Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauch Hochzeitsgastmakeup-Beratung von Euch!

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Brauch Hochzeitsgastmakeup-Beratung von Euch!

    Anzeige
    Am Samstag bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und wollte mich natürlich toll schminken und die Haare schön machen, dazu brauche ich Tips von Euch! Ich erklär mal am besten kurz, wie ich ausseh und was ich anzieh:

    Also, ich bin 1,75 m groß, sehr schlank, habe goldblonde, überschulterlange Haare mit Pony und braun-grüne Augen und bin ziemlich braun.

    Anziehen wollte ich einen hautengen schwarzen Hosenanzug, der z.T. bauchfrei ist und dünne Spaghettiträger hat, dazu schwarze hohe Pumps. Um die Hüfte will ich dann ein schwarzes Fransentuch binden und einen silbernen Kettengürtel darüber...

    Am liebsten will ich die Haare hochstecken, mir fehlt aber ein gutes Foto mit einer flotten Frisur, daß ich es nachmachen könnte oder ein passendes Accessoir dazu...

    Außerdem möchte ich für den Lidschatten gerne meine MAC-FArben verwenden (Vanilla, Cork, Yoghurt, Shale, Amber Lights, Ricepaper, Arena, Rule,...)... Welche meint Ihr sind am besten, welche WT dazu, welche Lippiefarben? Eher Gloss, eher matt?

    Bin für alle Ratschläge dankbar!
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Tracky,
    kann Dir leider keine Schminktipps geben (könnte selber welche brauchen [img]/forum/smile.gif[/img]), aber Dein Outfit hört sich echt klasse an! Kann ich mir gut vorstellen!
    Viel Spaß auf der Hochzeit und Schminktipps kommen bestimmt einige.

    VG
    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    *hochschieb*

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi tracky!

    ich würde dir empfehlen, dich in dunklen brauntönen mit beige zu schminken - das kommt gut mit deinen haaren und der braunen haut. als lippie würde ich ruhig was dunkelbraunes nehmen, welcher zum L/S passt.

    die haare würde ich hochstecken. zur zeit gibt es doch viele haargummis oder spangen mit blüten dran - vielleicht findest du eine schwarze stoffrose - das kommt bestimmt gut...

    hdh?

    viel spaß beim hochzeiten...

    the rocket

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    halt - ich hab noch ne alternative, wenn du es noch auffälliger haben willst: zum schwarzen hosenanzug mit der silbernen bauchkette kommt ein augen-make-up in schwarz-silber total gut. die farbe nr. 6 von artdeco ist übrigens ein tolles silber. die lippen würde ich nur in transparentem gloss schminken (z. b. magic lip fix von artdeco)...

    lg,
    the rocket

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Rocket,

    hey, hört sich toll an! Vor allem das mit schwarz/silber und der schwarzen Stoffblüte. Hoffentlich gable ich noch was auf...
    Ich dachte mir jetzt schon, ob ich das Augenmakeup auf rose/dunkellila abstimme, aber Du hast recht: Das Makeup sollte ja immer auf die Kleidung abgestimmt sein...
    Vielen lieben Dank nochmal! Ich werde natürlich berichten [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lg, Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    ...freut mich, wenn ich dir helfen konnte *aufdieschulterklopf* [img]/forum/wink.gif[/img]

    bin gespannt, was du hinterher berichten wirst...

    ganz viel spaß und liebe grüße
    the rocket

Ähnliche Themen

  1. Was ist bei Euch an Silvester Brauch?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 22:02:43
  2. Hiiiiiilfe....Der Lack ist ab...brauch euch:)
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 20:15:37
  3. brauch Ideen von Euch *g*
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 22:22:24
  4. brauch mal Tipps von Euch!!!
    Von Zuckerschnute im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 10:49:55
  5. Clinique 3er-Serie: Brauch Eure Beratung
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 09:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •