Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Abschminken

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192

    Standard Abschminken

    Anzeige
    Hallo,

    ich würd gern mal wissen, wann ihr euch abends abschminkt. Macht ihr das kurz vor dem zu Bett gehen, also auf den letzten Drücker (so wie ich normalerweise)? Da gibt es bei mir oft nur das Minimalprogramm (wegen Müdigkeit). Oder macht ihr das schon am frühen Abend? Ich hab das jetzt seit einigen Tagen probiert und da macht es mir einfach mehr Spaß, mich ein bißchen zu verwöhnen, weil ich nicht so unter Zeitdruck stehe.

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Hallo

    also eigentlich mache ich es auch erst kurz bevor ich ins Bett gehe, aber da ich aufs Abschminken größten Wert lege mach ich das doch sehr gründlich, auch wenn ich noch so müde bin.
    Am Wochenende wenn ich daheimbleibe mache ich mich oft schon etwas früher fertig, dann kann ich wenn ich müde bin schnell ins Bett fallen.

    LG,
    Kassa

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Diana,

    ich mache das immer erst vor dem Schlafengehen, weil mein mann abends auch noch was von meinen Schminkkünsten haben soll.

    Manchmal, wenn es mir nicht gut geht, oder wenn Schatzi aif Dienstreise ist, dann schminke ich mich schon früher ab.

    Aber ich fahre mmer das volle Programm & schludere nie.


    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    schludern tu ich eigentlich auch nicht, aber es bleibt halt keine Zeit für Seren oder für Bodylotion, Wimpernpflege usw.
    Eben nur Minimalprogramm, und dann ab ins Bett

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey!
    ich schminke mich auch immer kurz bevor ich ins bett gehe ab.Aber dann leider meistens nicht so ausführlich,wie ichs eigentlich machen sollte*schäm*

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    kurz bevor ich schlafen gehe, dusche ich und reinge mein Gesicht
    gleichzeitig mit Reinigungsschaum und danach Gesichtswasser. Ist das jetzt ein Minimal - oder Maximalprogramm ?

    Viele Grüße
    Suha

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    meistens auch immer in letzter Minute,
    entweder komme ich erst später nach hause oder ich möchte auch, daß mein Mann noch was von meinem Tagesface hat und irgendwie ist der Tag damit für mich zuende.

    Manchmal, wenn BEWUSSTE Pflege angesagt ist, bin ich aber schon früher damit dran

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    ich schminke mich immer erst nach dem zähne putzen bevor ich ins Bett gehe ab,
    dann kommt auch die nachtvreme drauf, und die soll ja über nacht einwirken,

    mfg
    barbara

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Meistens schminke ich mich auch erst spät ab, direkt bevor ich ins Bett gehe. Wenn ich abends nach dem Sport dusche, schminke ich mich natürlich für den Nachhauseweg nicht mehr und bin dann eben mal früher abgeschminkt.
    Manchmal macht es mir auch richtig Spaß, mich zu verwöhnen und früh den ganzen "Dreck" runter zu haben. Dann fühle ich mich auch gleich entspannter nach einem stressigen Tag. Normalerweise finde ich es aber Verschwendung, mein schönes Make up sö früh runterzuholen.
    Ich schludere aber nie mit der Reinigung. DAfür nehme ich mir gerne die Zeit. Masken und extra Pflege mache ich immer nach Bedarf.

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    hallo!!!

    ich schminke mich auch am liebsten einige zeit VOR dem zubettgehen ab,danna uch schon zähneputzen,damit ich-so müde wie ich dann immer bin,vorm fernseher-gleich einschlafen kann und in die falle hüpfen kann!!!!!
    anne

Ähnliche Themen

  1. abschminken
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:11:25
  2. Abschminken
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 12:29:00
  3. Abschminken
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 09:19:00
  4. abschminken!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 07:43:00
  5. Abschminken
    Von Ina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.00, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •