Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: beautyfeelings

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,


    die nächsten Beauty News kommen bald - dann gibt es mehr Infos


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #12
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Fein, da freu ich mich drauf!!!
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Im Moment interessiert mich auch alles weniger. Ich versuche eher, meinen Bestand etwas zu reduzieren. Da hab ich ja die nächsten drei Jahre genug
    Und ich bin heute standhaft an einem Douglas vorbeigegangen und dann gleich noch an einem Müller! Sowas ist bei mir selten!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich würde Britta *ichSchleimscheisserchen* ja so gerne bei den Beautynews helfen *HopisprachzuerstmitderneuenMascara*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,

    seitdem ich hier bin, habe ich solche Anwandlungen leider sehr selten. Irgendwer fixt mich immer mit irgendwas an , dabei müsste ich nicht unbedingt etwas neues kaufen, ich habe wirklich genug.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •