Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Verknallt!!!

  1. #11
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    ... und es macht ja sooo Spaß, dieses Quietschigsein ...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    47
    Also 6 Jahre ist doch mal nichts... also ich wüsst nicht was an einem solchen Altersunterschied schon verwerflich ist... was ich nicht so sehr auf die lockere Schulter nehmen würde ist die Verbindung Freundin / Bruder.... das ist schwer, wenn es nämlich nicht hinhaut, dann kann das die Freundschaft arg mitnehmen... das hängt ein wenig von der Beziehung zwischen den beiden ab... und davon wie die Freundin so drauf ist... ich würde mich mal mit Ihr drüber unterhalten... mal einfach so fragen was sie davon hält und wie sie die Sache so sieht...

    Und ich glaube kaum das sich die jüngeren Männer eher erziehen lassen als die älteren, ich halte das für eine generelle Frage die von der jeweiligen Persönlichkeit abhängt....

    Gruss

    bierdeckelpoet.de
    Wieder aus der Schmollecke zurück an den Rechner gekommen....

    - Wie das wars schon ? - http://www.bierdeckelpoet.de

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Oh Mann - was soll ich nur tun, mein Mann ist fast drei Jahre (!) älter als ich!

    Im Ernst: 6 Jahre ist gar nichts, ich hatte übrigens mit 29 eine Beziehung zu einem 22jährigen und habe es sehr genossen Auf längere Zeit war es allerdings nicht angelegt, dazu hatten wir zu verschiedene Weltanschauungen und seine relative Unerfahrenheit hat mich mit der Zeit genervt.

    Aber wir haben und freundschaftlich getrennt und ab und an (aber gaaaaaaaaanz selten) laufen wir uns auch über den Weg
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Als ich oben angefangen habe den Thread zu lesen, dachte ich Du wärst 53 und er 15 oder s. ä.. Aber 6 Jahre finde ich auch gar nix,

    Vince, der Euch jetzt den Spruch mit dem alten Fahrrad erspart
    17 girls in a row

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.04
    Beiträge
    23
    Hi Coronita,

    ich würde auch sagen, have fun

    Und mach Dir nicht so viele Gedanken... einfach mal abwarten!

    Grüße
    blue

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.03
    Beiträge
    45
    Ihr seid süß... wir haben uns ein paarmal getroffen. Aufgrund der großen Entferung telefonieren wir immer stundenlang, aber sehen uns nicht. Seine Schwester ahnt noch nicht viel....
    Egal, ich geniesse ohne Reue.
    Liebe Grüße

  7. #17
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Mal nebenbei bemerkt... Männer ERZIEHEN?

    sorry, das finde ich ziemlich krank. Ich habe doch eine Persönlichkeit neben mir und keinen kleinen Jungen. Lordy, ich bin doch nicht die MUTTER meines Freundes.

    Und zum Thema Altersunterschied: why not? Soooo wild ist das bei Euch doch gar nicht
    **********************************
    GIMME GIMME

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.04
    Beiträge
    171
    @ Coronita

    Och, was sind denn schon 6 Jahre ?!
    Des ist doch nichts
    Ehm. Ich verliebe mich (leider leider) in Maenner die sehr viel juneger sind als ich (so um die Anfang 20 - ich bin 33), obwohl ich im Prinzip gleichaltrigen auch mag.
    Naja, nimm alles mit was dich so anbietet und geniesse doch die schoene Momente - Liebe ist doch viel "groesser" als Alter, nicht wahr ?
    Viel Erfolg & Glueck weiterhin !
    Ciao, SeRvUs
    ~@~

  9. #19
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    *kreisch*
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  10. #20
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    28? Ich kann´s kaum glauben....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •