Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Zahnspange mit 23- ja oder nein?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo,

    also erstmal kenne ich auch viele junge Frauen, die verdammt ***y mit Zahnspange aussehen und dann würde ich auch sagen...wenn es Dir langfristig hilft, dann Augen zu und durch.

    Toi Toi Toi, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich habe bloß die dumme Befürchtung, dass die betreffenden Mädels vielleicht vorher auch OHNE Zahnspange schon ***y ausgesehen haben und die Spange da dann nix dran ändert.... insofern seh ich da bei mir schwarz und werde das mit dem AUGEN ZU und durch wohl wörtlich nehmen..

    *schißhab*

    Viele Grüße
    Katja

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ehrlich gesagt, nach Deinem Bild in der Galerie würde ich mir da keine Gedanken machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katja!

    Ich kann mich Hopi da nur anschließen. Und besser jetzt Spange, als später schiefe Zähne....

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Erst mal ganz lieben dank für eure Antworten.

    Bei braces-online treib ich mich schon seit einiger Zeit rum, die Seite ist wirklich sehr gut gemacht.

    Mit einer losen Klammer ist bei mir wohl nichts mehr zu machen, da ich ja nicht mehr im Wachstum bin und meine Kiefer wohl "ausgewachsen" sind.

    Ich werde mir jetzt wohl erst mal nen Termin beim KO machen, den letzten hatte ich aus bammel wieder abgesagt
    Ich werde mir mal die Möglichkeiten erklären lassen, welche Art von Brackets und vor allem wie lange die Behandlung wohl ca. dauern würde. Hätte ich doch bloß als Kind meine Behandlung mit loser Zahnspange nicht abgebrochen, aber hinterher ist man immer schlauer

    LG
    Stefanie
    Manche Menschen sind nur deshalb so freundlich,
    weil sie es nicht wagen, anders zu sein. (William Faulkner)

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Stefanie!

    Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut läuft. Das wird schon.

    Und ja, laß Dich erstmal beraten.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    @nala

    Wie lange hat den deine Behandlung insgesamt gedauert?
    Mußtest du so ein GNE Teil tragen?

    LG
    Stefanie
    Manche Menschen sind nur deshalb so freundlich,
    weil sie es nicht wagen, anders zu sein. (William Faulkner)

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Angie,

    lass es auf jeden Fall machen, ich bin mir sicher dass du danch total glücklich bist. Ich hatte früher ziemlich große Lücken zwischen den Schneidezähnen und habe mich dann auch erst mit 22 Jahren für die feste Spange entschlossen. Und ich muss sage ich habe jetzt "Modellzähne" bin so froh dass ich es gemacht habe. Ich hatte auch die durchsichtigen und die sind wirklich nicht sooo auffällig, ich trage bis heute nachts noch eine lose Spange, und das 10 Jahre danach, aber das ist mir egal, Hauptsache schöne Beiserchen.

    Hoffe ich konnte dir etwas Mut machen.

    glg nicki

  9. #19
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Original geschrieben von Angie81


    Hätte ich doch bloß als Kind meine Behandlung mit loser Zahnspange nicht abgebrochen, aber hinterher ist man immer schlauer

    DAS unterschreibe ich blind. Meine Behandlung mit loser Spange wurde damals von Seiten der Klinik abgebrochen, weil ich sie nicht regelmässig getragen habe - und weil der Prof in Rente ging und niemand auf den Gedanken kam, mir eine feste Spange zu verpassen. Wenigstens meine Eltern hätten darauf bestehen sollen! Als ob man sich als 10jährige schon aller Konsequenzen bewußt ist, die das nach sich zieht, wenn man das ungeliebte Teil nachts NICHT wieder unter dem Bett hervorzerrt (wo es jede Nacht gelandet ist, weil ich's im Schlaf immer wieder ausgespuckt habe), den Staub abwäscht und wieder einsetzt....

    Naja, laut den meisten KFO's ist es selbst mit 30 heute noch nicht zu spät für eine Behandlung .... informier Dich erst mal in Ruhe, wenn Du magst, kann ich ab Januar auch gerne von meinen Erfahrungen berichten, und hier gibt es noch eine liebe Zahnspangen-Beauty an Board, die bestimmt auch Fragen beantwortet. Wir hatten auch mal einen Thread im Mode&Lifestyle Forum dazu, geh doch mal über die Suchfunktion!

    @Hopi & Christine: süß von Euch, dabei wollte ich gar kein fishing for compliments betreiben... und ich hoffe, ich kann dann im Januar beurteilen, inwiefern man sich mit Zahnspange ***y fühlt


    Ich persönlich wäre ganz aktuell interessiert an einer LISTE von allem, was ich bis Januar noch mal richtig genießen sollte - essenstechnisch, meine ich...
    Dinge wie

    Spinat
    Mandeln
    Kaugummi
    Toffees
    Salat
    ....


    *seufz*

    Nala? Fettchen? Mulle? Muß man echt 2 Jahre auf alles verzichten, was lecker ist?

    viele Grüße
    Katja

  10. #20
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    @nicki: 10 Jahre danach noch eine lose?? Ach Du liebes Bisschen... aber nicht so einen Klotz für oben UND unten??

    *panik*

    VG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 22:12:11
  3. Stillen - ja oder nein
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 13:31:29
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •