Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 6 Kilo loswerden

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard 6 Kilo loswerden

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Habe mir vorgenommen, die nächsten Wochen so an die 5-6 überflüssige Kilos loszuwerden, da ich in letzter zeit größtenteils aus Frust zu viel Schoki und ungesundes Zeug gefuttert habe und nun nicht mehr in meine Hosen passe, was wiederum zu erneuten Frustanfällen führt!


    Meine Freundin ist begeistert von den WeightWatchers, und ich hab mir jetzt auch schon diesen Einkaufs-und Restaurantführer zugelegt. Desweiteren will ich auf viel Obst und Gemüse und genug Bewegung achten, und mir auch ab und an mal meine Schoki gönnen.

    Nur, wie halte ich durch? Hat jemand Tipps wie man die Motivation zum bleiben überredet??

    Liebe Grüße vom gänzlich mopsigen, gefrusteten GlamourGirl

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Ganz wichtig: Etappenziele setzen. Wenn du immer nur die 5 kg vor Augen hast, kann das sehr schnell frustrieren, da man nicht von heute auf morgen so viel abnimmt.
    Und dann könntest du es wie Bridget Jones machen und dir Bilder von etwas Beleibteren Menschen aufhängen.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Beiträge
    279
    Hallo Glamourgirl ich finde du solltest 6,3 oder 6,4 kilos abnehmen 6 sieht einfach nicht gut aus !!!

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    meine Methode war:

    - Schokikonsum reduzieren (aber nicht auf Null )
    - Ernährung NICHT grossartig umstellen, nur manchmal zB Reis statt Pommes etc.
    - SPORT! und zwar (fast) jeden Tag! Ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet und hab jedes Mal so 60 Min. trainiert.

    Erfolg: 10 kg in nichtmal drei Monaten...

    Wenn du deine Kilos nicht in wenigen Monaten mit Zinsen wieder draufhaben willst, würde ich dir von "schnellen" Diäten abraten.
    Du musst einen Weg einschlagen, von dem du dir vorstellen kannst, dass du ihn für den Rest deines Lebens gehen kannst!
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @angi: Gratulation

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    @ angie2002: und du hast dabei weiterhin fast ganz normal gegessen und die 10 kilo auch nicht gleich wieder drauf gehabt??

    Wenn das bei mir doch auchmal klappen würde...

    neidische Glückwünsche

    Katii

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi GlamourGirl,

    ich wünsche dir viel Erfolg beim Durchhalten. Tips kann ich dir leider keine geben.

    Manchmal hilft Zähne putzen, wenn man Appetit hat, etwas zu essen. Durch den frischen Zahnpastageschmack verliert man die Lust darauf.

    Wenn du allerdings Frustesser bist (wie ich auch), hilft eigentlich nur, die Situation abzuschaffen, die einem Frust bereitet. Leider nicht ganz einfach.

    Nochmals viel Erfolg und liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo GlamourGirl,

    viel Trinken ist auch ganz wichtig! (Nimmt nebenbei auch den Hunger.) Tee ist doch im Moment wie geschaffen dafür, es gibt so schöne Sorten, die einem auch den Heißhunger auf Süßes nehmen, Rotbuschtee z.B.

    Viele Grüße,

    Melis

  9. #9
    Registriert seit
    08.12.03
    Beiträge
    2

    Standard 6 Kilo sind zu schaffen ...

    hallo glamourgirl,

    ich denke deine freundin macht das richtig... weight watchers ist ein guter weg ! allerdings sollte man sich nicht nur den einkaufsführer kaufen, sondern lieber zu den sitzungen gehen, denn dort lernt man durchzuhalten. ich bin selber auch bei weight watchers und habe immer wieder kleine erfolgserlebnisse. von meinen gewünschten 10 kilo weniger habe ich ohne frust schon 3 kilo geschafft.

    Ich bin zwar auch immer wieder kurz vorm aufgeben, weil ich im moment zu wenig zeit habe mich auf das system hundertprozentig einzulassen, die gruppensitzungen fangen mich aber immer wieder auf.

    Ich drücke dir die daumen, das du dein ziel in mehr als ein paar wochen erreichst, denn schnelle abnahmen führen auch zu schnellen zunahmen !!

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    Aber es ist doch gerade weihnachten - mit all den tollen leckereien....


    verschieb das doch auf danach


    nixtuerische grüße
    z.

Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine - 5 oder 6 Kilo Fassungsvermögen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 08:01:00
  2. ... mehr als ein Kilo Beauty ...
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 10:57:03
  3. ich hab hier 7 kilo aprikosen...
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 12:01:56
  4. 2 Kilo abnehmen - schnell und für immer!
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:12:56
  5. Wieviel Kilo sind in welcher Zeit realistisch?
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 12:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •