Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: chi maschine...

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653

    Standard chi maschine...

    Anzeige
    hallo!
    kennt sich jemand mit diesen chi-maschinen aus, die jetzt überall angeboten werden? ich habe mich noch nicht richtig damit beschäftigt, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie zur entspannung schon nicht schlecht sind (die anderen "wirkungen" bezweifle ich eher- gewichtsreduktion u.ä.)...
    hat von euch jemand so ein ding? muss ich auf was bestimmtes achten dabei? es gibt sie ja mittlerweile von verschiedenen herstellern...
    oder ist das völliger unsinn?
    danke schonmal!

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich halte das für völligen unsinn tut mir leid, aber ein ding, was an meinen füßen rüttelt und dabei mein CHI verbessern soll da kann ich nur drüber lachen .... mal ehrlich: WIE SOLL DENN DAS GEHEN?????

    gr.z.

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Guckstu hier

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ... wie gesagt, die tollen "heilenden" kräfte glaube ich auch nicht wirklich- aber ich hab das mal auf ner messe (ganz kurz) ausprobiert und fand, dass es einfach angenehm war. jetzt dachte ich, das wäre vielleicht was für meinen freund, um nach nem stressigen tag mal kurz zu entspannen, einfach "runter zu kommen"...
    von wegen chi verbessern... ich weiß nichtmal genau, was das ist :-))

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    @amarice: danke!!! habs schon gelesen, das hört sich ja jetzt doch nicht so schlecht an...

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich bin stolze Besitzerin eines solchen Gerätes.
    Soll ja alle möglichen guten Wirkungen haben. Am besten zum Entspannen.

    Leider muss ich sagen das mir das gerüttel nicht gut tut, hinterher habe ich schlimmere Rückenschmerzen, und mir ist auch noch schwindlig. Never ever, habs meiner Mam vermacht
    LG Angel
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    @seraphim: und deine ma benutzt es?
    ich frage mich vorallem, welche unterschiede es gibt- bei ebay gibts dié dinger (die gleichen wie bei qvc) für etwa 30€- es gibt aber auch welche für 150€... was für eins hattest du?
    muss es so ein teures sein?
    hat noch jemand erfahrungen damit?

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    also mich würde ja mal interessieren ob die dinger 'lärm' machen... ich meine immerhin ist da ein motor drin, und wenn der geräusche macht ist die entspannung doch dahin oder???

    also wenn, dann ürd ich mir so einen von weltbild oder ebay holen um die 40-50EUR... *geiz*
    ....und da würd es mich dann doch interessieren wie es mit der qualität und den geräuschen so ist...


  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Ich habe eine "echte" Chi-Maschine, schon lange und es ist die beste Anschaffung die ich für meine Gesundheit und Entspannung gemacht habe. Diese nachgemachten Billig-Versionen im Fernsehen schaden eher als dass sie nützen, verschiedene Geschwindkeiten sind zB unsinnig und schädlich.
    Bei meiner MAschine werden die Beine im entspannten Liegen ca. 140 mal pro Minute hin und her bewegt, vergleichbar mit dem Rücken-Schwimmen oder Kraulen. Diese Bewegung entspricht dem natürlichen Körperrhythmus und beginnt an den Füßen, von wo sie sich über das Becken und die Wirbelsäule bis hin zum Kopf fortsetzt. Somit wird der gesamte Körper mit all seinen inneren Organen über die Wirbelsäule in Form einer 8 erfaßt und schwingt harmonisch. Hierbei können sich die mit Wasser gefüllten Quellkörper (Bandscheiben) wieder mit dem benötigten Nass versorgen.

    Hinterher kribbelt es überall und man hat das Gefühl zu schweben.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Anzeige
    hallo fides,
    was heißt "echte" chi-maschine? gibt es da eine bestimmte marke? oder ist es eine andere technik? ich habe z.b. bei ebay welche gesehen, die mit ultraschall arbeiten (keine ahnung, wie und was...)...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 09:52:33
  2. Senseo Maschine
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 21:10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •