Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Konzertbericht Nickelback

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908

    Standard Konzertbericht Nickelback

    Anzeige
    ... to whom it may concern ...

    Hier noch kurz ein Bericht vom Nickelback-Konzert:

    Das Konzert ansich war super; , guter Sound, die Stimme von Chad Kroeger war sehr kräftig, wirklich CD-Qualität (hätte ich so eigentlich nicht erwartet).

    ABER:
    die Jungs haben gerade mal 1 Stunde 20 Minuten gespielt . Das wäre ja vielleicht noch zu verkraften gewesen, wenn nicht die Umbauphase zwischen der Vorgruppe Deadline (guter deutsche Band im ähnlichen Sound wie Nickelback) 1 Stunde 15 Minuten gedauert hätte !!!

    Aufgrund einer organisotorischen Höchstleistung haben wir dann noch 45 Minuten an der Garderobe gewartet !!

    Fazit:
    Gutes Konzert, das mir aber wohl eher wegen der irren Wartezeiten in Erinnerung bleiben wird

    Liebe Grüße
    Britt

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo britt-girl

    ich war im August bei Nickelback zu einer TV-Aufzeichnung im Hard Rock Café in Orlando (MTV Hard Rock live), da lief das alles wie am Schnürchen....aber superklasse!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo Steffi,

    ich weiß ja auch, dass Nickelback nichts dafür kann.

    Chad hat sich auch für die "****in' long time", die wir warten mussten, entschuldigt.

    LG
    Britt

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Holy shit, ich steh auf Chad und sein Stimmchen und würde ihn sehr gerne mal.......live sehen

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Nickelback eine geile Live Band ist und frage mich, warum ich mich irgendwie nicht mehr zu Konzerten aufraffen kann

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Genau Hopi, Hintern hoch ...

    Ich liieebe Live-Konzerte: Samstag bin ich "Night of the proms", nächste Woche will ich zu Sheryl Crow (Karten fehlen allerdings noch).

    Für nächstes Jahr haben wir auch schon vorgesorgt: im April "Mandoki Soulmates" und im Juni Metallica !!

    Keep on rockin' ...
    Britt

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo Britt,

    in welcher halle war das konzert eigentlich?

    viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo Versi,

    das Konzert war im Zenith.

    Ich mag das Zenith nicht so gern: ist eher schlecht zu erreichen, kannst vorher nicht Essen gehen o. ä.

    Und die Akustik ist auch meist nicht so gut, das hat Nickelback schon gut hingekriegt ...

    Liebe Grüße
    Britt

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo Britt,

    da hast du recht. ist echt blöd zu erreichen - ich verfahr mich da immer ganz schlimm
    und die garderobenschlange zieht sich durch die halbe halle....
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallöchen

    Also ich war gestern beim Konzert in Düsseldorf und kann das mit der recht kurzen Spielzeit auch hier bestätigen. Bin eigentlich anderes gewohnt, nur eine Zugabe und die Pausen zwischen den einzelnen Songa wurden durch Wasser verteilen, Wasser verspritzen, BH's verteilen bzw, unterbringen und Stofftiere verbrenen schon etwas zuuu lange.

    Schade eigentlich, dabei muß ich sagen, daß ich stimmlich und musikalisch sehr positiv überrascht bin. Chad's Stimme ist live fast noch genialer als auf CD.

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Hallo Krichi,

    ja wirklich schade.

    Bei uns gab's auch nur eine Zugabe - und das war natürlich "How you remind me".

    Eigentlich hätte ich gedacht, dass Nickelback einen anderen Anspruch hat.
    Musikalisch (besonders live) heben sie sich ja durchaus von der Masse ab, mit der "Show" leider nicht.

    LG
    Britt

Ähnliche Themen

  1. Nickelback 12.12. D'dorf
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:22:53
  2. Lied von Nickelback...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 20:10:23
  3. ..ähem... ist hier zufällig ein Nickelback-Fan?
    Von Exuser57 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 21:28:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •