Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: Schade, dass neuerdings hier am Board so wenig los ist!

  1. #41
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #42
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Ich steh' auch auf dem Schlauch .... ich suche mich noch zu Tode nach dem neuen Board ...


    Könnte mich bitte wer erlösen, um mir "das Losungswort" mailen?

    Wäre superlieb!

    LG
    lexxa

  3. #43
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also wer nicht spätestens an dieser Stelle bemerkt, was hier für ein Kindergartengetue abgezogen wird, tut mir echt Leid!!

    Die Adresse ist : www.beautyplaza.de

    Und nein, ich bin nicht Petra, ich mache hier keine Werbung, bekomme keine Prämien, sondern möchte nur ein paar Beauties helfen, die auch nichts mitbekommen haben....

    Und jetzt möchte ich für diese Todsünde büssen...

  4. #44
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Cassie,


    da wundert es mich doch maßlos, dass du dich immer wieder freiwillig im Kindergarten einfindest


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #45
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    -

  6. #46
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Wie öde, da sind ja die selben Leutchen wie hier

  7. #47
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Hallo,

    nachdem ich jetzt schon lange nicht mehr im Board war, hat mich dieser Tread ein bisschen verärgert. Wie schon manch andere Treads. Aber ist ja mein Problem und deshalb schreibe ich auch nicht viel mehr. Jedoch muss ich das loswerden.

    Kindergarten hin oder her. Wenn hier Werbung für eine Firma gemacht wird, wird der Verantwortliche sofort ermahnt und manchmal wohl auch rausgeschmissen. Irgendein "Mensch" hatte vor kurzem für ein anderes Board geworben und der wurde sofort von Britta ermahnt.

    Mir kommt es langsam so vor, dass nur die, die sich hier untereinander kennen sogenannte "Narrenfreiheit" besitzen und die anderen müssen kuschen.

    Ausserdem finde ich es total doof, dass jetzt alle "abwandern" nur weil Petra nicht mehr da ist. Ich finde, das ist richtiger Kindergarten. Wenn nämlich alle an einem Board bleiben würden,
    wäre der Informationsfluss perfekt. Die Information am Board ist doch immer nur so gut wie seine Mitglieder.

    Ich glaube jedoch, nachdem jeder glaubt in einem anderen Board irgendwas zu verpassen, wird es immer weniger werden. Denn man hat ja nur eine gewisse Zeit für solche "Geschichten".

    Ich bleibe auf jeden Fall auch hier, egal was noch kommt. Ausser ich werde jetzt auch rausgeschmissen, weil ich die Gemeinschaft gestört habe. Sorry, aber ich sag immer was ich denk.

    VG

    Maria

  8. #48
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Maria,

    wenn du die Beiträge intensiv verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, dass sogar Postings gelöscht wurden, weil
    Werbung für die Plaza gemacht wurde (die habe ich persönlich gelöscht!), denn es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen - auch das wurde mehrmals zum Ausdruck gebracht.

    Jeder kann doch manchen was er will und es gibt ja auch keine Ausschließlichkeitsklausel. Außerdem ist es völlig unwichtig, ob ich mich jetzt dort drüben tummel oder nicht - es gibt Dutzende Beautyforen im Internet, in denen die gleichen User registriert sind, wie hier. Also, wieso plötzlich solch ein Aufschrei?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #49
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    so, jetzt noch mal ein paar erklärende Worte von mir, vielleicht kann ich mal die Grenzen von Seiten b24 so darlegen, dass man sie versteht.

    Was in dem Post gelaufen ist, der von Petra am WE gelöscht wurde, weiß ich nicht, den sie hat ihn leider nicht nur verschoben, sondern komplett gelöscht. (d.h.: Ich weiß nicht was drin stand).

    Ich gehe aber mal davon aus, dass es damit zu tun hat, das Petra nicht mehr bei b24 beschäftigt ist, und eben gleiches Recht für alle gilt.

    Was hier gilt: Es ist sicher OK, wenn man auf ein anderes Board hinweist. Da spricht auch nichts gegen.

    Details z.B. zur Anmeldung und anderen Interna von fremden Boards - wie es damals bei BJ der Fall war, Einladungen zu anderen Boards von den Machern und Beteiligten derselben haben hier jedoch nichts zu suchen. So einfach ist das.

    Im übrigen (und das ist keine neue Erkenntnis) kann es sowieso nicht allen Recht machen - wird gelöscht, wird gejammert, wird nicht gelöscht, wird auch gejammert....


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #50
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Danke Britta,

    vielleicht verstehen es jetzt alle

    Das Posting wurde übrigens gelöscht, weil ich den falschen Knopf gedrückt habe sonst hätte ich es verschoben - wie immer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Ich finde hier ist zu wenig los ;o)
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:14:53
  2. Warum ist hier so wenig los???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 08:51:07
  3. Hier ist heute so wenig los...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 11:22:02
  4. Warum ist hier am Wochenende immer so wenig los???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:59:27
  5. Schade, dass
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •