Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Silverangel "Dauerwelle"

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    19

    Standard @Silverangel "Dauerwelle"

    Anzeige
    Hallo, Silverangel!
    Wollte doch Bescheid geben, wie meine Dauerwelle ausgefallen ist. Bin absolut zufrieden! Meine Friseurin hat mir eine von Goldwell "Definition Soft 1" für sensibles Haar verpasst. Dann auf dicke Papilottenwickler gedreht. Ergebnis: Softe Wellen, die man sich ganz natürlich hinkneten kann. Und es hat nicht gebrannt, wie ich befürchtet hatte. Naja, vielleicht durch die Wärme unter der Rotlichtlampe teilweise ein wenig auf meiner hypersensiblen Kopfhaut, aber gut auszuhalten. Ja, nun sehe ich eigentlich ganz anders aus. Muss mich immer erst zwei Tage daran gewöhnen. Fühle mich momentan etwas damenhafter als sonst. Bin ja eigentlich eher ein frecher Typ, aber na gut, so kann ich ja nun vielleicht mal falsche Tatsachen vortäuschen. Mal was Anderes!!! ;-) Und für Weihnachten ja sowieso passend. Und das Gute: Die Dauerwelle hat mit allem Drum und Dran nur 60 EUR gekostet (Packung, supergut nachgeschnitten - schon eher Neuschnitt, tolle Massage beim Shamponieren, und noch eine kleine Flasche Shampoo geschenkt bekommen für die Pflege für empfindliches Haar nach einer Dauerwelle).
    Viele liebe Grüße
    BettinaAngelina

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    19
    Anzeige
    Hallo, Silverangel!
    Vielen Dank für den guten Tipp. "Clinique Defined Curls" ist notiert. Werde mir das bei Douglas gleich am Samstag mal genauer ansehen. Die Tipps hier im Beautyboard sind ja wirklich oft Gold wert. Habe dadurch schon so viele Dinge "curen" oder optimal pflegen können, darauf wäre ich sonst nie gekommen.
    Liebe Grüße
    BettinaAngelina
    Und übrigens: Den Spruch in Deiner Fußnote finde ich sehr wahr. So ist es wirklich oft im Leben. Habe ich mir auch gleich notiert, um es mit auf der Geburtstagskarte meiner Freundin anzubringen (die hat nämlich jahrelang verkrampft versucht, schwanger zu werden. Irgendwann hat sie dann gesagt, nun ist es zu spät, sie will nicht mehr. Tja, ein halbes Jahr später war sie schwanger! Hat sich dann natürlich auch riesig gefreut.)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 12:01:25
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 20:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:49:57
  5. Spiraldauerwelle oder "normale" Dauerwelle
    Von Kosmokatze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 20:39:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •