Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: QVC+HSE

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich habe die Kaufmann-Sachen auch schon probiertund ich guck auch die Sendungen gern, weil sie immer wieder was neues erzählt und meinem Gefühl nach auch mehr Ahnung als z.B. Uschi Glas hat.
    Seife und Öl sind eine tolle Kombination, kann ich 100% empfehlen. Die Schüttellotion hat mich nicht vom Hocker gehauen, ich hab fettige Haut also mir macht jetzt der Alkohol nicht so viel, aber muß ich nicht nochmal haben. Die Cremes fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig, aber fest. Ich brauch so viel eigentlich nicht im gesicht, aber ich habe dennoch keine Pickel bekommen, obwohl ich das sonst von fast jeder Creme bekomme, selbst am Hals. Also ich hab die Nachtcreme letztlich als Hals und Dekolletecreme verwendet und da fand ich sie gut.

    Das Kissen würde ich mir bestellen, wenn ich in der Lage wäre auf dem Rücken oder auf der Seite zu schlafen, aber ich schlafe auf dem Bauch ein und da ists glaub dämlich oder Christine MC *g*

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Ihr! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Da werde ich doch auch gleich mal meinen Senf dazugeben, was die CK-Produkte angeht:

    Die Schüttellotion war auch nichts für mich, die habe ich kürzlich verschenkt. Das Kissen habe ich schon 1,5 Jahre und werde mir bald ein neues bestellen, denn ich liebe dieses Kissen einfach.
    Das Öl und die Seife fand ich auch wunderbar, habe sie einige Monate benutzt. Hat so einen therapeutischen Effekt mit dem Duft und dem dreißigmal abspülen - habe ich sogar regelmäßig gemacht, obwohl ich bei solchen Dingen immer schnell die Lust verliere. Nur LEIDER LEIDER habe ich durch das Öl eine unreine Haut bekommen - obwohl meine Haut eigentlich gut bis sehr gut ist. Am Anfang dachte ich, nun gut, muß erst einmal alles raus, sagt C. Kaufmann ja auch des öfteren, daß man anfänglich evtl. mit Pickelchen rechnen muß, aber bei mir wurde es immer schlimmer, und ich habe drei! Monate gebraucht, meine Haut in den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen!!! Aber Öl ist schon eine schöne Sache (daher habe ich auch einen anderen Thread bzgl. Öl eröffnet), und ich bin ganz mutig auf der Suche nach einem neuen. Das CK-Öl habe ich schweren Herzens meiner Mutter geschenkt, aber die mag es nicht nehmen, weil davon ihre Augen brennen. Tjaja .....

    Die Sendung sehe ich auch gerne, nur muß ich sagen, daß mir die andere Moderatorin hin und wieder mit ihrem "Christine und ich sind ja sooo gute Freunde"-Getue tierisch auf den Geist geht, z.B. wenn sie beide anfangen, GEMEINSAM einen Kissenbezug umzudrehen und sie dann immer Richtung Kamera schielt, ob denn nun die Werbepause eingeblendet wird .... Aber vielleicht sehe auch nur ich so etwas! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ansonsten habe ich von Hot noch die Balsan Lotion zur Entfernung von Nagel- und Hornhaut (top!), und einen Gemüsehobel [img]/forum/wink.gif[/img] den ich nicht mehr missen möchte. Sehr praktisch, obwohl er ziemlich häßlich aussieht. [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Linda

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Siegrun!

    Ich schlafe auch manchmal auf dem Bauch, da stört mich das Kissen überhaupt nicht. Der Kopf bleibt bei mir eigentlich immer auf einer Seite und somit passt es dann ganz gut.
    Ich finde die Sendungen mit Chr. Kaufmann auch immer sehr lehrreich.
    Und die Hüte finde ich auch sehr gelungen, aber bestellen....

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #14
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo,
    ja, ich habe nach langer Zeit auch mal wieder bei HSE24 bestellt und zwar das Balsan-Set, die Shea-Soft-Creme und das Zahnweiss-Pulver. Allerdings ist das Paket noch nicht eingetroffen. Ich berichte euch aber gerne, wenn ich die Produkte getestet habe.
    Vor längerer Zeit hab ich u.a. das Cleansing-Set von Bärbel Drexel und den Low-Level-Laser bestellt (beides gegen Akne) und war sehr damit zufrieden.
    Liebe Grüße
    tokepi

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tokepi!

    Du hast das Cleansing Set von Bärbel Drexel probiert und wie war es genau? Ist es wirklich nicht so fettig, wie sie immer sagt?
    Zieht es gut ein und wann hast Du die ersten Erfolge damit gehabt?

    Entschuldige, das ich jetzt so viele Fragen habe, aber jetzt hast Du mich richtig neugierig gemacht.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

    PS. Den Laser habe ich auch, auch sehr gut bei Herpes, mein Freund schwört jedenfalls drauf.

  6. #16
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Anzeige
    @Christine MC
    Hallo, ich habe das Cleansing-Set ca. 2 Jahre benutzt. Meine Haut war damals durch alle möglichen Akne-Produkte sehr strapaziert. Deshalb empfand ich diese Produktlinie als eine Wohltat für die Haut. Besonders zum Abreinigen der Haut ein Oel zu benutzen, war für mich seinerzeit neu. Die Haut im allgemeinen hat sich schon nach kurzer Zeit beruhigt, die Pickel verschwanden aber nicht. Nach einem Jahr hab ich mir zusätzlich den Laser besorgt und erst dann war ich weitgehend pickelfrei.

    Ich habe das Cleansing-Pflege-Oel aber nur abends verwendet, da es mir als Make-up Unterlage doch noch zu fettig war (ich neige ja eh zu einer fettigen Haut).

    Das Gesichtswasser (mit Rosenwasser) empfand ich als sehr angenehm. Ich habe aber leider den Eindruck, dass die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte im Laufe der Jahre geändert wurden (was aber von Bärbel Drexel verneint wurde). Bei meiner letzten Bestellung (vor ca. 1 Jahr) hatten sowohl das Gesichtswasser, als auch das Pflege-Oel einen vollkommen anderen Geruch. Deshalb benutze ich die Serie nicht mehr.

    Ich hoffe, dass waren erstmals genug Infos und ich konnte dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    tokepi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •