Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wo wir gerade von Ally sprachen..

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard wo wir gerade von Ally sprachen..

    Anzeige
    .
    Geändert von Darcie (04.04.09 um 01:04:50 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    evtl. weil sie die amerikanische Kleidergrösse NULL trägt ?

    Das wäre - glaube ich - mit Kindergrösse 174 oder so bei uns vergleichbar?

    Und weil sie in der ersten Folge zwar sehr sehr dünn war, aber im Laufe der Serie immer mehr zum Skelett mutierte? Weil so einfach kein Mensch von Natur aus aussieht?

    Ich gebe zu bedenken, dass TV immer noch fünf Kilo DRAUF mogeln. ICH Möchte Calista nicht im RL life sehen, nein.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ah, jetzt verstehe ich *HALLO;DING,DONG*

    Nun ja, ich glaube es war nicht SO gemeint, dass in der Serie eine essgestörte Ally McBeal gezeigt wird, sondern dass der Produzent David Kelly (der übrigens mit dem anderen Hungerhaken, Michelle Pfeiffer, verheiratet ist) diesen Verlauf unterstützt und gefördert hat.

    Ich persönlich gehe sogar so weit, zu sagen, dass ohne Calistas Magersucht diese Serie nie so bekannt geworden wäre. Ich erinnere mich an einen Emmy (?) Auftritt von Calista, rappeldürr, den nächsten Tag war in den Zeitungen alles voll von ihr & und der damals spekulierten Magersucht. Das bringt alles Promotion, leider. Es war ja immer und immer wieder Gespräch und unter den Schauspielerinnen fanden richtige "Wettkämpfe des Hungerns" statt (Portia de Rossi, wiehiessnochdieandere, die Georgia ?)

    Bei allem was ich darüber gehört habe, was natürlich auch wieder nur die Halbwahrheit sein kann, finde ich das sehr schlimm und menschenverachtend, alles für die Quote...

    Ich denke, die Statements waren eher SO gemeint, korrigiert mich alle, wenn ich falsch liege...

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Die Georgia ist die Courtney Thorne Smith - bei der es mir ehrlich gesagt nie aufgefallen wäre. Sie hatte doch jederzeit eine super Figur - aber nicht dürr ( http://www.geocities.com/mary18_nl/AllyMcBeal/34.jpg ) Portia de Rossi hatte in der Serie mal eine "Unterwäsche-Szene"... das sah echt leicht übel aus

    Allerdings zieht sich die Hungerei doch duch sämtliche Serien.

    Bei Ally war es so und schaut euch doch z. B. mal die erste Staffel von *** and the City an und dann die letzte. SJP besteht doch auch nur noch aus Haut und Knochen...

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Dajana!

    Ja, darüber hat Courtney Thorne Smith auch mal einen Artikel geschrieben...wie sie bei Melrose Place immer neidisch auf die noch schlankeren Kolleginnen war, wie bei Ally alle Frauen dünner wurden...und bei Friends ist es doch genauso so: schaut euch doch mal Jennifer Aniston oder Courteney Cox am Anfang der Serie an und wie sie nun aussehen Und dann wundert sich die Cox weshalb sie schon mehrfach Fehlgeburten hatte.... Wie soll denn der Körper ein neues Leben entstehen lassen wenn er gerade mal genug Nahrung für sich selbst erhält?
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Ich finde auch, dass Calista teilweise extrem dürr war; ich habe sie auch mal in einem Kinofilm gesehen (Titel ist mir entfallen), da sah sie ganz entsetzlich aus, wie mit einem Bein im Grab!

    ALLERDINGS finde ich, dass sie in der letzten Staffel (die mit Bon Jovi) wieder wesentlich besser aussah. Wahrscheinlich hat der gute Harrison sie etwas aufgepäppelt.

    Bei Michelle P. ist mir das hingegen nie so extrem aufgefallen

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Wenn ich genauer darüber nachdenke, muss ich aber eingestehen, dass ich es irgendwie verstehen kann (Courtney Thorne-Shmit´Aussage in dem von Lilalucy zitierten Artikel). Wenn ich mir vorstelle, dass ich jeden Tag mit einer handvoll Menschen arbeite, die allesamt bei annähernd gleichen Voraussetzungen 10 kg weniger wiegen und auch so aussehen... wie wirkt sich das wohl auf einen aus?

    Vermutlich nicht anders, als die letztendlich ausgestrahlten Serien auf "unser Empfinden von Körpern".

    Das ist doch der gleiche Effekt wie in der Werbung: man assoziiert DIESE Körper mit Erfolg, Beliebtheit, *** Geld, Ruhm....


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hello,

    also bei Courtney hat man das imho am erschreckensten gesehen, weil ihr Gesicht irgendwann total eckig und kantig wurde und so ausgemergelt.

    Bei Calista war man irgendwie dran gewöhnt und wenn ich es recht überlege....meistens hat sie Maßen an Eis geschauffelt oder gar nichts

    SJP finde ich auch sehr ausgemergelt, ich finde, man sieht ihrem Gesicht an, daß sie eine ausgemergelte runtergehungerte Raucherin ist, früher fand ich sie auch viel hübscher.

    Bei Michelle P. ist mir das allerdings null aufgefallen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bezüglich Michelle :

    Es gab mal einen Bericht, ich glaube sogar, den habe ich noch , den werde ich mal versuchen, irgendwie einzuscannen *Jahrespäter* DENN glaubt mir, das war kein schöner Anblick, verhärmte Gesichtszüge (trotz Sonnenbrille) und ein grosser Kopf und ein sehr, sehr kleiner Körper.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    @ Darcie

    Ich hatte es genauso verstanden, daß sie in der Serie eine Magersüchtige spielt.

    @ Chiquitita

    Mir ist auch aufgefallen, daß sie in der letzten Staffel wieder besser aussah.


    Michelle Pfeiffer hab ich nie so sünn gesehen, kann mir aber gut vorstellen, daß sie dazu "neigt".

    SJP sah in der ganzen Serie wesentlich magerer (vor allem im Gesicht und an den Gliedmaßen) aus als früher, früher war sie viel niedlicher.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Sprachen und Verwirrung
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 09:27:54
  2. Sprachen auffrischen - Buchtipps?
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 10:39:59
  3. sprachen lernen...
    Von Stoa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 18:08:51
  4. Ally McBeal ohne Ally
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 14:52:11
  5. Welche Sprachen sprecht ihr?
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:35:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •