Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: beautyfeelings

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338

    Standard beautyfeelings

    Anzeige
    hallo,

    sagt mal habt ihr auch zeiten wo euch das ganze beautyzeugs nicht interessiert?


    bei mir ists momentan so, irgendwie kommt nichts gescheites auf den markt und alles ist so öde geworden.

    was sagt ihr dazu?

    ausserdem ist mir momentan mein aussehen auch egal *G* ich bin wie ich bin?

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    das kommt immer dann vor, wenn sich gerade fundamentale Dinge in meinem Leben ändern

    Aussehen egal? Eigentlich eher selten, nur wenn es mir richtig schlecht geht
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,

    naja so egal nicht, aber ich meine dass die kosmetikindustrie nicht immer an 1. stelle steht............


    und dann habe ich wieder zeiten wo das die nr 1 ist.

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich würde sagen "das nichts tolles kommt" wird sich mit den Frühjahrslooks ändern...

    Von BB gibt es einen tollen Look, Dior hat einiges in petto, Kanebo natürlich auch (auch in puncto Pflege, Tom hat es ja bereits angedeutet), der Lancôme-Look ist "to die for", wenn auch flippig...aber allein das neue Juicy Tube *schmacht*

    Also, es kommen schöne neue Sachen


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    im Moment ist das bei mir auch so. Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich habe und brauche im Moemnt nichts Neues. Ich will mal ein wenig aufbrauchen und versuchen eine klare Linie da rein zu bringen.

    Aber auf die Frühjahrslooks bin ich natürlich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Britta,

    was gibt es denn von BB Neues? Und was ist an dem Lancome look so toll?

    Und bitte, bitte was ist am neuen juicy tube anders?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    von BB kommt z.B. im Februar ein neues Creamy Color Gloss. In zehn Farben Dann gibt es neue Blush-Töne, neues Mascara, einen neuen Tinted Moisturizing Balm... es bleibt spannend - klar, BB: Nomen est omen *konnte ich mir gerade nicht verkneifen*

    Das Juicy Tube bleibt Juicy Tube, aber es ist ein genialer Orange-Shimmer, der sogar mir steht, obwohl ich sonst warme Farben nicht so sehr schätze. Aber auf den Lippen sieht er einfach klasse aus. Und der Calypso-Look ist einfach eine Farbenpracht


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hi,

    wenn es nichts schönes neues gibt, interessiert mich nichts...wäre ja sonst auch schön blöd

    Und ich finde das ganz normal, warum soll man was holen, wenn man gerade nichts braucht und nicht neues schönes sieht...nö, irgendwann kommt dann zwar meistens wieder alles schöne auf einmal aber ich mache mir da keine Gedanken

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Im Moment interessiert mich das auch eher weniger. Habe aber auch alles und es gibt derzeit nicht wirklich Neues am Markt. Freue mich aber nach Brittas Beschreibung schon auf den Frühling.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Tom-Kanebo-Pflege-neu-Fühling?
    Hab ich was verpasst?*ganzhibbeligwerd*
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •