Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Almay Make up

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Almay Make up

    Anzeige
    Liebe Britta,
    habe in den letzten Mitteilungen gelesen, dass Du selbst Almay Make Up Stay Clean? benutzt..ist das irgendwie in Deutschland erhältlich, oder über Internet(was kostet das??) oder womöglich mit einem Jade-Produkt gleichzusetzten!??

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lale,

    leider, leider gibt es Almay nicht in Deutschland... jedenfalls habe ich noch keine Quelle aufgetan. Almay ist übrigens eine Revlon-Tochter. Ein vergleichbares Produkt für Skin Stays Clean? Hm.... Wenn auf das Menthol darin aus bist, da gibt es z.B. von AVEDA den Cooling Calming Color Stick (der natürlich weder das gleiche Finish noch die gleiche Konsistenz hat). Vom Finish her kommt eher, wenn du was von Jade möchtest, das Non Stop Make-up in Frage. Oder Revlon Colorstay Light, das ist auch ähnlich.

    Über das Internet Almay zu bekommen ist auch schwierig. Lohnt sich auch fast nicht - die SSC kostet noch nicht mal zehn Dollar, da zahlst du mit Porto und Zoll ordentlich drauf. Ich könnte dir allerdings eine Personal Shopperin nennen, wenn du ohne das SSC nicht mehr leben kannst. Allerdings solltest du dir auch sicher sein, welche Farbe du haben möchtest, die gedruckten Farbskalas und die Nummerierung ist etwas irreführend!

    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Unglaublich was Du alles weisst...!Ich weiss, dass ie in den staaten sehr günstig sind...komme aber momentan einfach nicht hin! Ich wäre schon sehr daran interessiert, habe im übrigen das Revlon Colourstay lite...fand ich eigentlich ganz in Ordnung, aber trotzdem nicht umwerfend! Ich brauche was ölfreies, will mich nicht zugekleistert fühlen sondern schön matt und frisch..und es sollte sich nicht dauernd in Fältchen absetzen!! Wenn es dann noch einen gelbstichen, schönen Beigeton gibt (benutze bei Revlon Coulorstay Light Sandbeige)...wäre ich sehr zufrieden! Wieso haben wir nicht das tolle Angebot der Amerikaner....ich war damals so begeistert von der enormen Auswahl! Danke und wenn die Personal Shopperin Lust und Zeit hat was mitzubesorgen....kann sie mich gerne anschreiben!! Danke ...lieben Gruss lale

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Oh Britta, ...war gerade in der Almay-Farbskala und die ist in der Tat verwirrend...! Oje, so gesehen ist Pale irgendwie das hellste

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lale,

    die Farbskala ist leider nicht so, dass man sagen kann "Nr 1 ist der hellste, dann geht´s nach dunkel". Mittendrin sind nämlich orangene Farben..

    Ich selbst habe "Sand" von SSC, Sandbeige auch von Revlon, komme aber mit der Farbe von SSC weitaus besser klar. Wenn du magst, kann ich dir davon mal was abfüllen, dann kannst du die Farbe erst mal testen?

    Revlon Colorstay Lite ist übrigens auch ölfrei.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Hallo Britta,
    entschuldige Bitte, dass ich erst jetzt antworte...!! Wäre sehr nett mit dem Abfüllen, aber Du bist doch in Berlin ich in München...?? Ich vertraue Dir wenn Du auch Sandbeige benutzt, würde ich auch das ganze Fläschchen nehmen..vorrausgesetzt...dass es Dir nicht zu stressig wird mit dem besorgen?? Liebe Grüsse Lale

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo!

    Also, ich hatte eigentlich gedacht, für die Pröbchen den Briefträger zu beschäftigen.
    *lol*

    Und die Flaschen Almay habe ich hier auch nicht gestapelt.. ich bringe sie mir auch immer aus den USA mit. Aber ich werde mal schauen, ob ich die personal shopperin aktivieren kann.

    Schick mir doch mal deine email-adresse
    (britta@beautyboard.de)

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Almay???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 21:21:34
  2. Almay - Gesuch
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 14:03:00
  3. Almay pleite???
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:57:05
  4. Almay ! ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 19:10:19
  5. ALMAY
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 20:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •