Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beratet ihr auch eure Freunde?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Beratet ihr auch eure Freunde?

    Anzeige
    Hallo ,

    ich möchte mal gerne wissen ob ihr eure Freunde oder auch eure Familie Tipps im Bereich Beauty gibt??
    Habt ihr vielleicht jemand so gut beraten das er bei den Produkt geblieben ist??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo mekky!

    Leider will bei mir keiner mehr was von meinem Beauty-Wahn wissen. Immer, wenn ich Tipps gebe, werde ich als oberflächlich abgestempelt, weil ich immer so auf Äußerlichkeiten achte.

    Aber ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn man jemandem z. B. rät, Mascara-Kleckser mit einem Wattestäbchen wegzumachen.

    Die verstehen einfach nicht, dass Beauty mein Hobby ist - genau wie andere Fußball gucken oder sich für Autos interessieren. Da würde doch niemand behaupten, dass die oberflächlich sind, oder?

    Aus diesem Grund bin ich sehr enttäuscht und versuche, mich zurückzuhalten. Darum bin ich ja auch so froh, dass ich euch gefunden habe.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Ja, einige Bekannte und Freunde lassen sich gerne von mir beraten, oder gehen mit mir shoppen, allerdings kaufen sie selten mehr als ein Produkt auf einmal. *vorsichtigrantasten*

    Und mein Freund berate ich am liebsten, der pflegt sich nämlich gerne.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Ihr Hübschen,

    von mir aus fange ich das Thema Beauty nicht an - eben weil man dann schnell als oberflächlich eingeschätzt wird! Wenn jemand von sich aus davon anfängt, rede ich schon mit und manche staunen dann nicht schlecht!

    Meine Mutter frägt mich öfters mal und ist besonders dankbar, wenn ich daheim noch Proben von Augepflegeprodukten liegen habe. Ich konnte sie auch dazu bringen, regelmässig zur Kosmetikerin zu gehen und mehr in Gesichtspflege zu investieren.

    Ganz erstaunt musste ich feststellen, dass meine Schwägerin, die eine absolute Naturschönheit ist, auch bei ccb bestellt. Künftig bestellen wir also gemeinsam, dann tut das Porto auch nicht so weh. Richtig fragen tut sie mich nicht, aber sie hat mir schon einiges abgeguckt!

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Mein bester Freund ist der einzige, der kommt und fragt oder mit mir Shoppen geht. Bevorzugt für seine Freundin, die dann immer ganz erstaunt ist, mit was für außergewöhnlichen und tollen Sachen er auffährt und wie gut er sich doch auskennt

    Dann hätte ich nur noch die Freundin meines Bruders, die es sich zwar locker leisten könnte, aber es nicht einsieht, mehr als 5 € für eine Creme auszugeben

    Naja - jedem das Seine

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also ich berate!!! Jaja!

    Und ich schminke vor dem Weggehen auch gleich mal die Freundinnen neu Oder decke Pickel so ab, dass sie auch den ganzen Abend abgedeckt bleiben!

    Als Einkaufsberater mache ich mich laut Freundinnen auch recht gut Die wundern sich nur, was sie plötzlich alles ganz dringend brauchen Aber hinterher freuen sie sich eigentlich immer über die Sachen.

    Aber nicht nur beautytechnisch sondern auch viel Klamotten und so was....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi,

    ich schminke öfters mal meine schwestern, wenn sie ausgehen.
    die musste ich mir aber erst "ziehen", jetzt schreien sie nicht mehr so laut

    ("Waas? die farbe?? geh bloß weg!!!!)

    mein freund ist auch sehr zu begeistern, er schminkt sich gottseidank nicht, aber er will masken, gute shampoos, gute pflegecremes, augencremes und ist ein supertoller berater beim shoppen (das steht dir, das nicht)!
    und: er lackiert mir meine nägel (mit muster!)

    viele meine freundinnen schminken sich gern und so beraten wir uns gegenseitig, geben uns tipps usw.

    nur meine mutter meint immer, ich soll doch die "schmiererei" endlich aufhören

    lg

    cleo

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    ich würde gerne beraten, aber alle meine Freundinnen finden das ganze Beautyzeugs nicht so toll und außerdem viel zu teuer...

    Aber meine Mama lässt sich ab und zu beraten, aber nur betreffend Haare, ansonsten findet sie meine "Schmiererei" auch nur übertrieben und meint, dass ich davon nur Falten und eine schlechte Haut bekommen werde....

    Und mein Mann hat Jahre gebraucht... er hat immer geschimpft wenn ich mir was gekauft habe, oder wenn ich solange im Bad verbringe.... und HEUTE ist er so froh, wenn ich ihm einen Pickel abdecke!! Und er hat schon fast mehr Pflegeprodukte als ich...
    Liebe Grüße Iris

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi iris,

    genau wie meine mama!

    wir sollten mal unsere mütter zu nem gemeinsamen
    kaffeeklatsch einladen,

    dannn können sie über uns lästern

    lg

    cleo

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    ich berate schon mal gerne meine beiden Azubi-Damen, vor allem wenn sie ZUVIEL draufhaben !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig sind Euch Eure Freunde
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 11:56:30
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 10:40:31
  3. alte Freunde - neue Freunde?
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 22:13:05
  4. Brauche neue MAC E/S, bitte beratet mich
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:00:42
  5. Chaotisch! Kennt ihr das auch (Freunde)?
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 12:42:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •