Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: QVC+HSE

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard QVC+HSE

    Anzeige
    Hi,

    es ist doch komisch; jeder scheint Home- oder Teleshopping peinlich zu finden, aber die beiden Marktführer in Deutschland, QVC und HSE steigern laufend ihre Umsätze. Ich werde mich jetzt ´mal outen: auch ich war ´mal treue QVC-Kundin [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Damals wohnte ich auf dem Land, hatte eine Satellitenschüssel und konnte QVC England empfangen. Dort hatten sie ausgezeichnete Kosmetikprodukte im Angebot, u.a. konnte man auch Decleor und Gatineau bestellen. Damals führte auch QVC Deutschland einige tolle Linien, u.a. OPI, Supernails, Elemis, Tweezerman (viel preisgünstiger als heute über das Netz zu beziehen), Simply Beautiful Cosmetics, Molton Brown und und und... Ich war echt im Tele-Beauty-Kaufrausch. Leider hat QVC-Deutschland die meisten Goodies aus den USA und England aus dem Repertoire genommen. Seither ordere ich nichts mehr. Bei HSE habe ich auch noch nicht zugeschlagen, habe aber den Eindruck, daß einige Beauties hier gar nicht so unbeeindruckt von einigen der dortigen Linien sind. Also, wer outet sich als Beauty mit Teleshopping-Erfahrung und gibt ein paar Produktempfehlungen?? Ich liebäugele mit den Sachen von Christine Kaufmann... [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich hatte ja auch schon mal berichtet, daß ich bei hse von Uschi Glas Kosmetik gekauft hatte. Ich war damals auch angenehm überrascht von der guten Qualität. Zur Zeit bin ich dann noch ganz "heiß" auf diese Lippies von AJ, von denen hier im Board auch schon geschwärmt wurde. Und Chr. Kaufmann sehe ich mir auch immer gerne an.
    Lg ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo zusammen,
    habe zwar noch nichts bei den Sendern bestellt, aber ich wollte auch eigentlich auch nur ISIS mal was sagen:
    Erstmal viel Erfolg beim Aufhören mit dem Rauchen! Hast Du mal das Buch von Allen Carr gelesen? Mir hat das sehr geholfen und ich habe echt Kette geraucht, mehr ging schon nicht mehr.
    Also viel Erfolg und liebe Grüße,
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    hab noch nix bei den beiden Sendern bestellt, wollte nur auch Isis (ist eine ägyptische Gottheit, oder? Der Name ist mir letztens in einem Buch über die Mythologie der Katzen untergekommen)sagen: Toll, dass Du aufgehört hast zu Rauchen. Von Origins gibt's doch auch diese "Peace of mind" - Kaugummis, hast Du die mal probiert?
    LG
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    ich sehe auch sehr gern die Sendung mit Christine Kaufmann. Für mich ist sie eine tolle Frau und sieht meiner Meinung nach für Ihr Alter toll aus.
    Bestellt habe ich aber noch nichts außer bei QVC. Es war eine Creme für 80DM. Sie wurde dort so angepriesen und sollte gegen fast alles helfen.Pigmentpflecken sollten nach einer Woche verschwinden alles mit Vorher-Nachher-Bildern. Ich war so überzeugt u. habe sie mir gekauft aber gebracht hat sie garnichts.
    @Isis
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Versuch, daß Rauchen aufzugeben.
    Liebe Grüße
    Jery

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich muß gestehen ich habe schon öfters bei hse24 bestellt. Ich habe das Schönheitskissen von Chr. Kaufmann, ihren Kosmetikkoffer, ihr Buch und jetzt kommen noch die Mini C-Waves.*freu*
    Dann von JA die Aqua Shines und noch ein paar Kleinigkeiten. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Chr. Kaufmann sehe ich mir auch immer an, liebäugel ebenso wie Isis mit der Schüttellotion. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ab September kommt von Ihr ja auch eine Make up Linie, da bin ich schon gespannt drauf.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Huhu, Christine!

    Ja, da bin ich auch total gespannt drauf!

    LG,
    Isis

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    da einige von Euch die Schüttellotion bestellen wollen, möchte ich mich dazu mal melden. Ich habe mich echt gewundert, als ich diese Lotion bekommen habe. C.Kaufmann will angeblich die Haut so sanft behandeln, aber von der Lotion fällt mir-ich habe Mischhaut- fast die Haut aus dem Gesicht. Es ist reiner Alkohol! Sie brennt und trocknet die gesamte Haut aus.
    Das Reinigungsöl mit der Seife fand ich schön, das ist auch mild. Die Nachtcreme ist ziemlich üppig und fettet stark. Also sehr begeistert war ich nicht, obwohl ich die Sendungen gerne sehe.

    Cassie

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo, Cassie

    vielen Dank für Deine Meinung. Würdest Du dann eher von diesen Produkten abraten? *rätselgrübel*

    LG,
    Isis

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Hallo,

    also von der Schüttellotion würde ich auf jeden Fall abraten. Die Nachtcreme habe ich persönlich als unangenehme "Matsche" empfunden.Aber das ist vielleicht sehr subjektiv.
    Wie gesagt, das Öl und die Seife fand ich sehr angenehm und auch gut reinigend.
    Überleg es die noch einmal.

    Cassie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •