Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Rat für Bewerbungsfotos

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244

    Standard Brauche Rat für Bewerbungsfotos

    Anzeige
    Da Anfang nächsten Jahres mein Studium zuende geht und die ersten Bewerbungen anstehen, wollte ich demnächst schon mal Bewerbungsfotos machen.

    1. Problem Haare: sehr lang (etwa bis Ellebogen), dunkelbraun und leider arschglatt. Welche Frisur soll ich für das Foto machen? Hochstecken kann ich nicht und hält bei der Länge und Glätte auch schlecht. Offen lassen?

    2. Problem Kleidung: wie gesagt, Haare sind dunkel, Haut relativ hell, graublaue Augen.
    Wäre da helle oder dunkle Kleidung besser? Bluse? Oder einfach ein edleres Shirt?

    Danke schon mal an alle die sich am Aufbau meiner Karriere beteiligen.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Emma,

    ich habe ein sehr sehr schönes Bild von STOA gesehen, vielleicht pm'st Du sie mal an ?
    Sie hat auch so tolle lange und glatte und dunkle Haare und bei dem Aussehen, ist sie eigentlich prädestiniert dafür, Dir Tipps zu geben

    Also wichtig ist, sich ein wenig mehr als sonst zu schminken ( Puder und Lippenfarbe auf jeden Fall ), da auf den Photos viel Farbe geschluckt wird und man sonst schnell bleich und krank aussieht.

    Ich finde, es geht sowohl edles Shirt als auch Bluse und würde nach Deiner Haarfarbe eher was helles als Kontrast anziehen, den Rest macht der Photograph mit der Ausleuchtung und dem Hintergrund.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244
    Danke Hopi!
    Oh-Mein-Gott. Meintest du das Bild von Stoa in der Galerie? Sie sieht mir erschreckend ähnlich...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Nein, sie hat in einem anderen Board ihr Bild als Avatar und wir sind und einig, daß sie Arwens Schwester ist...als Elbe hätte sie den Job in der Tasche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsfotos
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 12:48:41
  2. bewerbungsfotos
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 07:49:32
  3. Bewerbungsfotos
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 17:01:54
  4. bewerbungsfotos
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 18:13:38
  5. Bewerbungsfotos!
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 07:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •