Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Douglas - Card

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786

    Standard Douglas - Card

    Anzeige
    Hallo,

    meine Besuche im Douglas häufen sich und ich habe auch schon gesehen, dass man eine Douglas-Card beantragen kann. Ich habe das Leporello kurz überflogen und frage mich, ob es wirklich Sinn macht, so eine Card zu beantragen, oder ob man sich das Geld getrost schenken kann. Wer von Euch ist denn stolze Besitzerin und kann mir erzählen, wie das in der Praxis mit der Karte aussieht ?

    Liebe Grüße,

    Melis

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Melis,

    ich habe sie. Sie kostet 6 Euro und du bekommst zum Geburtstag einen 5-Euro-Gutschein, so dass dich die Karte eigentlich nur einen Euro kostet.

    Sie funktioniert wie eine Kreditkarte, d.h. es wird nur 1 x monatlich abgebucht; Rabatte bekommst du keine, dafür aber 3 oder 4 x jährlich ein Magazin mit den neuesten Kosmetikerscheinungen, Tips usw. und in unregelmäßigen Abständen Gutscheine für Proben. Das hängt allerdings von deinen Umsätzen ab, was die Douglasinen allerdings abstreiten

    Da sich mich nur einen Euro kostet, finde ich sie ok.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    kann mich Billie da nur anschließen und wenn Du für Deinen Liebsten noch eine Partnerkarte beantragst, (kostet nicht mehr) bekommt er auch 5€ zum Geburtstag.

    ansonsten gibt es 1-2 mal im Jahr Gutscheine, so daß Du 10% bekommst.

    ich hab sie und nutze sie fleißig
    ALegria

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wobei es das alles auch bei Pieper gibt + 4 x einen 5,-- Gutschein und die Karte dort NICHTS kostet...also wenn ein Pieper in der Nähe ist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Hopi,

    bei Pieper gibt es die Karte auch? Wir haben nämlich nur einen Pieper hier und keinen Douglas, daher würde sich die Douglas-Karte für mich echt nicht lohnen. Muss ich doch gleich mal nachgucken...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich habe mich gegen eine D.Card entschieden, denn damit bezahlen will ich nicht....und dann bringt die Karte auch nicht viel. Meine Schwiegermutter in spe hatte sie auch, nicht damit bezahlt und auch nie Gutscheine o.A. erhalten...

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    yes, es gibt eine Pieper-Card und die ist komplett kostenlos.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und für aller Berliner, die Krüger Card ist auch kostenlos.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo,

    danke, danke, danke! Ich weiß jetzt bescheid, und ich denke, dass ich der Verlockung doch widerstehen kann. Pieper scheint doch die bessere Alternative zu sein, (wenn es denn hier einen gäbe ) Nun ja. Überzeugt...

    Liebe Grüße,

    Melis

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:29:26
  2. douglas card
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 12:04:41
  3. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  4. Douglas-Card
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 10:07:00
  5. Douglas-Card
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •