Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Verknallt!!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.03
    Beiträge
    45

    Standard Verknallt!!!

    Anzeige
    Hi Mädels, ick muß mal was los werden: Ich habe mich am WE verliebt, und zwar in einen sehr jungen Mann und kleinen BRuder der besten Freundin. Ist das schlimm? Wer hat Erfahrungen damit? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    ja, sowas soll vorkommen, ich würd mich einsperren und warten, bis es vorbei ist
    Protect me from what I want

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.03
    Beiträge
    45
    Du bist gemein!!! Ich weiß, dass das doof ist, aber ich habe mich echt verknallt. Der ist VOLL süß. Und außerdem hat er sich glaub ich auch bißchen verknallt. Aber meine Freundin...

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Was hat denn Deine Freundin damit zu tun oder ist sie auch in ihren kleinen Bruder verknallt

    Und wie jung ist denn sehr jung? Und wie alt bist Du?

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.03
    Beiträge
    45
    Meine Freundin ist eben meine Freundin und ich glaube wenn SIE mit meinem Bruder... fänd ich das auch komisch! Ich bin 28 und er 22, aber im Moment fühle ich mich eher wie ein 18jähriger Teenie. Ich weiß gar nich, was ich meiner Freundin sagen soll...

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Liebe ist stärker als Anstand und Vernunft

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Ach, kommt. Das hat doch mit Anstand nichts zu tun.

    Ich fänds nicht schlimm, wenn meine Freudin was mit meinem Bruder anfangen würde. Ganz im Gegentum dann wüsste ich zumindest, dass er eine tolle Frau an seiner Seite hat (ich bin aber auch eine aaaalte, weise Frau )

    Und "Verliebtsein" heisst ja nicht gleich Liebe. Ich würds einfach mal genießen und kucken. Wie gehst Du weiter vor? *g*

    Liebe Grüße,
    kunter

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    der große Vorteil jüngerer Männer ist ihre Erziehungsbereitschaft. Die lassen sich noch etwas hinbiegen. Mein Bruder ist auch seit 11 Jahren mit einer 6 Jahre älteren Frau verheiratet, allerdings macht sich der Unterschied jetzt langsam bemerkbar.
    Aber von dem Alter bist du noch Äonen entfernt ! Einfach mal schauen was draus wird!

    Liebe Grüße

    Fides, noch viiiiiieeeel älter als kunter
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Coronita,
    mein Freund ist auch jünger als ich, zwar nur 2 1/2 Jahre, aber ich merke das ehrlich gesagt gar nicht. Außerdem trennen sich auch viele gleichaltrige Paare oder Paare mit der klassischen Altersverteilung. Also, Garantie gibts eh keine. Und warum muss es immer die klassische Variante sein? Wenn der Mann Lichtjahre älter ist als die Frau, sagt kein Schw... was (aber ich ). Was Deine Freundin betrifft, hmmm, rede doch einfach mal mit ihr darüber.

    Verliebt sein ist doch was Wunderschönes, geniesse es.

    Gruss
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Original geschrieben von Fides
    Hallo,

    der große Vorteil jüngerer Männer ist ihre Erziehungsbereitschaft. Die lassen sich noch etwas hinbiegen.
    Ist klar.
    My bags are so full of marbles, as though my head is full of dreams.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •