Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wann kommt ihr abends nach Hause?

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin jeden Tag um 15 Uhr zuhause und könnte mir das gar nicht vorstellen, so spät nach Hause zu kommen!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hi!

    Montag und Freitag bin ich um ca. 17:45 daheim (da arbeite ich bis 17:00).
    Am Dienstag und Donnerstag wirds 18:30. Und am Mittwoch 22:45 (Schule...)
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  3. #13
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Als Verkäuferin arbeite ich täglich (Mo - Fr) von 6.30 - ca. 19 Uhr. Bin dann meist gegen 20 Uhr zu Hause.
    Samstags beginne ich um 6 und arbeite bis 12 Uhr, je nach Plan des Partyservices gehts dann auch mal bis abends ca. 19 / 20 Uhr.
    Habe also nur den Sonntag als freien Tag.

    Aber: Ich bin froh und dankbar ´nen Job zu haben!!! Mir kommt es oft so vor, als sind sich viele Leute darüber garnicht im Klaren, wie günstig sie es mit ihrer Arbeit haben.
    Gerade in Ostdeutschland ist es großes Glück, wenn man nicht kilometerweit (damit meine ich nicht nur 20 km einfache Strecke, sondern mehr) zur Arbeit fahren muß bzw. wenn man überhaupt eine Arbeit im Osten bekommt.
    Mein Freund war vor 2 Jahren mal in einer Firma angestellt, die ca. 40 km von unserem Wohnort entfernt war. Aber er war froh, überhaupt einen Job zu haben.


    LG Jeannie

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich fange um ca. 07:15 h an zu arbeiten & gehe gg 16 h; wenn viel Arbeit da ist wird's natürlich später. Freitags versuch ich, bereits gg 15 h zu gehen.
    Daheim bin ich an normalen Tagen gg 16:45 h, je nach Verkehr.
    There's always money in the banana stand.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    ich arbeite von 8 bis 16:30, Freitags bis 14 Uhr und bin dann auch sehr schnell zu hause.

    EIGENTLICH würde ich aber gerne Arbeitszeit reduzieren...aber irgendwie ohne Gehaltseinbußen , 30 Stunden fänd' ich ideal.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    19
    Hallo, Hopi!
    Du sprichst mir aus der Seele! Ich würde auch so gerne meine Arbeitszeit reduzieren. Habe mich gerade erkundigt, welchen gehaltlichen Abstrich es für mich bedeutet, wenn ich einen Tag weniger in der Woche arbeiten würde. Leider waren es dann doch 250 EUR netto. Und da ich ab Januar auch noch eine Tagesmutter bezahlen muss (400 EUR), kann ich es mir wohl schenken, von einer 4-Tage-Woche zu träumen. Ich arbeite übrigens auch von 08:00 - 16:30 Uhr. Dann eile ich zu meinen armen alten Eltern (76 und 80), die sich vorübergehend um meine 1jährige Tochter kümmern (weil mein Mann nach 2jähriger Arbeitslosigkeit vor 3 Wochen endlich einen Job gefunden hat). Aber eigentlich bin ich ein Glückspilz: Ich habe meine Zaubermaus, die ich über alles liebe, meine Eltern, die immer für mich da sind und einen Job, der gutes Geld bringt und mich hoffentlich bis zur Rente führt ;-) Ach ja, und natürlich meinen Mann. Aber das ist ein Thema für sich.
    Liebe Grüße
    BettinaAngelina

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich kann zwar "gleiten", aber arbeite so:

    Montag - Donnerstag von 7:00 Uhr - 16:30 Uhr
    Freitag von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr

    Ich finde meine Arbeitszeiten sehr angenehm.

    Viele Grüsse
    Dajana

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    also ich gehe gegen 6.00 uhr aus dem haus und komme gegen 18.30 uhr heim.
    im normalfall.

    sonderfälle: 6.00 uhr weg 20.30 Uhr heim oder 6.00 uhr weg und irgendwann in der nacht heim (ca. 4-5 mal im monat).
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #19
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59
    Ich geh so gegen 7Uhr aus dem Haus und bin so ca. um 3 Uhr wieder zu Hause, aber da hab ich aber auch genug zu tun.
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

  10. #20
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi,
    ich gehe um 7.15 aus dem Haus und bin im Idealfall um 20 Uhr, oft aber auch erst gegen 20.30 oder sogar später zu Hause.

    Offizielle Arbeitszeit ist aber "nur" von 9 bis 18 Uhr, die restliche Zeit verbringe ich auf Bahnhöfen, im Zug oder auf der Autobahn von Dortmund nach Düsseldorf im Stau.

    Selbst schuld, ich könnte ja umziehen, aber wie der gute Herbert in "Bochum" bereits sang: "Wer wohnt schon in Düsseldorf"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:55
  2. Wann kommt Lolita Lempicka L nach Deutschland?
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 09:42:52
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:51:26
  4. Wann geht ihr abends schlafen?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:41:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •