Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Volumen für lange trockene dünne haare.. keralogie?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Volumen für lange trockene dünne haare.. keralogie?

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    wie im titel schon gesagt meine haare sind sehr lang trocken durch blondierung und fein bis normal
    ich will aber nicht dass sie wegen der pflege gegen die trockenheit immer so platt und *wenig* sind
    ich will eine mähne

    wenn sie fast trocken sind sind sie genau richtig
    aber wenn sie dann komplett trocken sind und erst recht nach ein paar stunden oder 1 nacht alles platt langweilig doof
    WAS mach ich da? und ich möchte gerne in friseurprodukte investieren ja aus der drogerie nehm ich schon gar nix mehr und bin an die preise gewöhnt aber ich will eine wirk garantie
    kein *naja auf der packung steht*

    also los

    Viele liebe grüsse
    Steffi
    ps: das volumen zeug darf aber auf keinen fall die kämmbarkeit verschlechtern
    im gegenteil wär nett wenn pflege dabei wäre

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Steffi!

    Hast Du das Haar Längen Ciment schon getestet? Das finde ich ja soooo gut. Es pflegt und gibt Volumen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    das hatte ich früher oft
    pflege super aber volumen.. öhm..
    du hast locken oder? meine haare sind spagettiglatt vielleicht wirkt das da anders

    ich hab bei der resistanc serien jetzt sehr viele volumen sachen gesehen die ich interessant finde aber WAS davon bringt auch wirklich was...und auch länger als 10 minuten vor dem spiegel

    ich hatte früher mal so ein gel zeug von keralogie davon haben hier viele geschwärmt wie hieß das noch mal? hat bei mir leider nur geklebt das ist immer mein problem mit volumen sachen

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Steffi!

    Ja, ich habe Locken.

    Und aus der Volumen Serie finde ich den Schaum sooo klasse, allerdings ist er nicht gerade sehr ergiebig.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hallo Steffi,

    genau den Schaum habe ich vor Wut weggeworfen, weil er meine Haare verklebt hat und nichts brachte.

    Dann habe ich erstmal einen Rest Aldi Kyrell-Schaum aufgebraucht. Der war schon wesentlich besser.

    Und jetzt benutze ich aus meinen Vorräten einen aus dem DM von Lee Stafford. Ich glaube, der heißt Double Blow. Das Ergebnis ist genauso wie ich es will. Die Haare bleiben weich, haben aber tolles und haltbare Volumen.

    Ich weiß, willst du nicht, ist aber trotzdem zu empfehlen.

    Deichgräfin

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    schaum klingt gut
    ich liebe schaum da ist die verkleb gefahr auch nciht so groß wie bei den gelartigen sachen
    eine sache hab ich da noch gefunden und zwar
    Volumactive (Vitaliseur)
    Ultraleichte Intensiv-Pflege für feines Haar
    aber ist das nur leichte pflege oder auch volumen?

    wenn da der votaciment komplex genannt ist hier zb 1200 steht das eher für volumen oder pflege? also was bewirkt vita ciment ?

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    bei drogerie würde ich mich vielleicht zu nicky clarke überreden lassen von dem hab ich die 60 sek kur und die gefällt mir besonders weil ohne silikone...
    vielleicht ist dann auch lee zu gebrauchen?!

    ich schaus mir mal an danke

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Hallo!

    Ich habe auch glatte, feine Haare. Das Shampoo von Kéralogie Résistance Volumactive habe ich neulich gekauft. Es riecht gut, die Haare werden weich - aber es gibt null Volumen, im Gegenteil. Meine Haare liegen ziemlich platt an. Ich habe eisern eine ganze Flasche lang durchgehalten, aber ich werde es sicher nicht wieder kaufen.
    Vielleicht hast du ja mehr Glück damit. Evt. kannst du dir mal eine Probe besorgen, bevor du so viel Geld für ein Shampoo ausgiebst.
    Den heiligen Gral habe ich leider auch noch nicht gefunden.

    Alles Liebe wünscht

    Chris

  9. #9
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    40

    Standard TIGI

    Hallo Sweetie,

    also was ich Dir empfehlen kann, um Volumen ins Haar zu bekommen, ist die Fönlotion 'Superstar' von TIGI Bed Head.
    Die Lotion ist von der Konsistenz wie Wasser und hat einen tollen fruchtigen Duft. Du gibst ein wenig davon vor dem Fönen ins Haar (ziemlich ergiebig), verteilst es auch in den Längen und hast nach dem Fönen, naja was soll ich sagen, eine MÄHNE!!! Glänzendes, griffiges, voluminöses Haar...
    Nachteil: Es ist natürlich kein Pflege-, sondern ein Stylingprodukt, also nur als Ergänzung zu sehen, die Dir hoffentlich zum gewünschten Ergebnis verhilft. Ausserdem bin ich der Meinung, dass das 'Superstar' wohl die reinste Silikonbombe ist (Wirkung auf Deine trockenen Haare???), deshalb viel. nicht unbedingt täglich zu empfehlen und ab und zu auch mal ein Peelingshampoo verwenden.

    Zu guter Letzt: Kostenpunkt- 14Euro (Friseur)

    Beste Grüße, Annette

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    Anzeige
    Hallo,

    da ich auch feine glatte Haare ohne Volumen habe (im Moment eine leichte Dauerwelle) und schon massenhaft verschiedene Shampoos etc. ausprobiert habe - egal ob günstig oder teuer - bin ich auf "La Biosthetique" Pilvicure-Shampoo gestoßen und finde es toll (endlich mal). Es gibt Volumen, die Haare glänzen, hängen nicht mehr schlaff herunter und sind griffig.
    Zu bestellen unter

    www.haarfummlers-hairshop.de

    Man bezahlt keine Versandkosten, nur den reinen Preis des Produktes und geliefert wird innerhalb 2 Tagen.

    Lieben Gruß
    Mucky


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 20:35:51
  2. Lange,dünne Schals....Frage"!!!!!!
    Von mAr!e im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 17:26:36
  3. feine, dünne haare
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 09:55:57
  4. Dünne kraftlose Haare
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 23:25:35
  5. dünne Haare
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •