Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche wintercreme für meine zu unreinheiten neigende mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251

    Standard Suche wintercreme für meine zu unreinheiten neigende mischhaut

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich suche dringends nach einer neuen creme die winter kompatibel ist. Die Emulsion von Avene und die Q10 for men creme sind durch die kälte und die heizungsluft momentan für mich zu wenig. Die haut schuppt zum teil auch schon. Dazu kommt das alle zwei tage rasieren dazu.

    Wer hat nen tipp für mich. Meine haut ist ne feuchtigkeitsarme mischhaut die zu unreinheiten bzw. pickeln neigt.


    Danke sagt der Beautyfan

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Beautyfan,

    schau doch mal bei Shiseido, da gibt es eine Pflege for men, vielleicht ist da ja was für Dich dabei.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    muß ja nicht umedingt ne herren linie sein

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich sag nur (wie immer seit Monate :-))
    Apotheker Dr. Scheller Ananascreme, daszu gleich das senstationelle Gesichtswasser-
    und das sogar im Moment super günstig im DM für nur 2,95 bzw. 1,95€.
    Da spart man zum sonstigen Preis im Moment glatte 5 Euro!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  5. #5
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    hat sonst noch wer nen tipp?

    DANKE!!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht ob das ein Tip für Dich wäre. Du bist ja auch mit der Emulsion von Avene zufrieden. Was ich gut finde und was auch speziell für unreine Haut geeignet ist, ist die reizlindernde Pflegecreme von Marbert aus der Pura Cut Serie. Sie ist reichhaltiger als Avene, parfümfrei, zieht gut ein, glättet schuppige Stellen, verursacht zumindest bei mir keine neuen Unreinheiten. Vielleicht fragst Du mal bei Marbert per Mail nach einer Probe. Sie sind dort sehr nett und schicken sie recht schnell zu.

    Wovon ich abraten kann ist die neue Herrenlinie von Shiseido, die Dir empfohlen wurde. Die Aufmachung ist edel, der Duft dezent aber das war es auch.
    Das Peeling ist die Ausnahme. Es ist absolute Spitze. Der Reinigungsfoam ist auch gut (aber kein Nachkaufprodukt für mich und für die Rasur wie empfohlen nicht geeignet).
    Die Feuchtigkeitscreme ist mit Abstand das schlechteste was ich je hatte. Eine Feuchtigkeitswirkung konnte ich nicht erkennen, Pflege nicht entdecken, eine Wirkung nicht sehen. Ich habe sie umgetauscht. Sie zog nicht ein und verursachte dicke Unterlagerungen. Von den anderen Produkten hatte ich nur Proben. Diese hatte ich probiert als sich meine Haut beruhigt hatte. Die Pflege nach der Rasur beruhigte nicht die Spur. Preis-Leistungsverhältnis stimmen meiner Meinung nach nicht. Da gibt es für den Preis erheblich bessere Produkte. Das Mattierungsgel wirkte leider bei mir auch Null. Kein Vergleich zu T-Mat von Chanel. Es erfrischte toll, ich hatte aber das Gefühl mir Vaseline ins Gesicht zu reiben, drei Stunden später sah ich auch so aus.
    Das zu der Herrenserie von Shiseido.

    Wie bist Du mit den Ampullen von Dr. Eckstein zufrieden? Ziehen Sie rückstandslos ein? Ich glaube gelesen zu haben das Du sie gekauft hast.

    Viele Grüße

    Jens

  7. #7
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    Hallo Jens,

    endlich mal ein mann. Ja die ziehen sehr gut ein. Ich nehme sie einmal im monat anstelle einer maske die ich sonst einmal die woche nehme.
    Habe auch schon q10 von nivea men genommen ist sehr gut aber auf grund des winters für mich nicht reichhaltig genug.

    Welche produkte benutzt du sonst noch? Und welche düfte sind deine liebsten im moment?

    Bei mir Escada Casual Friday

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36
    Hi,

    ich mag am liebsten parfümfreie Gesichtspflege. Die Lotion von Avene duftet ja kaum, höchstens ganz frisch, irgendwie sauber.
    Benutze meistens Clinique (Turnaround Lotion for men, da diese stärker als die Total Turnaround für Frauen ist).
    Als Pflege Trifecta von Aramis, aber nur für den Sommer, da sie im Winter zu leicht ist.

    Von Eckstein finde ich die Adstringent Lotion als Gesichtswasser in Zeiten von Unreinheiten gut.

    Von den neuen Düften für Männer mag ich nur den neuen von Gucci Men. Die anderen haben mich nicht überzeugt. Ansonsten mag ich Issay Myake, Mate Male, Yohi Yamamoto, Lolita Lempicka, welche aber schon länger auf den Markt sind.

    Viele Grüße

    Jens

  9. #9
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    vielen Dank. Wäre schön wenn du dich hier öfters zu wort melden würdest, rein schon für die männerquote.

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36
    Anzeige
    Hallo,

    werde mich melden wenn wieder ein Thema aufgemacht wird, wozu ich als Mann was sagen kann. Leider gibt es diese Themen ja eher selten und Männer gibt es hier leider nur sehr sehr wenig. Habe den Eindruck das viele Männer sich eher Produkte von Ihrer Freundin oder Frau kaufen lassen und sich diese dann wundern wenn die Produkte nach kurzer Zeit nicht benutzt werden (stand jedenfalls in vielen Themen die ich hier gelesen habe).

    Mir ging es selbst mit Shiseido so. Sollte angeblich Spitze sein, weil die Damenpflege wohl super ist und sich als regelrechter Supergau entpuppte. Das Design macht sich ja im Badezimmer so gut... Nur leider der Inhalt auf der Haut nicht.

    Bis dann mal.

    Jens

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 12:54:31
  2. Ich suche eine Wintercreme....
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 14:47:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 17:01:41
  4. Pflege für zu Unreinheiten neigende Haut?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 14:06:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •