Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: Kleiner Nachtrag zum Wichteln...

  1. #11
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Anzeige
    Original geschrieben von Vania
    Genau das ist es Zoia Man selber gibt sich ohne Ende Mühe und bekommt dann so einen - sorry - Schrott---

    Du sprichst mir echt aus der Seele. Wenn neue Leute hinzukommen, dann sollten wir echt vorsichtig sein... Denn das kann herbe Enttäuschungen geben...

    LG Vania
    Mensch Vania, das tut mir wirklich leid für dich. Wenn ich das hier lese, bin ich doch froh, daß ich nicht mitgemacht habe.

    Mir ist es letztes Jahr in einem anderen Board so gegangen; ich habe gerätselt, recherchiert, liebevoll ausgesucht und nett verpackt und habe niemals ein Feedback bekommen; weder ein "es ist angekommen" noch ein "es hat mir gefallen / nicht gefallen" einfach garnix. Das fand ich sehr schade.

    Und ich hab damals nur Schrott bekommen.

    Ich finde es aber auch doof, daß ihr alle "Neuen" über einen Kamm schert. Es gibt sicherlich "neue Beauties", die sich nicht so viel Mühe gemacht haben aber es gibt bestimmt auch "alte Beauties", die nicht so liebevoll ausgesucht haben und weniger Zeit investiert haben.

    lg

    anjuschka

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    es hat keiner geschert ich hab ja auch geschrieben, dass nur ein teil der gefahr gebannt ist .-. nicht alle neuangemeldeten sind doch deswegen gleich schlecht..

    ich persönlich wäre aber für diese eingrenzung gewesen...

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Es will hier bestimmt niemand die Neuen generell verdammen, das ist nicht Zoias oder meine Absicht, aber es ist doch klar, daß man hier gerade, wenn man schon oft getauscht hat, seine Pappenheimer kennt und weiß, wer zuverlässig ist.

    LG Vania

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hallo,

    Ich kann euren Ärger wirklich verstehen, und genau aus diesen Gründen habe ich nicht mitgemacht. Ich wusste nämlich genau, dass ich zu wenig Zeit haben werde um was schönes auszusuchen, zu recherchieren und zu verpacken, und irgendwas zu nehmen, wäre für mich nie in Frage gekommen. deswegen hab ich direkt gesagt, dass ich nicht mitmache...

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Vania,

    das tut mir sehr leid, aber irgendwie bekomme ich jetzt ein sehr schlechtes Gefühl, weil ich meinem Wichtelkind auch sehr viele DM-/Balea-Sachen geschenkt habe, keine Plätzchen selbst gebacken habe, keine explizite Nikolauskarte hatte etc....

    LG
    T

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    DU SOLLTEST DICH AUCH SCHÄMEN!!!
































    nein, das war ein scherz - TUTI!! ich LIEBE DEN DM-Markt!!!! und ich LIEBE ALNATURA!!!
    und die karte von paris war auch witzig und du hast alles so süß verpackt!!

    ich bin sehr happy mit MY WICHTELMOM! das habe ich doch auch schon gesagt

  7. #17
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Boar, hast Du mich jetzt geschockt

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Souriette: das finde ich nur folgerichtig. Schade, daß ich am Samstag so vergrippt war. Wie war es denn? Ich warte noch auf den bericht.

    @Tutenchamun: Ach Du Ich glaube, es ist ein Unterschied, wenn man Balea Sachen mit reintut, vielleicht, weil diejenige keinen DM vor der Tür hat und sich nach gewissen Sachen verzehrt oder auch mal einfach probieren möchte. Aber das Ding ist ja der Gesamteindruck... Und der war - mit Verlaub gesagt - einfach lieblos und zusammengestoppelt. Ohne Fantasie, ohne großes Nachdenken... Das ist das, was ich meine.

    DM Sachen sind ok, meine Güte, es geht nicht darum, sondern, was man aus den Wünschen des Wichtelkindes macht...

    ... und ich bin mir ziemlich sicher, daß Dein Wichtelkind sich mehr gefreut hat und auch Grund zur Freude hatte

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Ja, das hat das Kind


    tschuldigung, liebe Tuti

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @Vania: Das tut mir wirklich total leid, so eine Entäuschung! Unter solchen Umständen würde ich wohl auch nicht mehr mitwichteln wollen. Ich habe bisher immer unheimliches Glück gehabt - in diesem Jahr besonders *winkzuviabr*

    @Tuti: Das ist doch Quatsch! Woher die Wichtelgeschenke kommen ist doch total egal! Hauptsache ist doch, daß man recherhiert hat, ob sie dem Geschmack entsprechen könnten. Da geht es dann doch nicht um Markennamen (Oder vielleicht doch?!)
    Ich habe auch Drogerieartikel gekauft. Und die Sachen, die ich gekauft habe, gefallen mir selber so gut, daß ich sie mir auch immer wieder kaufe. Und ich weiß, daß dein Wichtelkind nicht ohne weiteres an Balea kommt - also ist es für sie doch doppelte Freude und fast schon Luxus!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag 01.08.05
    Von lilith666 im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 12:12:11
  2. Nachtrag Geburtstagsgeschenk ;)
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 11:40:08
  3. Nachtrag zur Ofenreinigung
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 14:05:50
  4. Nachtrag zur Lush-Seife
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 17:39:56
  5. Nachtrag zum Thema Deo & Aluminium
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 20:05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •