Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Titenfisch und Co.

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204

    Standard Titenfisch und Co.

    Anzeige
    Hello,

    ich wollte nur mal erwähnen, daß ich Tintenfisch und verwandte Kollegen in allen Variationen liebe und am meisten mit viel Knoblauch gegrillt ?

    Gibt es es hier noch mehr Fans ?
    Und wie mögt ihr es am liebsten ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Hi!

    Da kannst du dich mit meinem Freund zusammentun! Der liebt Meeresgetier in allen Variationen, Fisch komischerweise aber nicht so. Pizza frutti di mare z.B., wenn ich die Krise kriege, wie sich die kleinen Beinchen der Tintenfische verzweifelt in die Luft recken.

    Er mag es am liebsten mit wenig Gewürzen, durchaus Knoblauch und auch gegrillt oder gebraten und natürlich in grossen Mengen (zweimal die Vorspeise golden fried prawns bitte und zweimal squid fry, not spicy). Er isst aber auch Dinge wie Sardellenpaste direkt aus der Tube *schüttel*.

    LG kittylee

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    FISCH mag ich auch nur minimiert und garantiert ohne Gräten , sehr sehr selten

    Hmmm...zu Sardellenpaste gehört imho einm frisches Baguette zum dippen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Hopi,

    ich liebe gebackenen Tintenfisch

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Hopi,

    gebackene Tintenfischringe mag ich auch sehr gern, das war es in der Hinsicht allerdings schon. Der Krakensalat von neulich hat mein Herz nicht so sehr erwärmt (klein, ganz, ölig, grau bis lila und mit Fangarmstückchen )
    Saugnäpfe gestehe ich nur meiner Badematte zu!

    Liebe Grüße und weiterhin guten Appetit,

    Melis

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    und ich wollte nur Fragen ob das ein Freudscher war


    ansonsten hasse ich Tintenfisch, aber ich liebe "normalen" Fisch in allen Variationen

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich liebe Tintenfisch, der einfach schön weich gekocht wurde, dann heiss übergossen wird mit einer Mischung aus gutem Olivenöl, Zitronensaft und Knoblauch. Dann lässt man ihn abkühlen und isst ihn noch leicht warm. Frisches Baguette dazu, hmmmm.

    Oder Tintenfisch geschmort in einer leckeren Tomatensauce aus frischen oder Tomaten aus der Dose, gewürzt mit vielen Kräutern. Dazu Reis.


    Diese Ringe kann ich gar nicht leiden, meistens ist der Tintenfisch drin viel zu roh, schmeckt nach nix, es ist fettgetränkt und eine Kalorienbombe.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    @Naima
    DAS wollte ich auch grad fragen!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Tintenfischringe? Jaaaa sehr gerne. Mit Knoblauchsoße.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Anzeige
    Das wäre ja sogar ein Freudscher - Verschreiber

    No, please consider it als FLÜCHTIGKEITSfehler ...ich bin zuerst bei Gelesen & Gehört gelandet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •