Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Weihnachtsmake up?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Weihnachtsmake up?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Wißt Ihr schon, wie Ihr Euch die Festtage über stylen wollt?

    Ich weiß, es ist noch recht früh dafür, aber ich mache mir immer rechtzeitig darüber Gedanken, falls noch etwas fehlt...

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Christine,

    oh ja ich hab schon mein Outfit und mein Make up dieses Mal war ich reichlich früh

    LG N.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Naima!

    Los, erzähl mal. Welche Farben nimmst Du denn?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    graue Jogginghose und weiter, abgetragener, unförmiger Pulli, Haare wahlweise zu nem unordentlichen Zopf gebunden. Yay.



    sorry, ich bin heut etwas von der Rolle ^.^

    Also ich würde beim Weihnachtsmakeup auf warme, glitzernde Farben setzen, Goldtöne, dezntes Augenmakeup (also bräunlichgold, etwas Mascara, nicht allzu auffällig) dafür lieber n schöner dunkelroter madonnenhafter Lippie
    Das sieht alles wunderbar aus, wenn du ein warmer Typ bist, für kalt: eher silber/blau/leichte lilatöne für das Augenmakeup verwenden (nur nicht zu schrill) und ein etwas "kühlerer" Lippie, darf etwas dunkler sein, wenn du das Augenmakeup dezent gehalten hast, wobei heller lippie zu dramatischem Augenmakeup auch gut ausschaut

    *weirde Grüße*

    *Merit*

    PS: Dazu ein langes Kleid im 20er/30er Jahre Stil, Madame' *g*

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Christine, www.sephora.com so in etwa

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also ich mach' mich Weihnachten schon immer zurecht,
    auf jeden Fall für den Heiligabend bei meinen Eltern.

    Oft ziehe ich einen langen Rock und ein schönes Oberteil an,
    meine Haare sind meinstens zu Locken gedreht ( also zu richtigen Engelslocken *meineMamamagdas* )

    Und dann schminke ich mich meistens im Golden-Look und es schimmert, was schimmern kann in warmen Goldtönen und irgendwann werde ich wahrscheinlich als goldene Christbaumkugel entdeckt

    An einem der beiden Feiertage freue ich mich dann sehr, im gemütlichen Jogger rumzulaufen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    also ich werde die Festtage auch nicht so glamurös verbringen. Ich werd endlich mal wieder meine komplette Restfamilie zusammenhaben (Papa und Bruder und Schwester) und das ist das Wichtigste und nicht mein Look an diesen Tagen

    Vom Job hab ich genug chice und hübsche Sachen, und schminken werd ich mich wohl nicht viel anders als sonst...

    liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    ich sehe das wie eva.....mein freund mag es nicht,wenn über all shimmer und lipgloss,er hats lieber gemütlich und das ist doch eigentlich das ,was weihnachten im kreise seiner lieben ausmacht....nicht das outfit soll hervorstechen es kann nur etwas BETONEN
    anne

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also so groß aufbrezeln will ich mich auch nicht, aber etwas Make up muß schon sein, finde ich.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Also, darüber habe ich mir noch nullinger Gedanken gemacht...ich überlege höchstens, welchen Tee ich morgen mitnehme und daß ich noch meine Tasche packen sollte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmake up?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 12:07:10
  2. Weihnachtsmake up?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 00:11:50
  3. wie sieht euer Weihnachtsmake-up aus??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 10:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •