Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: An die Aufbrauch-Beauties

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192

    Standard An die Aufbrauch-Beauties

    Anzeige
    Bitte helft mir mal, ich will auch am Ende des Monats so eine lange Aufgebraucht-Liste haben. So langsam sammelt sich hier allerlei Krimskrams, einen Teil hab ich auch schon in die Tauschbörse gestellt, aber es wird einfach nicht weniger Bis auf Shampoos und Spülungen krieg ich einfach nix leer. Nach welchen Kriterien wählt ihr denn aus, was ihr aufbraucht? Ich benutzt jetzt schon seit Wochen das selbe Gesichtswasser, die selben Tagescremes und die gleiche Nachtcreme, aber ein Ende ist nicht in Sicht Und ich brauch doch Abwechslung
    Und dank der Anfix-Threads denk ich auch immer, daß ich noch dieses und jenes brauche
    Ich will auch endlich ein Puristen-Bad (bin gefrustet, weil ich eben über'm Bad putzen bin)

    VG
    Diana *diewahrscheinlichnochimsommerihrewinterbadezusät zehat*
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Midgard ,

    ich benutze immer alles durcheinander, wie ich gerade Lust habe - wenn ein Produkt allerdings zu einem Viertel oder mehr leer ist, packt mich schon der Ehrgeiz und es kommt öfter mal dran...

    Also bei mir kommt doch immer was zusammen im Laufe eines Monats!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Diana!

    Also bei Gesichtscremes bin ich sehr monogam, da brauche ich erstmal hintereinander auf, weil dauernd wechseln ja auch nicht so gut für die Haut ist.

    Wenn mir eine Creme nicht mehr so gefällt, oder sie mir zu reichhaltig ist, dann kommt sie auf den Hals, oder auch mal auf die Füße.

    Ich versuche angebrochene Sachen erstmal aufzubrauchen, klar, manchmal brauche ich auch Abwechslung, aber dann versuche ich nur ein neues Produkt anzubrechen, nicht mehrere. Da shilft schomal.

    Und eine Liste hilft da auch ganz gut, das sportn auch etwas an.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hach, ich seh schon, ich werd nie eine Aufbrauch-Beauty
    Ich muß immer gleich alles testen, wenn ich mir was kaufe, und dann steht das Zeug ewig rum! Das mit der Gesichtspflege versuch ich ja auch schon, aber die Sachen sind einfach so ergiebig
    Aber ich werd es geduldig weiterversuchen, sonst muß ich mir eine Wohnung mit größerem Bad suchen

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Diana!

    Cremest Du denn auch immer schön brav Hals und Dekollete ein? Dann werden die Cremes auch schneller alle.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Gut, ich gebs ja zu, Hals und Dekollete werden von mir ein bißchen vernachlässigt. Wenn ich mich in der Region eincreme, dann eher mit Bodylotion
    Ich gelobe Besserung!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Diana!

    Aha, deswegen wollen Deine Tiegel nicht leer werden.

    Aber stimmt schon, aufbrauchen kann auch schwer sein, vorallem bei BL und Düfte....

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Sorry, habe editiert *Themenverfehlung*

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Also, Hals und Dekollete helfen schon sehr beim Aufbrauchen. Manchmal gebe ich da auch eine richtige Cremepackung drauf, besonders wenn die Creme fast leer ist und ist was Neues anfangen will.

    Ansonsten benutze ich auch mehrere Sachen gleichzeitig. Zuerst geize ich immer etwas herum und zum Ende werde ich großzügiger.

    Besonders schwer aufzubrauchen, finde ich, sind ungeliebte Sachen und Deko.

    Deichgräfin

Ähnliche Themen

  1. Parfum-Aufbrauch-Initiative e.V.
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 480
    Letzter Beitrag: 29.09.23, 18:57:07
  2. ich bin aufbrauch-unfähig
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 00:07:21
  3. Kompaktpuder-Aufbrauch-Frage
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 21:11:49
  4. 04.08. - Aufbrauch-Report
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 07:59:23
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 09:37:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •