Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: hat noch wer so Probleme mit der Post

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685

    Standard hat noch wer so Probleme mit der Post

    Anzeige
    Sagt mal hat die Post sich zur Weihnahctszeit so übernommen....???? Habe am vergangenen Mittwoch zwei Päcks an Jennifer und Steffi 25 rausgeschickt und bei beiden ist noch nix angekommen...ich bin sowas von verunsichert, denn mir ist bisher noch nie was weggekommen/nicht bei mir angekommen=(...hab ich eien chance daß die Päcks nicht ankommen oder sollte ich meine ertauschten goodies schon wieder zum versand heimwärts fertigmachen???? Es ist so besonders ärgerlich weil jennifer doch morgen ins krankenhaus muss und so gerne gehabt hätte, daß sie mein umschlägelein dann gehabt hätte....hach es ist zum mäuse melken

    verzweifelt (zumindest nah dran)
    drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hallo,

    das tut mir total leid für euch!!

    Ich habe Freitag vor 10 Tagen 6 Sachen weggeschickt und alles angekommen bis auf eins!!! Ich mache mir große Sorgen, denn Sachen, die ich letzten Freitag losgeschickt habe, waren gestern alle schon da!

    Die Waterei macht einen fertig und man ist ja total hilflos bei unversicherten Sachen. Die Post wird immer schlampiger, habe ich das gefühl. Alles dauert länger und mehr Sachen verschwinden

    Ich drücke euch die Daumen, dass die beiden Sachen doch nch ankommen!!!

    liebe grüße,
    Leya

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi,

    also ich warte auch seit einer Woche auf ein Paket...

    Ich denk mal, dass das an der Vorweihnachtszeit liegt.

    Lieben Gruß,
    Nova

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Danke euch beiden*das tut doch gut beistand zu bekommen* ....vielleicht ists ja wirklich die vorweihnachtszeit...hoffen wir es mal für uns alle

    ich drücke uns allen die daumen udn hadere noch was der Post=(

    liebe adventsgrüße

    drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Hallo,
    ich werde warten Denke auch das es an der Post liegt und Dein Päckchen bestimmt bald bei mir ankommt!
    Viele Grüße, Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Sonst werden wir die Post verklagen, Schlamperei können wir nicht tolerieren, schon gar nicht bei so wertvollem Inhalt
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hab jetzt auch 5 Tage auf ein Paket gewartet, da kann man im Moment wohl einfach nichts machen
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Drew,

    mein Päck nach USA IST JETZT 4 wOCHEN UND 1 Tag unterwegs....per LUFT und bei der Zeit hätte selbst eine Seefracht den Ozean schon 3mal überquert.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, hier dauert auch alles länger. Unser Postbote schleppt jeden Tag wie verrückt.

    Hoffentlich kommen noch alle Päcks an.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    hi nochmal und danke für den lieben beistand vor allem von den beiden meinerseits geschädigten...hoffentlich kommt es noch an, hoffe wirklich inständig (auch daß es nicht so lange dauert wie bei hopi*tröst*)
    @jennifer, ich gelobe "wertvolles" von nun an nur noch als paket zu senden, dann kann man wenigstens den Wert einklagen (aber jennifer ich brate am donni wenn ich wieder zur post muss meinem Postmensch schonmal eins über- stellvertretend für den ganzen Laden


    immer noch stinkesauer drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

Ähnliche Themen

  1. "Sie haben Post!"...MAC-Post aus Asien *freu*
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:36:12
  2. ich habe immer noch Probleme im Board
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 14:14:15
  3. Die Post...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 08:36:24
  4. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27
  5. Ist die Post...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 19:54:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •