Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Extraterritorial Make-up in eurem Markenstall???

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Extraterritorial Make-up in eurem Markenstall???

    Anzeige
    Hi,

    mich würde mal interessieren, welche Marken ihr aus den USA, GB oder sonstwo habt (die hier nicht zu haben sind) bzw. was von welchen Linien?

    Passport, Laura Mercier, Trish McEvoy, Tarte, Too Faced, Sonia Kashuk, Lorac, Pout ?


    Bei mir: Tarte habe ich einiges (und liebe es), Too Faced hat mich nicht so umgehauen, Laura Mercier habe ich auch etliches, Sonia Kashuk hat weitgehend geloosed, Lola ist ein Traum, hätte ich gerne mehr. Von Trish habe ich nur den Make-up Planner (den großen).

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    *hyperventilier*totumfall*

    Nüscht

    Bzw. DAMALS als es holy Dschordscho nicht in D gab, hat mir eine anbetungswürdige, großzügige, liebenswerte und nicht in Worte zufassende MitBeauty eine Wimperntusche mitgebracht!!!

    Grüßle Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Britta,

    ein sehr sehr schönes Thema und ich möchte gerne Deinen Trish Planer *undichhabeDeineAdresse*

    Also, ich liebe alles was aus USA kommt ( und hier nicht einfach so zu haben ist ) und da wären insbesondere :

    *meine Chantecaille Palette
    *meine PX Babies ( v. a. die Fresh Cut Cheek Colours , bald All that Glimmers und einige andere wunderbaren Kleinigkeiten )
    *Kevyn Aucoin ( bislang nur einen Tint )
    *Tarte ( v. a. den Sunkissed Cheek )
    *Paula Dorf
    *Stila

    Laura Mercier steht auf meiner to do - list und was ich auch sehr gerne mag ist die Auswahl im Walmart etc., da bin ich quer beet gut eingedeckt.

    Cargo und Lorac sind bei mir noch zu kurz gekommen aber wenn ich dieses süße It- Lit for lips sehe....

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hi,

    Chantecaille gibt es hier aber...*freu*

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Britta,
    was für en wunderschönes Thema
    Also mein wunderbarer PX Liquid Powder
    Loose (von dem ich gerne alle Sorten hätte) den ich mir damals aus London mitgebracht habe genauso wie meine leider schon aufgebrauchte Sweet Pea BL von Pout!
    Hach ja

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Himmel, Hopi, ich danke dir

    Wie konnte ich meine Paula Dorf Sachen, mein Cargo Twin Gloss und Jane vergessen??? *schäm*


    Viele Grüße
    Britta


    Und wegen des Trish Planners kann ich dich beruhigen.. er hat sich als sehr unpraktisch erwiesen. Schon bei 1-2 Blush Döschen und anderen unförmigen Dingen schließt er nicht mehr, meist bekomme ich die Foundation eh nicht mehr unter und er ist, selbst wenn er schließt, sehr sperrig.

    Ich habe noch einen Mini von necessities, der ist schon praktischer für die Handtasche, weil man alles auf einen Blick hat (aber Döschen passen auch kaum rein).
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich kann mich Naima nur anschließen, der Puder ist göttlich. Den hätte ich auch gerne in mehreren Ausführungen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Stümmt ja den wunderbaren Cargo Gloss den in dem Döschen wo immer 2 drin sind, den hab ich in Hong Kong *aufgeregtbin*

    und zählt das? Als es damals Hard Candy noch nicht gab, hatte ich mir die Caffeine Lippies aus London bestellt

    VG N.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich habe *protz* eine Foundation von PX. Und das wars dann auch schon
    liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    und mein Ex Stila Liebling *RIP* der leider schon nach 1 Jahr den Geist aufgegeben hat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 11:17:53
  2. Neues in eurem Kleiderschrank?
    Von minty im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 08:09:51
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 14:20:39
  4. Was ist auf Eurem Mousepad?
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 17:58:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 17:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •