Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Kylie Minogue in "Wetten, daß..."

  1. #21
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    @Moonie: Danke schön!!!

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @suha: gehandicapter vater ist gut! du meinst, selbst ruiniert, und das ist wirklich krank! und kelly, wahrscheinlich selbst 100% auf irgendeinem dröhnmittelchen, hat (ich habs ganz genau beobachtet!) auch erstmal einige sekunden gezögert, bis sie ihm das glas aus der hand genommen hat.

    ich würde dieses prollgesocks auch nicht einladen, das ist meine meinung. die scheffeln genug kohle mit ihrer show, vermarkten selbst noch den krebs der mutter! das soll sich jeder anschauen, der mag. aber bei wetten, dass haben die nix verloren, denn desinteressierter kann man gar nicht sein, im delirium natürlich, aber egal.

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Für die, die es verpasst haben:
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hab's nicht gesehen, aber von diesen Fotos her gefällt sie mir dieses Mal nicht so wirklich ganz gut. Aber sonst mag ich sie

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habs auch nicht gesehen, aber auf den Fotos gefällt sie mir nicht!
    Lippen zu knallig rot, Augen zu glupschig...

    vg, sharkzzz

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Als Black Sabbath Fan der ersten Stunde muss ich sagen, dass Ozzy Glück hat noch zu leben. Eine Familie, die in dem Geschäft zu der damaligen und heutigen Zeit noch zusammen ist kommt selten vor und bei allen Merkwürdigkeiten ist es eine Familie die, im Gegesatz zu Millionen anderen, noch GERN zusammen ist und Spaß miteinander hat. Wie ihre Umgangsformen aussehen ist ihre Privatsache und niemand ist gezwungen sich das anzuschauen. Wer über Hundesch.... auf dem Teppich lacht und sie dann wegmacht ist wenigstens nicht verbittert oder humorlos. Wenn meine Katzen auf den Teppich kotzen nützt mir Betroffenheit wenig. Hut ab vor Sharon, die sich wacker all die Jahre mit Ozzy und dem verwöhnten Blagen geschlagen hat und ihre eigene Erkrankung mit Humor und Tapferkeit bewältigt hat.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Original geschrieben von Andrea72
    Hallo,

    es ging so... ich fand den Lippenstift viel zu grell.

    Und ganz schrecklich fand ich das Outfit von Frau Witt

    LG
    Andrea
    ach liebe andrea, du sprichst mir aus der seele
    ich fand ihr outfit total daneben. erstmal wie sie sich anfangs immer so runterbeugte und dann sollte sie wirklich nicht so ein top tragen...mit dem knitterigen hals sah alles im allen schon merkwürdig aus...
    ja und über ozzy´s tocheter brauchen wir ja gar nicht reden schrecklich! am besten fand ich ja elijah wood. diese augen waren einfach der hammer
    lg,
    katrin

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Original geschrieben von Katrinchen


    ach liebe andrea, du sprichst mir aus der seele
    ich fand ihr outfit total daneben. erstmal wie sie sich anfangs immer so runterbeugte und dann sollte sie wirklich nicht so ein top tragen...mit dem knitterigen hals sah alles im allen schon merkwürdig aus...
    am besten fand ich ja elijah wood. diese augen waren einfach der hammer
    lg,
    katrin

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,560
    hi,
    hat gottschalk eigentlich kylie interviewt? oder hab ich da was verpasst? weil es kam ja gleich ein neuer gast daher?

    kelly o fand ich zum kotzen, sowas eingebildetes ist mir noch nicht untergekommen *G* bisher hab ich sie in den osborn folgen mögen, jetzt nicht mehr...

    komischerweise kam sie mir so schüchtern vor? wie passt das zusammen?


    lg
    seren

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo,

    ich fand Kelly sehr nett bei Wetten dass und sie hat sich allemale bemüht und der Zusammenhalt in dieser Familie ist nachdem, was man hört und sieht besser funktionierend als in vielen anderen Gebinden.

    Kylie fand ich diesmal auch ein wenig bizzar und maskenhaft geschminkt, als wäre sie sehr erschöpft und man hätte erfolglos versucht, das zu retouchieren.

    Naja aber so geht es halt im Leben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kylie Minogue Sweet Darling
    Von serendipiti im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 13:25:29
  2. kylie minogue -der neue
    Von serendipiti im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 14:45:01
  3. Neuer Duft von Kylie Minogue
    Von inchen.22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 15:17:41
  4. Kylie Minogue - White Diamond
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 22:20:07
  5. Kylie Minogue "getuned" ??!!
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 15:06:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •