Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Was muß man...

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Midgard!

    Oder wie wäre es mit Ampullen? Die zusätzlich pflegen, oder welche die straffen.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Danke für die Vorschläge, bin auch fündig geworden. Allerdings war das ganze dann doch ein bisserl teurer als 50 Euro

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Midgard,

    und was hast Du denn nun gekauft *neugierigbin*

    LG
    Jerry

  4. #14
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Jetzt fühl ich mich in die Ecke getrieben
    Erst mal zu Kanebo: die Maske hab ich mir doch nicht gekauft, weil direkt daneben Carita stand, das hat mich abgelenkt! Und dann kam auch gleich eine total nette Verkäuferin, und hat mich beraten. Ich selbst hab mir was aus der Icely-Serie gekauft (fluide pur eclat), denn wenn man da ein Produkt aus der Serie kauft, bekommt man die Creme, die eigentlich 55 Euro kostet, umsonst dazu. Mal ehrlich, was hättet ihr getan?
    Und dann durfte ich mir gleich Weihnachtsgeschenke aussuchen (auf Anordnung meines Freundes). Da hab ich mich dann für das Fluid und das Energizing Serum aus der grünen Serie entschieden.
    Dann bin ich bei MAC vorbeigekommen
    Und weil hier ständig von Paletten geredet wird, hab ich mir da eine mitgenommen (7 lips: neutral). Und weil ich schon mal da war, hab ich noch den Blot Powder in Medium und den Lipglass Spite ausgesucht. Und den normalen gepressten Puder mußte (!!!!) ich mitnehmen, weil meiner wird ja leer!
    Und weils dann eh scho wurscht war (wie der Bayer hier sagt), hab ich mir noch von Origins das Zero Oil und Clearance Time, und von Artdeco einen Lipliner (Farbe 25) mitgenommen.
    Das hat dann alles minimal mehr als 50 Euro gekostet Dafür hab ich aber viele schöne Proben von Carita bekommen und sogar mein Freund ist mit Proben bedacht worden. Und am MAC Counter hab ich ein Täschen von Givenchy mit einem parfümierten Badegel und einer Körperlotion bekommen (Organza).
    Ja, so gehts, wenn das Landei in die Stadt kommt (man weiß ja nie, wann es das nächste Mal soweit ist ).
    Nebenbei hab ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke mitgenommen. Und obwohl ich also direkt am Nürnberger Christkindlsmarkt war, bin ich nicht mal dazu gekommen, eine Tasse Glühwein zu trinken

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo Diana,

    na, das hat sich ja gelohnt !

    Den Blot Powder und LipGlass Spite hab' ich bei meinem letzten MAC-Shopping auch erstanden und geb' beides nicht mehr her

    Viel Spaß auch mit all den anderen Sachen.

    Liebe Grüße
    Britt

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Diana!

    Das war ja eine große Shoppingtour. Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen. Die klingen ganz toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo Christine,

    bin auch ganz selig
    Nach der Benutzung des Blot Powders hab ich mich schon gefragt: Wie konnte ich so lange ohne ihn leben? Der ist ja supertoll!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Diana!

    Ja, den Blot Powder kaufe ich auch immer wieder nach. Nie mehr ohne, er mattiert so gut und sieht dabei so natürlich aus.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •