Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: T.-Le-Clerc-Puder: Mal zwei Fragen...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard T.-Le-Clerc-Puder: Mal zwei Fragen...

    Anzeige
    Irgendwie reizen mich diese Puder ja doch....hätte gerne einen der gepressten...

    Jetzt weiß ich nicht: Canelle oder Bronze??

    Bin von Natur aus eher der südländische Typ mit stets leicht gebräunter, leicht olivfarbener Haut. Der Puder sollte also nicht zu kalkig und nicht orangestichig sein....nicht direkt ein Bronzer, aber auch kein Transparentpuder.

    Halt eine schöne leichte Bräune vortäuschender für jeden Tag.

    Kennt jemand die beiden Farben??

    2. Frage:
    Die Puder kommen mir sehr trocken vor...wenn man eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme drunter gibt, gibt sich das dann? Nicht, das mir der Putz vom Gesicht bröckelt ...

    Danke und liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Billie,


    wenn du eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme unter einen Puder gibst, kann der ganz schön nachdunkeln..

    Die beiden Farben hab ich jetzt nicht mehr so vor Augen, aber ich habe beide noch als eher rotstichig in Erinnerung...

    Und trocken ist der TLC schon, der gemehlte Look gibt sich aber innerhalb von kurzer Zeit.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Danke Dann werd ich mir besser mal ein bisschen was abfüllen lassen zum Testen zu Hause....

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Billie,

    der Le Clerk ist im Winter wirklich ziemlich trocken.
    Ich kann ihn momentan überhaupt nicht benutzen.
    Aber vielleicht kommst du ja besser damit klar.

    Hat Hopi nicht den Bronze?*grübel*

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Trocken ist eigentlich im Moment ein Wort, dass ich im Zusammenhang mit meiner Haut gar nicht gerne höre..., ist schon trocken genug z. Z.

    Aber Frau Hopi hat auf jeden Fall einen TLC:
    Frau Hopi, Frau Hopi, bitte kommen!!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Billie

    ich hab Canelle und ich denke, er paßt zu Dir sehr gut er ist nämlich nicht kalkig, kein Orangestich - geht sehr in Richtung Benefit Hoola nur etwas heller also perfekt für einen südländischen Typ

    Und ja er ist leider nicht so für die trockene Haut - vielleicht kannst Du einen anderen transparenten Puder druntertun, der das austrocknende etwas auffängt?

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Die Farbbeschreibung hört sich ja super an

    Vielleicht hol ich ihn mir zum Sommer hin, mein alter vom Markt genommener LRP dürfte bis dahin reichen und im Sommer ist meine Haut auch nicht trocken....man muss ja immer schon ein paar Optionen haben...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe :
    Soleil, Sable und Chair Ambree,

    ich hatte :
    Banane, Canelle und Apricot

    Und im Grunde kommen imho immer sehr viele Farben in Frage und ich denke, man muß einfach in mehrfachen Tests schaun, welches das beste Ergebnis bringt.

    Bei den LeClercs ist es wirklich so, daß sie nach 5 Minuten komplett mit der Haut verschmilzen aber diese Zeit brauchen sie schon.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Billie!

    Ich wäre für Canelle, denn er macht frisch, ohne zu sehr zu bräunen. Bei etwas dunklerer Haut ideal.

    Und etwas trocken sien die Puder schon, aber nach ein paar Minuten verschmilzen sie mit der Haut.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen!
    Von Fides im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 21:21:21
  2. Such T. le Clerc Puder
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 19:52:51
  3. Mal zwei Fragen...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:48:09
  4. T. Le Clerc Puder
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 15:49:00
  5. Zwei Fragen
    Von caroline im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 22:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •