder andere posten in allen drei Boards. Es ist wie im richtigen Leben, da habt ihr Douglas doch auch nicht grenzenlose Treue geschworen, oder?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Ich finde hier ist zu wenig los ;o)
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:14:53
  2. Warum ist hier so wenig los???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 08:51:07
  3. Hier ist heute so wenig los...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 11:22:02
  4. Warum ist hier am Wochenende immer so wenig los???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:59:27
  5. Schade, dass
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •