Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weihnachts-Style

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard Weihnachts-Style

    Anzeige
    Ich benötige den ultimativen Tipp für ein umwerfendes Weihnachts-Make-up!

    Ich bin immer geschminkt und normalerweise trage ich beim Augenmake-up Gold/Bronze, Beige/Braun, Rosa/Lila oder Grün-Töne zu meinen brauen Augen - also nicht sonderlich dezent. Für's Weihnachts-Styling suche ich jetzt etwas "anderes", ausgefallenes und bin mir bei der Farbwahl absolut unsicher - es soll aber wirklich "WOW" sein und sich vom Alltagsstyle schon unterscheiden....

    Anziehen werde ich einen edlen, schwarzen Hosenanzug mit einem rot/schwarz/silberfärbigen Top und das Make-up sollte natürlich perfekt drauf abgestimmt sein.

    Any ideas?

    Ausserdem möchte ich es mal mit roten Lippen probieren, anstelle des üblichen YLBB / Rosenholz-Looks. Ich bin ein warmer Herbsttyp mit eher blasser Haut und hab etwas Angst mich im Farbton zu vergreifen und dann entweder gelbe Zähne haben oder den Dracula-Look zur Schau tragen
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo red carimba,

    dann solltest Du auf jeden Fall ein blaustichiges klares Rot wählen.

    Die Augen würde ich klassisch mit Lidstrich schminken. Neutraler Basis E/S, Banane in einem helleren bräunlichen Ton, vielleicht sowas wie der Malt/MAC, einen schwarzen Lidstrich & viel schwarze Tusche. Wenn Du magst, könntest Du noch einen Hauch Goldpuder über die Lider geben, aber nur so, dass es im Licht zu bemerken ist.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wie wäre es bei gleicher Farbwahl mit Mörder-Wimpern??

    Bei Beni Durrer gibt es viele ausgeflippte, die einfach für ein Partystyling ideal sind - und ein totaler Hingucker :-)


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Das mit dem Wimpern finde ich eine tolle Idee!

    In der neuen ******* findet sich in der Beautystrecke ein witziger Artikel über die Wirkung von "Mörderwimpern" mit Selbstversuch einer Redakteurin.

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Mörderwimpern will ich eigentlich immer haben - bin gottseidank auch recht üppig ausgestattet und trage auch immer stark getuschte Wimpern. Das Problem dabei ist, dass ich Brillenträgerin bin und dass ich mit heftig getuschten Wimpern zB mit der SHC am Brillenglas anstoße - nicht gerade ideal....

    Das mit der Brille ist auch der Grund, warum ich immer relativ "auffällig" geschminkte Augen habe. Ich trage eine Art Daniel-K-Gestell, das schon von Haus aus relativ viel Augenmerk auf die Augenpartie lenkt, aber dennoch viel von der Farbe verschluckt.

    @ Bea

    Normalerweise wird mir ja immer gesagt, ich solle kalte Farben vermeiden, denkst du, dass mir ein blaustichiger Rotton dennoch stehen würde? Hast du eine Produktempfehlung? Der Lippie sollte den Abend schon halbwegs überstehen, ohne 10 x nachziehen...
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mörder-Wimpern. Das könnte ich auch mal testen. Das muß Beni mir mal genau zeigen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Rottöne sind generell schwierig, finde ich.

    Wenn Du gelbe Zähne vermeiden willst, dann würde ich auf keinen Fall einen gelbstichigen Ton nehmen. Blaustichige Töne lassen die Zähne weißer erscheinen. Das wäre mir dann wichtiger, als die Warm/Kalt-Einteilung.

    Sehr schöne Farben hat YSL finde ich und matt finde ich für Rot auch schön, das wirkt edel.
    Ich schaue morgen mal in meinem Bestand nach und zähle Dir mal was an Farben auf.

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    die neuen YSL Rouge Personnel Lippenstifte haben tolle Rottöne und sie halten so lange wie bislang noch kein Lippenstift davor... Da gibt es auch zwischenfarben wie z.B. Rotbraun, die sehr gut aussehen ohne zu shocking zu sein.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Weihnachts-Suchliste
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:04:20
  2. MAC Weihnachts Duo für Goldelsen
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 23:04:10
  3. Weihnachts-Liste
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 01:54:54
  4. Weihnachts-Face of the day:)
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 23:20:45
  5. Vor-Weihnachts-Liste
    Von Uti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 14:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •