Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: No more Harald Schmidt Show

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard No more Harald Schmidt Show

    Anzeige
    "Leider kein Witz:
    Aus für "Harald Schmidt Show".
    Heulen und Wehklagen in der kress.de-Redaktion: Die "Harald Schmidt Show" wird im nächsten Jahr nicht fortgesetzt. Laut SAT.1 will der Moderator eine "Kreativpause" einlegen. Einen Zusammmenhang zwischen seinem Abgang und dem Rausschmiss von SAT.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann, einem Freund Schmidts, gebe es nicht, heißt es offiziell beim Kuschelsender. ProSiebenSAT.1 kündigt an, Gespräche mit Schmidt "über eine zukünftige Zusammenarbeit" zu führen. (08.12.2003 - 12:44)"
    Eigentlich sollte ich als langjähriger Fan traurig drüber sein, aber diese "Dem Harald sein Team füllt die Sendezeit mit unsinnigen Aktionen" Show der letzten Monate fand ich ehrlich gesagt meistens recht schwach. Und außerdem habe ich zuhause über 200 Videocassetten mit ihm, da lässt sich ein akuter Anfall Schmidt-Sucht leicht bekämpfen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Spiegel.de schreibt dazu:

    "Der Rausschmiss Martin Hoffmanns als Geschäftsführer von Sat.1 scheint ernste Konsequenzen für den Berliner Sender zu haben: Die beliebte "Harald Schmidt Show" wird im kommenden Jahr nicht fortgesetzt. Entertainer Schmidt, unter Hoffmann zum Aushängeschild von Sat.1 geworden, will eine "Bildschirmpause" machen.

    Berlin - Harald Schmidt lege nach acht Jahren bei Sat.1 eine Kreativpause ein, teilte der Sender am Montag mit. Es sei aber vereinbart worden, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu führen.

    Nach acht Jahren sei nun Zeit für eine "Bildschirmpause", wird der Entertainer zitiert. "Ich habe Sat.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden." Man bedanke sich "herzlich bei Harald Schmidt für acht Jahre großartiger Fernsehunterhaltung", sagte Urs Rohner, Vorstandsvorsitzender von ProSiebenSat.1. Man habe Verständnis für die Entscheidung, "auch wenn wir dies natürlich sehr bedauern."

    Über die Fortsetzung des Vertrages zwischen Schmidts Produktionsfirma Bonito und Sat.1 wurde in den vergangenen Wochen lange verhandelt. Der überraschende Rausschmiss des Sat.1-Geschäftsführers Martin Hoffmann am vergangenen Donnerstag könnte etwas mit der vorläufigen Absage Schmidts zu tun haben, denn immerhin war es Hoffmann, der den Entertainer einst zu Sat.1 geholt hatte und ihn sukzessive zum Aushängeschild aufgebaut hat. Schmidt und Hoffmann sollen auch freundschaftlich verbunden sein.

    Noch am Freitag hatte Hoffmann-Nachfolger Roger Schawinski gegenüber dem SPIEGEL bekräftigt, dass er die Abwanderung Schmidts nicht fürchte. Schmidt sei "der Erste" gewesen, den er am Freitagvormittag nach seiner Berufung zum Sat.1-Geschäftsführer angerufen habe. Viel genützt zu haben scheint es nicht.

    Die "Harald Schmidt Show" war am 5. Dezember 1995 erstmals auf Sendung gegangen. Schmidt wird auf Sat.1 noch in zwei Specials am 29. Dezember mit einem Jahresrückblick und am 8. Januar moderieren."
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    irgendwie läuft sich alles tot. hoffentlich machen die das mit dem raab auch bald mal. dem würde eine sehr sehr sehr lange pause mal nix schaden!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nein, der Raab hat doch gerade erst den Vertrag bis 2005 verlängert! Und das ist gut so!
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bitte, Du findest das mit Raab GUT? Ich finde ihn nur noch spätpubertär, lächerlich und nicht witzig. Gut, dass ihm sein Team die MAZ zuarbeitet

    Wegen Schmidt bin ich sehr traurig, aber so ist das Leben Ich bin sicher, auch hier werden sich tausend schlechte Kopien finden...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Wenn er sagt: Kreativpause", dann möchte er eben NICHT, dass es sich totläuft. Ist doch gut so! Außerdem weiß man ja nie, was kommt. Vielleicht wird er ja besser, wenn er wieder da ist, oder er macht was ganz neues. Beneidenswert, dass er es nicht nötig hat, sondern sich aussuchen kann, was er will!

    LG, Caligula

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hallo,

    gerade habe ich es im Radio gehört und kann es einfach nicht glauben.

    Ich schaue die Sendung nun fast täglich seit 8 Jahren, leide unter Entzugserscheinungen, wenn er mal wieder Urlaub macht. Ich liebe seinen Humor und seine Spontaneität und bin nun sehr sehr traurig.

    lg

    anjuschka

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Caligula

    sagten die No Angels nicht auch was von einer Kreativpause, und N*Sync und so ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh nein
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Anzeige
    naja, der bullshit wurde ja in vielfältigster Weise kopiert...

    aber Harald ist ein Allrounder und der macht bestimmt noch was, und wenn nicht, vorzeitiger Ruhestand müßte kohlemäßig drin sein . Nee, der kommt wieder!!!

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt Show geht weiter
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 15:47:53
  2. Harald Schmidt on tour
    Von mulle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 16:16:57
  3. Harald Schmidt ist unmöglich!
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:28:13
  4. Harald Schmidt hört auf
    Von Cool Angel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 15:43:46
  5. Harald Schmidt vs. Stefan Raab
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 21:08:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •