Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: schlimmster Tag?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard schlimmster Tag?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Welches ist für Euch der schlimmste Tag der Woche? Mal abgesehen, das man Montags nie Lust hat....

    Welcher Tag ist bei Euch am stressigsten? Wo habt Ihr am wenigsten Zeit?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Christine,

    momentan noch Montags, weil die Fahrt zur Arbeit da wegen voller Autobahn am längsten dauert, am meisten Mails und Nachrichten warten und beantwortet werden wollen.

    Da ich oft alleine arbeite, hängt der Rest der Woche dann eher davon ab, wann wer ins Office kommt und wann was wichtiges ansteht.

    Ansonsten habe ich keine fixen Verpflichtungen und kann mir meine Zeit frei einteilen.

    Am liebsten mag ich auf jeden Fall Freitage

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich habe 3 schlimme Wochentage, nämlich Montag bis Mittwoch.
    Denn dann arbeiten zwei meiner widerlichsten Kolleginnen. Die eine ist eine absolut falsche Schlange, die andere feiert andauernd krank und muss vertreten werden

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey!
    ich arbeite noch nicht,deswegen gibts auch keine Probleme mit nervigen Arbeitskollegen oder ähnlichem.
    Und sonst hab ich auch keinen bestimmten tag an dem es stressig ist.Ist halt immer verschieden und kommt darauf an,was an dem tag passiert oder was ich an dem tag erledigen muss
    “The world had teeth and it could bite you with them anytime it wanted.” ~ S.Kind -The Girl Who Loved Tom Gordon

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe definitiv keinen "schlimmsten" Tag - habe jetzt richtig überlegt deswegen

    Aber Montage mag ich!

    Gruß Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Glaubt wahrscheinlich keiner - aber mein worst day ever ist der Freitag. Da hab ich morgens 6 Stunden (darunter Mathe und Phys... ), eine halbe Stunde Mittagspause und nachmittags nochmal 4 Stunden... Mein WE fängt immer erst um 17.00 an...
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Christine ,

    am schlimmsten finde ich Dienstags, da bei uns im Büro dann meistens Reizklima herrscht. Fast alle Kollegen sind schlecht gelaunt.
    Warum das gerade Dienstags so ist, weiß ich auch nicht. Ansonsten haben wir aber ein super Betriebsklima.

    LG
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Hallo!

    Ich mag den Mittwoch nicht!

    Weiß aber auch nicht genau warum!
    Schön dass es euch gibt!

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Eindeutig Mittwoch: von 8:00-17:00 durcharbeiten mit gerade mal 15 Min. Mittagspause, um 17:15 beginnt Schule, die dauert bis 21:45 und dann komm ich um 22:30 nach Hause und falle nur noch tot ins Bett...

    Alle paar Wochen läuft der Freitag genau nach obigem Schema ab, dann ist DAS mein Hass-Tag Nr. 1!

    Einfach diese Stresserei von morgens bis abends, die nervt mich tierisch...!
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Anzeige
    Hallo Christine,

    den gibt es eigentlich nicht, da ich immer an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten (Schichten) arbeite (Krankenhaus).
    Am meisten los ist am Freitag Nachmittag (viele Zugänge) und Samstag Vormittag (viele Verlegungen).
    Kein Wochenende ohne Intox, egal ob Alkohol oder Tabletten .

    Aber wenn es einen Tag gibt, an dem ich nicht so gerne arbeite, dann ist es der Sonntag Nachmittag (Spätdienst), da sind mir schlicht und ergreifend zu viele Besucher da, da kann ich gar nicht richtig arbeiten .

Ähnliche Themen

  1. Euer schlimmster Urlaub???
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 11:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •