Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was muß man...

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192

    Standard Was muß man...

    Anzeige
    im Moment an Pflegeprodukten unbedingt haben? Was ist lebensnotwendig? Ich werd später ein bißchen shoppen gehen und will mir was schönes gönnen und mir fällt gar nix ein (das kenn ich gar nicht von mir )

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das kommt jetzt natürlich darauf an, was willste denn ausgeben, Midgard?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    UND wenn es pflegeprodukte sind
    was für eine haut hast du denn?

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    @Isis
    Naja, sagen wir mal bis 50 Euro? Fällt dir dazu was ein?

    @Ninibe
    Ich hab Mischhaut, im Moment Tendenz trocken.

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, die Kanebo 10 min. Maske
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Puh...ich weiß nicht....ich würde GAR NICHTS oder GESCHENKE holen..ich meine...wenn Du doch gar nicht in Stimmung bist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hmmm..wie wäre es mit einer selbstgemachten maske?
    am besten mit joghurt, und etwas honig
    aber du willst ja was kaufen

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    @Isis: Das ist doch mal ein Wort. Ich werd danach Ausschau halten!

    @Hopi: In Stimmung wär ich schon Allerdings hab ich ja eigentlich schon alles, was ich brauche. Zumindest denke ich das, aber es geschehen ja noch Zeichen und Wunder!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich hab im Moment auch keine Lust aber kauf trotzdem aber nur Weihnachtsgeschenke

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Weihnachtsgeschenke will ich heute auch ein paar kaufen, allerdings hab ich dazu so gar keine Idee
    Dann werd ich jetzt mal losdüsen und die Maske von Kanebo einer genauen Prüfung unterziehen

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •