Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Creme bis zum bitteren Ende?

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Creme bis zum bitteren Ende?

    Anzeige
    Hi,

    dieser Thread richtet sich an die Aufbrauchsfraktion

    Braucht ihr eure Cremes etc. immer komplett bis zum letzten Tropfen auf oder nur was die Tube/Spender hergibt?
    Macht ihr Unterschiede zwischen hoch- und niedrigpreisiger Kosmetik?

    Ich mache da keine Unterschiede. Wenn ich sehe, dass sich noch eine nicht zu vernachlässigende Menge an Zeug im Behältnis befindet (für mind. 2 Anwendungen), dann versuche ich Mittel & Wege zu finden an diese auch ranzukommen.
    Meistens schneide ich die Tube auf, bzw. hole die Reste mit einem Essstäbchen aus dem (vorher aufgemachten) Spender.

    Das mach ich dann solange, bis die Arbeit den Nutzen (= die rausgeholte Crememenge) überschreitet.

    Ich bin gespannt!

    angie
    ****************

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Angie,

    meistens bin ich immer sehr froh, wenn eine Creme leer ist, weil ich sie zu dem Zeitpunkt schon sehr lange genommen habe und ich gerne was neues probiere

    Bei teurer Kosmetik entfremde ich die Reste gerne für Haut und Hand und günstige Sachen....verschenk ich , oft auch voll oder nur kaum benutzt ( weil ich ja eigentlich die teureren Cremes nutze )

    Also, wenn irgendwas leer zu sein SCHEINT, bin ich sehr stolz auf mich und weg damit.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Angie,

    ich bin da auch so wie du, ich brauche auch alles bis zum letzten Tropfen auf! Und bin dann sehr froh darüber, dass ich mir wieder ein neues Schätzchen zulegen kann!
    Liebe Grüße Iris

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich habe zwar jede Menge Vorräte, aber ich verschwende nichts. Cremetuben schneide ich auch auf, Spender werden aufgeschraubt usw.

    Nur wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin, dann gehe ich damit sehr verschwenderisch um. Meine Füße bekommen dann eine Extrapackung Pflege oder auch mal mein Hals usw.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir kommt das auf die Creme an. Manche verbrauche ich wirklich bis zum bitteren Ende, die Anderen werden auch mal früher in die Tonne gekloppt, eben wenn noch ein-zwei Anwendungen drin sein könnten.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Meist verwende ich auch alles bis zum bitteren Ende - es sei denn, die Creme nervt mich schon seit längerer Zeit, dann wird verschwendet.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    manchmal kann ich es einfach nicht abwarten bis eine Creme oder so leer ist.Dann passiert es schon mal das ich das Produkt grosszügiger auftrage.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    also ich gehe mit jeder Creme sehr verschwenderisch um...

    Aber selbst die, die nur noch für die Füße taugen, schneide ich noch auf (sofern es sich lohnt), irgendwie bin ich da "spießig"...

    Ich hab sogar meine Augencreme von Balea, von der ich gar nicht begeistert war, aufgeschnitten und noch 'ne gute Woche benutzt... eigentlich doof, denn ich hab sie echt gehasst... nennt man das Geiz? Oder nur Konsequenz? *hoff*
    ****************

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Hallo,

    ich brauche Cremes auch bis zum letzten Rest auf - besonders, wenn Sie teuer waren und sich für meine empfindliche Gesichtshaut bewährt haben.

    Fehlkäufe verschenke ich entweder oder ich verwende sie als Körpercreme.

    LG ~Desert Flower~

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    ich hole auch alles raus, wo geht

Ähnliche Themen

  1. Ende September...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 10:40:25
  2. Am Ende ...
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:04:59
  3. Das ENDE von 24.....
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 08:39:08
  4. Ich bin am Ende...
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 12:23:21
  5. bis zum bitteren Ende
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:35:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •