Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: erst kalt dann warm...

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard erst kalt dann warm...

    Anzeige
    Guten Abend,

    jetzt hab ich heut nachmittag mal so wie Hopi es gesagt hat Tagescreme und City Block Bronze gemischt (damits nicht so doll braun wird ) und aufgetragen, sehr schön, sah gut aus und fühlte sich gut an. Dann eine Stunde in der Kälte spazierengegangen, ins Cafe, Gesichtchen aufgewärmt, im Klo am Spiegel dann der große Schreck: Haut schuppt sich und ist fleckig

    Eigentlich sollte man bei den Temperaturen ja eine Cold Cream benutzen, aber für später im Haus ist das ja zuviel - wie macht ihr das denn bei dem Wetter?

    Liebe Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also erstmal GOOD GIRL **

    Und dann...gegen richtige Kälte und den Wechsel in wärmere Umgebung hilft imho NICHTS...wobei, ich flecke meistens nach einer Weile wieder ab und okay, ich merke gerade, ich bin nicht hilfreich.

    Hmmm, vielleicht muß man vorher überlegen, wo der Schwerpunkt liegt und evtl. schützt Puder ja draussen noch zusätzlich ?

    Ja, ich muß sagen, ich kenne das Problem, auch wenn es bei mir eher rot leuchtende Wangen sind aber..ich habe mich damit akzeptiert *gg*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich bekomme bei kaltem Wetter immer völlig spontan eine trockene Haut, die schuppt *ärger*...

    Kombiniert mit Farbe (evtl. sogar einen Hauch zu dunkel) sieht das dann ganz furchtbar aus!!! Und wird fleckig (siehe Deine Beschreibung)

    Da hilft eigentlich nur "weniger ist mehr", lieber nur reichhaltige Creme und dann abpudern - fertig.

    Ausserdem sehen meist alle Leute nach dem Spaziergang, wenn sie das Cafe betreten so aus
    Rote Backen, laufene Nasen... bei einem selbst fällt das einem nur so negativ auf

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    aber ich muss jeden morgen ins büro nen "spaziergang" machen - und dann will ich dort einigermaßen aussehen *heul* und nicht rot-schuppig-fleckig

    ich glaub ich brauch doch die getönte L'occi-Creme, wenn dire reichhaltiger ist , oder?
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Warm/Kalt
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 16:58:37
  2. Bin ich kalt oder warm?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:16:36
  3. kalt oder warm?
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 19:48:59
  4. Bin ich WARM oder KALT?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 14:34:40
  5. Erst Top dann Flop???
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 08:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •