Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Benefit und die Ergiebigkeit...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Anzeige
    Hhhmm...ich sollte mal mehr von Benefit kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi,

    Also ich kann nur sagen, die Ergiebigkeit ist wie bei anderen Produkten auch. Ob die Touch me then try to leave, den Bodypowder, die Lippies, Glosse, etc....

    Außerdem finde ich die "Zauberprodukte" einfach klasse. Wo findet man das sonst? Den rosa, den frosty, den goldenen gilded E/S-Stick, jeder mit einer anderen Wirkung, etc...

    Benefit ist neben Bobbi Brown einer meiner Favouriten. Leider in Deutschland ziemlich teuer...

    LG Via

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via!

    Ja, Benefit ist auch mein Liebling geworden. Einige Produkte sind so gut, da möchte ich nie wieder drauf verzichten müssen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Christine,

    was sind denn deine Favourits? Hast du schon die neue Bad Gal-Wimperntusche probiert?

    LG Via

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via!

    Nie mehr ohne für mich:

    *Dr. Feelgood
    *Boo Boo Zap
    *Touch me...
    *Sandal Scandal
    *High Beam
    *Moon Beam
    ....

    Und die Mascara hatte ich nur mal am Counter getestet,.... ich weiß garnicht, warum ich mir die nicht gekauft habe....*grübel*

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Hallo Christine,

    sag mal, wie ist denn die Bad Gal-Mascara? Verlängert Sie die Wimpern nur oder bringt Sie auch Volumen? Welche Farben gibt es?

    LG ~Desert Flower~

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Was kosten denn die E/S ?

    Liebe Grüße
    Diana

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi,

    da bin ich wieder. Muss zwischendurch nur arbeiten um dann die Benefit Sächelchen (und andere ) finanzieren zu können.

    Also nicht, dass ich Benefit nicht mögen würde. Nein, nein, ganz im Gegenteil. Ich war nur etwas verwundert, denn ich habe mir den "get even" Puder geholt und wirklich nicht oft benutzt und schon hat man den silbernen Boden der Dose gesehen. Das ist mir bei anderen Pudern so schnell noch nicht passiert. Sehr schnell leer war auch "Sandal Scandal". Zu Oh la lift kann ich nichts sagen. Irgendwie sehe ich nicht, wie voll das Teil noch ist. Andererseits wollte ich mir eh' mal wieder einen neuen Puder holen und somit habe ich ja den perfektesten aller Gründe

    Bad Gal könnte ich mir auch mal holen. Ich liebe den Stift. Welche ist denn besser? Bad Gal oder SHC?

    Viele Grüße

    Miria

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    ... und hat schon jemand das Bathina Sweet Satin Shave probiert??

    Das Döschen ist soooo hübsch! Ich überlege, ob ich nicht...

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Anzeige
    Hallo,

    das Shave ist so süß und hübsch aber bei dem Preis für ein Rasiergel...nö, da streike ich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Joico Shampoo und seine Ergiebigkeit
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 10:41:09
  2. Benefit Big Beautiful Eyes - Benefit
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 09:16:18
  3. Ergiebigkeit Georgia von Benefit
    Von LillieKatze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 23:03:17
  4. Benefit
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 19:37:34
  5. MG & BeneFit to go
    Von Olivia73 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 13:37:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •